Beiträge von Jade

    Heyho Janka, was ist mit en Sprites geworden?




    Und hätte vielleicht jemand lust wie ichs in Zelda 1 gemacht habe, die Charakter kurz für Zelda 2 anzureißen? Hab gerade wenig Zeit. (wären Link, Zelda, Impa, Ganon)

    Zitat

    Original von Kathryn


    Ich habe auch beide... und ich finde SC2 immernoch besser!




    Ja aber schonmal dir Link aus der Nähe angesehen? Er sieht aus wie ein Mädchen - und schonmal mit der Kamera nach unten unters Höschen gefahren?




    Ja. Aber ich bin froh euch als Team zu haben. Das ist so richtig gut, wenn man nicht ganz so alleine steht. :) Und Larc - du bist für die News zuständig. Und meine Seite - die auch deine ist - hungert.

    Ich habe auch erst einmal überlegt. Aber diese Meldung bleibt nicht auf dauer - nur solange bis zur Seitenfertigstellung. Nur wenn ich die jetzt woanders hinpacke, wird das Bild dahinter nicht seine Wirkung entfalten können.

    Öh naja ich saß Dienstag im Infounterricht und hatte gerade eine 6 in Java geschrieben. Mein Partner und ich saßen also wie alle anderen wieder an unseren Aufgaben am PC und weil mein Lehrer wieder eine Zigarre im Kopierraum rauchen ging, zeigte mein Partner unsere Abschlussseite. Die waren so genial. So professionell. Da fühle ich mich mikrig.




    Also zack.






    Neues Design musste her.




    Gibts vll. noch Kritik?

    Heyho! Nach 6 Tagen Arbeit besitzt unsere Webseite eine neue Version. Und ich bin glaub ich physisch krank. Geistlich sowieso - wie kann man nur soviel Zeit in eine Page stecken. O.o Njor egal. Ich hoffe ihr habt Spaß an unserem niegelnagelneuen Design. Was ist neu? Also im Inhalt ist vieles gleich geblieben, nur Rechts hat sich diese Notnavigation nun zu einer kompletten Navigation zu ihrem Gegenüber entwickelt. Am schönsten finde ich noch die Logos und die Suchfunktion. Ich werde erst einmal mit der Hilfe einiger Leute die Zeldaspiele weiter updaten, und nebenbei die Mangas weiter kaufen. Zu AlltP und LA habe ich nun endlich Orginalkarten für Dungeons.




    Nun ja - wenn Kritik oder Bugs sind -


    dann schreibt es mir doch hier nieder.




    - Ein völlig erschöpfter Admin. :messer:




    Jo es ist ja normal - wenn eine Person mal eben einen Giganten in wenigen Monaten aufbaut. Und 100 Euroschein nach dem Anderen wegwirft. *heut Mangas in Us Dollar bezahlt hat*

    So. Update - Version 3.0 Wird Freitag raus kommen.


    Übrigens danke für euer Interesse. *grumbel*




    Und es scheint wieder mal - wenn ich net im Forum bin,


    sinkt die Userbeteiligung hier. O.o

    Arg da schaute man heut auf die übliche Domainverkaufsstelle und was ist - zeldarpg.com wurd mir schamlos von einem US Domainverkäufer, der die für 99 US Dollar weiterverkäuft, weggenommen.




    Ich habe jetzt lange überlegt und mit Kathryn gesprochen.


    Ich habe daher zwei andere Adressen für unsere Seite registiert,


    die aber wohl erst mit der Fertigstellung der Seite ich online gehen lasse.




    Und zwar sind diese Zukunftsadressen, da ich über zeldarpg außer .de kein


    Monopol habe:




    http://www.zeldaeurope.com


    http://www.zeldaeurope.net




    (keine sorge, hier hat die firma keine adressen sondern


    nur mit einem bindestrich dazwischen).




    Zudem kann ich nochmal sagen, dass ich mein HP Design wahrscheinlich noch ein letztes Mal auf eine weitere Updateversion bringe. Es wird sich jetzt nicht so viel daran ändern. Aber ich will das wenigstens Probieren! Ich plane schon ein neues gigantisches Titelbild - aber das wird noch etwas dauern, da ich im März klausuren und Facharbeit habe. Ich arbeite an Zelda 2 diese Woche zuende und muss dann erst einmal die Facharbeit machen. Mein abgabetermin ist 14. März - und ich habe wirklich noch GARNICHTS gemacht. Jo und nun bin ich total Pleite. ^^ Hab noch die Oracle Mangas aus den US gekauft. Und nun endgültig für diesen Monat zahlunfähig. XD

    Zitat

    Original von Chii


    o_O So bekommen wir sie ja nie dazu zu tun was WIR wollen und lassen uns weiterhin verarschen.. wir reden ja auch nur von ein paar Monaten *g*




    Ja aber soll ich jetzt aus Protest nicht kaufen wenn ich das Spiel zum Update unserer Webseite brauche?




    Ach quark.


    Hab heute mit der Komplettlösung angefangen. Sie wird dieses WE fertig werden.




    Naja aber das würd dann die Artworks, die Conventions und die Demos nicht erklären. Naja mit einer Verschiebung kann ich leben, dann hab ich zumindest merh Zeit für die Seite.