ZitatOriginal von Lucia
²³²
Super.... wieder ein ganzes halbes Jahr verschoben. Wenn nicht mehr. Das heißt für uns es kommt im Oktober oder November.
ZitatOriginal von Lucia
²³²
Super.... wieder ein ganzes halbes Jahr verschoben. Wenn nicht mehr. Das heißt für uns es kommt im Oktober oder November.
Das ist aber gemein *traurig sei*
Verdammt, sie könnten wenigstens ein paar neue Bilder rausgeben... *allmählich schon gar keine Lust mehr auf das Spiel hab und lieber unser RPG weiterzock*
Whaaa? Das ist jetzt aber nur 'n schlechter Scherz, nicht?! Ô.ó
Nun ja. Wie auch immer. Mir ist es mittlerweile auch so gut wie egal, wann es denn nun genau erscheint. Ich warte gar keinen besonderen Termin mehr ab. Sonst ist die Enttäuschung dann doch eh nur umso größer und das Warten noch schlimmer. ._.
Eben. Dann kaufe ich nun die Mangas fertig -
und scheiße auf das Spiel. Tut mir Leid. Aber erst uns heiß machen
und dann nen Jahr abkommandieren.
Ich muss auch ehrlich gestehen das ich gar keine Lust mehr habe das jetzt sofort zu holen. Geahnt hatte ich das schon, war ja bei den anderen Zeldas auch nicht anders. Es wurde so viel darüber gelabert das man irgendwann übersättigt is und ich gebe zu ich bin ein schnell beleidigter Mensch wenn man mich warten lässt. Wahrscheinlich also werde ich erst mal ein paar Tage, Wochen etc. bocken bis ich mich dazu erweichen lass es zu kaufen...
Wollen wir Nintendo ärgern? Dann ziehen wir jetzt alle unsere Bestellungen zurück und fordern alle Zelda-Fans auf, sich das Spiel erst nach zwei oder drei Wochen zu kaufen. Die Läden wie Saturn und Co. dürften ausrasten, ein paar tausend Zeldas auf Lager und keiner will eins!
rofl ja das find ich ne gute idee dann müsste nintendo mal seine strategien überdenken wenn sie die ersten monate verluste einfahren *g*
Jup. Und um das ganze noch zu trumpfen kaufen wir uns dafür am Tag wo TP rauskommt jeder ein Game für die PS 2. Und wer keine PS 2 hat, kauft sich einfach eine mit.
Da kämen wir garantiertauf die Titelseite der Bildzeitung
rofl *g* bestimmt... Protestaktionen gegen Ninteno... angeführt von Leuten die sehnsüchtigst monatelang auf TP gewartet haben und die schnauze voll haben ;)
GENAU!!!
Ich wollte mit SC 3 so oder so zulegen...
Is ja egal was.. hauptsache was anderes als TP *g* dann kommen wir auch gar nicht in versuchung unseren Protest nicht aufrecht zu erhalten weil wir dann BLANK sind ;) *g* rofl...
GENAU! (okay, ich nicht, ich habe mehr Geld als ich bereit bin auszugeben, aber das aiszugeben bin ich eh zu geizig zu )
Ach ich werde mir schon das Spiel kaufen. So ists nicht. Aber wütend bin ich trotzdem.
o_O So bekommen wir sie ja nie dazu zu tun was WIR wollen und lassen uns weiterhin verarschen.. wir reden ja auch nur von ein paar Monaten *g*
ZitatOriginal von Chii
o_O So bekommen wir sie ja nie dazu zu tun was WIR wollen und lassen uns weiterhin verarschen.. wir reden ja auch nur von ein paar Monaten *g*
Ja aber soll ich jetzt aus Protest nicht kaufen wenn ich das Spiel zum Update unserer Webseite brauche?
Du könntest es bei ebay kaufen, da würden es die Leute von Nintendo nicht merken *Verschwörung plan*
doch würden sie auch.. aber.. du könntest es auch einfach klauen lassen.. ;) Irgendn Kind wird sich schon dafür finden des für dich stibitzt ;)
Aber bei ebay verdienen sie nix dran!
Und wenn schon ein Kind, dann eines unter 15! Die könenn dafür noch nicht angezeigt werden!
*g* dann muss sie eins finden das jünger is.. und bei ebay.. naja bei ebay .... mom.. da fällt mir grad ein.. das bringt alles nix.. O_O ich wollt grad sagen bei ebay muss es davor ja auch irgendwer kaufen bevor ers online stellen kann.. aber... die läden müssen ja auch erst mal TP aufkaufen.. wir schaden also den läden und ebayern wenn wirs net kaufen.. jedoch net Nintendo..... o_O Scheisse.. dabei wars so ne schöne idee o_O
waru, nintendo hat dann 1000000000000000000000000000000 spiele noch in der Vorbereitung und die Läden kaufen es aber NIntendo nicht ab weil sie noch genug haben! Also schaden wir auch Nintendo!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!