Beiträge von Jade

    Jahu jetzt gehts los! XD




    Ich bin dafür, das Shiek weder Frau noch Mann ist. - Außerdem, man hat ja nie nachgeguckt oder? ;) Shiek ist immer abgehauen, bevor Link aufgetaucht ist. Und


    nur in den Comics - wo die Autorin schließlich auch vom Spiel her interpretierte - wird


    Shiek als ein Junge bezeichnet.

    Zitat

    Original von TwilightZelda


    ja, und eben hat sich einer namens auron im forum angemeldet. aber er ist zu doof, einen steckbrief zu posten. wenn er mir mal endlich seine zugangsdaten gibt, kann ich den steckbrief reinstellen. wir haben den gerade eben über einen chat erstellt.




    Mhm wenn er hilfe braucht, kann er sich ruhig bei mir melden. ^.^


    Sag mal hast du schon bei der Zitadelle geschrieben? Ich weiß


    gerade nicht was ich gerade alles machen soll, während ich


    gerade die Zelda1 Komplettlösung erweiter. O.o

    Zitat

    Original von TwilightZelda


    gut, ich habe auf jedenfall schon eine person, die sich enmelden will. das ist mein bruder. aber der ist ausgezogen und braucht zuerst einen eigen internet anschluss. eine freundin von mir, werde ich auch dazu bekommen, sich hier anzumelden. mal sehen, wenn ich ein paar zeldafans kenne, sage ich ihnen, dass sie sich hier anmelden sollen. vieleicht sind wir dann schnell ein größeres forum.




    wow *__*


    Eigene Werbung ist natürlich nicht verboten. Wär natürlich super, wenn wir ein wenig Zuwachs bekämen. Jeder Spieler ist für uns hier Gold werd. :)

    Zitat

    Original von Kathryn


    Nur damit wir hier was zum diskutieren haben, dämliche Frage! :ugly:




    *g* Unser Zeldabereich ist so scheiße leer.




    Nein liegt daran, dass wir vor weniger als 2 Monaten umgezogen sind. Wir sind glaub ich Anfang Dezember hier übergesiedelt, auch wenn das Forum schon am 9.11. geschaffen wurd. Wir haben alle Beiträge verloren. Nur die RPG Threads haben wir exakt rüber Kopiert sowie alle Accounts und ein paar Rest-OT-Threads. Wir hatten mal im Archiv über 2000 Postings, mit den heutigen wären es etwa 3000. Im RPG hatten wir vor zwei Monaten knapp mal die Hälfte unserer heutigen Postings. Wir haben eigentlich seit unserem Umzug recht gut angezogen für unsere - sehr kleinen - Verhältnisse. Das liegt wiederrum dran, dass wir noch zu unbekannt sind.




    Und die Webseite -




    das ist ein stilles Projekt der Community bzw. von mir für dieses Forum. Ursprünglich wollten wir eine kleine Seite - zumindest ich, damit wir werben können. Zu was anderes dient diese Zeldaseite eigentlich nicht. Sie wird nur zum Werbezweck aufgebaut, damit das Forum endlich durch eine Seite Rückgrad erhält. Nur... jetzt arbeite ich 3 Monate dran und irgendwie wird die Seite 10 Mal größer als es geplant war. Wenn sie mal fertig ist, dürfte sie so ziemlich im informativen und dem mutimedia Teil als Zeldaseite wie eine Granate in die deutschen Zeldaseiten einschlagen, weil sie einfach verdammt viel bietet. Übrigens: Fast alle Mangas, die Zfans bietet habe ich demnächst auch hier zuhause und muss also nicht mehr fremde Seiten nach Material fragen, weil die Mangas mein Eigentum sind. Momentan geht so ziemlich all mein Geld für die Seite drauf, weil ich so viele Sachen kaufe. Bald habe ich auch alle Zelda OST CDs zusammen. Es dauert nur leider lange, bis ich alle meine Sachen niedergeschrieben, hochgeladen, sotiert oder die HTML Seiten/Layout angefertigt habe. Und die Seite mach ich im Moment in großen Teilen alleine.




    Naja. Ich merk ich schweife vom Thema ab. Jedenfalls hoffe ich, dass die Seite in etwa 6 Monaten einsatzbereit ist. Dann kanns mit der Werbung für unser RPG losgehn. Und ich hoffe, dass dann das RPG endlich mal wirklichen Zuwachs bekommt und wir uns vom Titel "Kleines Forum" verabschieden können.




    Jaja das waren wieder mal - Jades Träume um 3 Uhr Morgens.


    Ich spinne. Aber egal. *g*




    Wir brauchen mehr diskussionsthreads Kathryn!

    Heute geupdatet:




    ~ Zelda 1




    Allgemein


    Charaktere


    Geschichte




    2 Komplettlösungen


    Kleine Info zu GBA


    Herzteile


    Gegenstände


    Widersacher (Muss noch ergänzt werden)


    Endgegner


    Tipps & Tricks (Bin da gerade bei Punkt 7)

    Zitat

    Original von Kathryn


    Wem sagst du das?!




    Mhm aber sehen wir das so: Eines Tages - etwa in einem Jahr werden wir sagen - mein Gott, haben wir ne Blitzkarriere gemacht. Dann haben wir schon mal eine riesige deutschprachige Seite - und ich muss sagen, so wie die Updates bekommt und das fast nur von einer Person ist sie als Brocken wahnsinnig zügig - und dann wird unser Forum auch wachsen. Und wir haben doch hübsche Styles.




    Und freu dich: Wenn diese Kacke mal vorbei ist werden wir den Style nochmal "aufmotzen". Dann gibts auch endlich den Hyliastyle - ein Style mit Hylianischen Buttons. *g*

    Zitat

    Original von Kathryn


    Und zack, kaum freut man sich, dass es läuft, schon wird uns der Wind wieder aus den Segeln genommen *vor sich hindümpel*




    Mhm... diese Seite hat einen echten schwer gepflasterten Weg zum Ruhm...

    Janka ich möcht dir nicht zu nahe treten, aber ich verstehe von oben gar nix.




    Was heißt das der Provider ist da? Ich dachte das BIGForum wäre jetzt weggezogen? Wo liegt nun das Problem? Ist jetzt ein neuer Umzug unserer Server? Und was heißt das nun für unsere Datenbank? Um die habe ich die meiste Angst!

    Wenn ich je mit den Zeldabereichen fertig bin - dann Gnade mir gott - dann habe ich schon eine große Zeldaseite binnen 6 Monaten zur Welt gebracht.




    *tot ins Bett fall*




    Ich habe seit gestern nun mit Zelda 1 angefangen, Leute. Wann ich fertig werde - also mit allen - steht noch in den Sternen, aber nach 3 Monaten dürfte ich soweit sein.




    ;)




    Ja ich soll mich schämen.




    Mhm... ich wollt mal ne Verpackung basteln. Wäre ganz lustig. Man müsste nur guten Katon haben und entsprechenden Drucker - und TADA. Das bild könnte ich noch selber herstellen. Dannzeig ich den Cornflakeskaton euch per Webcam^indem ich nen Foto mach. Dann habe ich immer meine eigenen Ganonflakes.




    Mhm... ich dachte das wäre jetzt außerhalb des RPGs. *g*

    Mhm ich kann euch mit nichts weiterhelfen. Habe alles verlernt. Haben zwar ein sündhaftes Klavier aber ich hab aufgehört zu spielen. Mhm sonst habe ich noch hier ne Blockflöte herumliegen und ne Zeldaocarina.

    Rassen, Chronika, Götter & Caladon sind in der HP nun auch einsehbar. Heute kommt noch die Linksammlung und ich schließe damit die RPG sektion vorerst ab. Natürlich update ich sie weiter, weil noch viele texte fehlen. Aber ich will dann weiter mit anderen Sachen arbeiten. Es gibt noch vieles was auf dieser Seite fehlt. Sehr viel. Eigentlich der komplette Zeldateil.