ALso ich bin auf alle Fälle dabei! Mit wenig essen habe ich absolut kein Problem (bei mir hat die Natur das HUnger-Gefühl irgendwie vergessen o_O")
TP & Was passiert wenn Freaks es in die Finger kriegen...
-
-
Zitat
Original von Kathryn
ALso ich bin auf alle Fälle dabei! Mit wenig essen habe ich absolut kein Problem (bei mir hat die Natur das HUnger-Gefühl irgendwie vergessen o_O")
*g* Muss man sich nur treffen. ;)
-
Zitat
Original von Chii
8 stunden essen o_O okay
Wenn man es sich gut einteilt.. ich habs schon geschafft an einem Müßliriegel 2 Stunden lag zu essen :D
edit:
Will auch dabei sein! Ó_Ò
-
Mhm naja dann sollten wir nicht alle an einer Konsole spielen. Was ich auch bezweifle. Schließlich wird jeder von uns - oder fast jeder erst mal die nächsten 48 Stunden nicht den Kontroler aus der Hand nehmen.
-
Doch, alle paar Stunden muss man das machen! SOnst kommt da die Suchtgefahr auf...
-
Zitat
Original von Kathryn
Doch, alle paar Stunden muss man das machen! SOnst kommt da die Suchtgefahr auf...
Mhm es müsste an den Ferien liegen. Da könnte man sich treffen.
-
Nur, wann haben wir alle zusammen Ferien?
Also ich wohne in Bayern!
-
ich werde mir mit TP wahrscheinlich Zeit lassen, ich will es solange und so ausführlich genießen wie nur möglich, da stress ich mich auf keinen Fall mit schnellem Durchzocken. Es soll ja wieder Skulltulas, aber keine Masken geben. Is das eigentlich bestätigt? Ich kann ja schlecht auf ZE unter den Gerüchten nachschauen, dann würde ich mich mit dem ganzen anderen kram spoilern^^. naja: No masks, but Skulltulas, das wäre !!Goettel!Ch!!
-
Oh ja, allerdings.
Stundenlanges Skulltullasuchen... Wie habe ich das vermisst. :D
-
Wenn ich Zelda TP in der Hand habe,dann werde heulen :sniff: :D so das ein 2 Lieter Eimer rand voll wird!!
Dann werde ich mich in meinen Sessel setzen und zocken bis der Arzt kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!