Beiträge von Kieto

Das heißt nur so viel das sie rein äußerlich keine Zoras sind. Aber in Klammern steht ja noch das sie die Zoras so jedenfalls nicht kennen. Eindeutig kann man es erst am 18ten wissen^-^

Na sag das nicht. Das 2te von links ist eindeutig ein blaues Wasserwesen.
    Wenn wir bedenken das das viele viele viele etc Jahre von OoT spielt könnte das womöglich eine Vorstufe in der Evolution der Zoras sein. Wenn wir das mit unserer Welt vergleichen dann entwickelt sich das Meer schließlich am meisten weiter.
    Also ich glaube an eine Art Verwandtschaft.^^

Ja das stimmt. Wobei ich mich auch Frage ob das überhaupt dieselbe ist. Schließlich ist die Zitadelle in TP komplett anders aufgebaut als die in OoT. Vllt ein hinweis auf mehrere Zitadellen?
    Schließlich ist das ja eine Art Kirche für die Götter. Nun 3 Göttinen können 3 Zitadellen bedeuten und vllt sogar eine 4te für alle 3, welche die in OoT darstellen könnte.

Bereth Ja sicherlich ist es schön wieder da aufzutauchen wo man auch gespeichert hat. Aber es geht ja auch darum das wenn man z.B. plötzlich los muss und gerade keine Speicherpunkte in der nähe sind, muss man sich entscheiden ob man die Konsole anlässt oder alles nochmal macht.

Am liebsten wär mir wenn man jederzeit übers Startmenü speichern könnte und zusätzlich nachdem laden auch da wieder auftaucht.

An sich sind die Statuen ja kein Problem man muss sich nur daran gewöhnen und dann geht das schon denke ich.

Und naja zu MM. Ich kann das Skyward Sword Prinzip nicht sooo ganz mit dem von Majoras Mask vergleichen. Ich für meinen Teil habe nie die Eulenstatuen benutzt, sondern immer die Zeit zurückgedreht ;D

Jap und ich muss sagen es lohnt sich nur wenn man mehrere Freunde hat die einen DSi/3DS besitzen.
    Es gibt zwar auch einen Einzelspieler der aber keine Story hat, sondern viel mehr aus Einzelmissionen besteht.
    Das eigentliche Spiel kann man nur im nicht onlinefähigen Multiplayer spielen.

Ein paar von den neuen Infos haben mich etwas verwundert:

Zitat

Original von comander32
    Das mit der Peitsche halte ich für am sinnvollsten, warum einen Enterhaken wenn es eine Peitsche gibt. Wobei es in TP wie Spiderman durch die Gegend zu fliegen, auch lustig war. Also mit den Doppelentehaken.

Ja aber deine unhandlichkeit bezieht sich ja auf die Größe und die PSP/Vita ist dann immernoch größer und passt erst recht nicht in eine Hosentasche. Bzw ich trag Handhelds sowieso nie in der Hosentasche. Dabei geht das Gerät doch viel zu leicht kaputt o.ô

Also ich hab kein Problem mit Harfen. Ich hoffe nur das man die Lieder wieder selber spielen darf. Und zu der Steuerung, niemand hat gesagt das da Motion überhaupt genutzt wird, vllt ist es einfach Knöpfchen drücken a la Ocarina. Ansonsten könnte ich mir vorstellen das man, ähnlich wie bei Guitar Hero, auf der Wiimote den richtigen Knopf drücken muss und dann entweder, auf den Fernseher zeigen und quasi von links nach rechts bewegen muss, oder mit dem Nunchuck über die Wiimote "streichen".

Zur eindeutschung von Namen. Naja es wurden in Zeldagames recht wenig Namen eingedeutscht und schätze mal diesmal braucht man sich auch nicht allzu viele Sorgen machen.