Beiträge von Kieto

Ghirahim sieht vom Design her sehr wie das Schwertmädchen aus. Von daher würde ich irgendwie schon einem eigenen Volk sprechen.

Das ein Waschbär in früheren nicht vorkam hat nichts zu heißen. Da SS ja zeitlich vor allen anderen spielt und in Zeldagames gibt es immer ein erstes mal für ein Volk^^
    Aber es könnte durchaus möglich sein das die Waschbären eine Art Eulenfunktion haben.

Ja Mutter Kind halt xD
    Wollt nur sagen das die Standorte auch nicht gerade zum shoppen einladen ;D

EDIT: Aber kommen wir mal zu den neuen Völkern die man bereits gesehen hat.
    Hierbei meine ich das Volk von Ghirahim und (vergessen wie das Mädchen heißt u.u)
    Und das Volk von dem kleinen, nennen wir es mal Waschbär.
    Eure Spekulationen dazu?

Nusma Ja stimmt schon die Goronen sind halt ein stämmiges Volk^^ Aber das stört mich eigentlich nicht ;D

Fliegender Händler vllt nicht unbedingt, aber Karte und Rucksack könnten zumindest eine Wanderschaft andeuten. Vllt um besonders Schmackhafte Felsen zu finden ;D

Und naja nach Sinn und realismus sollte man nicht zu stark such sonst macht man sich das am Ende noch kaputt xD Bei Miyamoto schlage ich nichts aus, er schaffts immer irgendeinen Grund für irgendwas zu finden, selbst für einen Händler fernab der Zivilisation.
    Ich meine der fliegende Händler vor der Mutter/Tochter Insel macht doch auch nicht so viel Sinn oder? xD

Ich muss nicht gewürdigt werden^^
    Aber danke das du fleißig zuguckst :D

Ja normalerweise mach ich so 10-15min parts. Aber dafür hätte ich heute in 3 Parts splitten müssen und 3mal rendern und 3 mal hochladen. Dafür hat ich heute nicht so Zeit^^ Aber beim nächsten mal wieder kürzer ;D

Danke Danke
    Für deine Fragen schau einfach mal in den Thread^^

Ich kann schonmal sagen jaaa nur Taubsi und auch nur das eine^^

UPDATE Part 21 & 22 Von Gamecrash bis Baseball mit Phantom Ganon ist alles dabei ;D

Einen neuen "Bösewicht" sieht man ja schon in den Trailern. Aber das Ganondorf in einem Konsolenabenteuer gar nicht Vorkommt hatten wir noch nie.
    Selbst in MM sieht für mich der Mond ein bischen an Gannys Gesicht.
    In SS wäre zumindest sowas ähnliches denkbar.

Zitat

Original von vyserhad
    Worüber ich mich eigentlich freuen würde, wäre ein Zelda alla Oracle-Serie. Zwei Abenteuer, welche miteinander verbunden werden. Gut wäre es, wenn beide über die WiiU laufen, oder beide über 3DS, oder aber auch, dass sich die beiden Konsolen mit einem gewaltigem Zeldaabenteuer (oder besser gesagt zwei) gegenseitig unterstützen!

Das erinnert mich ein bischen an die Pressekonferenz, wo ein Super Smash Bros für Wii U & 3DS angekündigt wurde. Da hab ich mir auch schon gedacht wie geil es ist wenn man mit seinem 3DS gegen nen Kumpel, der auf der Wii U zockt, antritt

Eventuell stehen uns noch ein paar Nintendospielereien bevor :D

Zitat

Original von All
    Hmm... Es wurde ja schon bestätigt, das man vorhat, ein Zelda in High Definition für die Wii U zu entwickeln. Aber inwiefern man überhaupt schon angefangen hat, ist fraglich. Wir wissen ja quasi gar nichts über den Titel, daher könnte man hier ja unendlich viel spekulieren.

Es könnte so wie mit SS laufen, wo man ne ganze Zeit lang nur ein Artwork hatte. Und jetzt eben nur die Techdemo wie ein HD Zelda aussehen könnte.
    Und mit dem Entwicklungsbeginn: Wenn sie wirklich ein Zelda Wii U planen dann haben die auf alle Fälle schon angefangen, denn so ein Spiel entwickelt sich nicht mal eben in 2 Jahren. Die Wii U kommt ja schon nächstes Jahr, so das man 2 - 3 Jahre spätestens nen Zelda vorlegen könnte/sollte.
    Allgemein ist es auch üblich mit der Entwicklung eines neuen Spiels zu beginnen, kurz bevor das derzeitige rauskommt.

Das es jetzt anscheinend offiziell von Miyamoto bestätigt wurde kommt jetzt von mir ein kleiner Spekulations/Diskussionsthread rund um Zelda Wii U.

Zu Anfang mal eine kurze Zusammenfassung von einem Interview mit Miyamoto.

Miyamoto bestätigt neues Spiel für Wii U

Auf der E3 zeigte Nintendo eine kurze HD-Demo mit Link. Die Zelda-Serie feiert in diesem Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum. Während 3DS-Besitzer seit dem 17. Juni das Remake des N64-Klassikers Ocarina of Time 3D spielen können, zeigte Nintendo auf der E3-Messe vor zwei Wochen eine Demo eines neuen Zelda-Spiels für die Wii U. Das es sich dabei nicht nur um eine Technik-Spielerrei der Japaner handelte, bestätigte nun Nintendos Shigeru Miyamoto: sein Team wolle ein Zelda in HD-Grafik für den Wii-Nachfolger entwickeln.
    »Das ist ein HD-System, unser erstes HD-System und wir wollen ein echtes HD-Zelda dafür entwickeln«, sagte Miyamoto im Gespräch mit Kotaku.com. Echte Details zu dem Spiel, zum Beispiel ob es eine komplett neue Geschichte erzählt oder ein bekanntes Link-Abenteuer nur in HD-Grafik neu aufgelegt wird, sagte die Entwickler-Legende nicht.
    Er versprach jedoch einige neue Spielelemente - in der E3-Demo waren bereits Echtzeit-Licht- und Kamera-Wechsel sowie das Umschalten des Spiels auf den Controller zu sehen - und ein vielschichtiges, spaßiges Spielerlebnis.
    Skyward Sword war das bisher letzte Zelda für die Wii.
    Zum Thema Wii U-Controller sagte Miyamoto, dass ein Webbrowser dort integriert sein soll und die Spieler so jederzeit im Internet surfen können. Nach seiner Meinung sei diese Funktion, des unabhängigen, zweiten Bildschirms, der größte und bedeutendste Design-Erfolg, denn Nintendo für die Wii U erreicht habe. Miyamoto zufolge sei das Anschalten und die damit verbundene Wartezeit eine zunehmende Barriere für die Leute. Wie viel Zeit die Wii U beim Start benötigt, bis man darauf spielen kann, sagte er indes nicht. Aber offenbar geht er davon aus, dass viele Spieler nur den Wii U-Controller mit dem integrierten Bildschirm zum Spielen benutzen werden - quasi wie ein iPad oder Smartphone.

Quelle: http://www.gamepro.de/

Also was denkt ihr über ein Zelda HD? Und was würdet ihr euch dafür wünschen?

ZeldaVeteran Da ich ein alter Hase in Sachen Zelda bin, interessieren mich solche Kleinigkeiten.
    Es gibt hier im Forum bestimmt sehr viele die OoT das erste mal spielen und durch den 3DS die Chance dazu bekommen haben. Ich für meinen Teil habe es schon unzählige male durchgespielt und wenn man sieht wie sein Lieblingsspiel aus der Kindheit ein bischen hübscher und detailreicher gemacht wird, so wird einem richtig warm ums Herz^^

Jop benutz ja nur das Taubsi. Das ist ja der Sinn des LP´s^^
    Ja da habt ihr recht daran hatte ich gar nicht gedacht. Wollte das eigentlich noch mit Carbon und Eisen und so vollhauen. Aber hab nicht daran gedacht das ich das nur benutze u.u xD

Okay danke an ZeldaVeteran und Bereth, jetzt ist mir klar was ihr meint. Hab ich mich wohl umsonst aufgeregt. Ich dachte echt das wär krasser^^" Aber im Grunde bedeckt das nur etwas ihr Dekolleté. Ich dachte es wäre ein Fischmädchen im richtigen Badeanzug, aber das sieht teilweise sogar so aus als würde es zur Haut gehören.

Naja an den Punkt hab ich eh nicht meine Kaufentscheidung gehängt xD Holen werde ich es mir so oder so^^

Ja ich kenn die Stellen und Texte. Aber ich weiß ehrlich nicht was daran schlimm ist <.< Das Spiel ist doch überhaupt nicht darauf ausgelegt erschreckend zu sein. Es hat halt nur manchmal Gruselmomente um die Atmosphere zu unterstreichen, aber da gleich einen riesen Aufriss draus machen und alles fröhlich wegzensieren ist doch auch keine Lösung.
    Vor allem dieser "Badeanzug", unter dem ich mir noch nichts vorstellen kann, finde ich ja geradezu lächerlich. Jetzt mal ehrlich als ihr 6-8 Jahre alt wart und OoT das erste mal gespielt habt, habt ihr da die "Nackheit" der Zoras wahrgenommen? Ich denke nicht, weils für einen einfach unwichtig war, es ist nunmal ein erfundenes Volk das halt so aussieht <.<

Zitat

Original von ZeldaVeteran
    Dort ist jetzt nur noch eine Metallplatte un kein Blut mehr. Ruto trägt eine Art Bade-anzug... das kann man nicht richtig beschreiben:) das muss man selbst sehen. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr "nackt".

Ernsthaft? Kann jemand davon Screenshots machen? Ich glaubs ja nicht. Überhaupt alle hier im Thread genannten änderungen klingen so als wäre OoT für das N64 ein brutal/obszönes SPiel ab 18 gewesen o.ô
    Man kanns auch übertreiben mit der USK...
    Nächsten Monat kann ich mir selber ein Bild davon machen, aber im mom bin ich etwas geschockt o.ô