Beiträge von Kieto

Ich muss gestehen ich sucher gern Verbindungen in den Zeldatiteln. Und gerade in den Konsolentiteln lassen sich immer wieder Verbindungen erkennen. Nicht nur in TP & MM, allgemein vertrete ich die Meinung das alle Konsolentitel verknüpft sind, da zeitliche und storytechnische Elemente sich immer wieder kreuzen.
    Das Video kannt ich noch gar nicht, aber es gefällt mir sehr, da ich selber noch keine Verbindung zwischen MM und TP machen konnte ohne dabei über OoT zu gehen^^

Achja und das Zanto Link zu kennen scheint, kann daran liegen das Ganondorf Zanto von einem grünen Helden oder sowas erzählt hat.

@vys Ich glauber eher nicht. Wenn ich das nicht entwickeln kann, wär es wirklich echt hart bzw ich glaub sogar unschaffbar aufgrund der schlechten Stats die Karpador hat. Beim bis Level 20 trainieren ist karpador ja schon bei "5level unter ihm" gegnern verreckt xD

Ich finde alle Pokemon die dich einschläfern oder vergiften als Gegner total schrecklich xD

Ja relativ. War halt nur gegen Level 10 Pokemon, hab aber den Speed erhöht dann gings. Ich musste aber zwischenzeitlich neuladen weil ich 2mal ohne es zu merken ein Tauboga hatte xD
    Oh danke für den Hinweis das mit Wirbelwind kann noch praktisch werden ;D

Und nochmals danke habs jetzt geändert ;D

Jap Misty wird lustig werden^^ Aber im nächsten Part muss ich erstmal den Mondberg überstehen :D

UPDATE: Neuer Part ist online. Kieto meldet sich aus den Feiertagen zurück^^

Also ich hab fast jedesmal Bisasam genommen. Weil damit waren die ersten beiden Arenaleiter ein klacks :xugly: Und spätestens beim 3ten hat man ja dann auch andere Poketypen für den Kampf. Außerdem, wie oben schon gesagt, hat ich ja grundsätzlich ein Garados, so das ich das immer gegen Feuer einsetzen konnte ansonsten war mein Bisaflor dann schon fast perfekt gegen alles. Bisaflor + Garados sind halt nen super Team^^

Mir persönlich würde es schon fast reichen, wenn man wie in TWW die Waffen der Gegner wieder aufnehmen könnte. Aber diesmal sollten die auch wirklich Unterschiede in der jeweiligen Stärke zeigen.
    Hm bei sehr vielen Verschiedenen Gewändern wär es mehr Rollenspiel als ein Adventure finde ich. Die Idee ist sehr nett, allein schon frei wählbare Kleidung in Farbe und Form wäre ganz lustig, aber irgendwie Genre-untypisch^^

Naja soweit würde ich nicht gehen. Es kam schon immer nur alle Jubeljahre ein Zeldatitel, weil halt an einem Titel viel gearbeitet wird. Das heißt nach SS wird man wieder mindestens 4 Jahre warten müssen. Wenn dann aber nach 2 Jahren oder so ein Spin Off rauskommt, kann man wenigstens die Wartezeit überbrücken.

Also ich besitze ein Spirale an der Lippe und ich bin völlig zufrieden damit. Ich habe mir das vor fast 3 Jahren stechen lassen und ich bin mir dessen immer noch nicht überdrüssig geworden.
    Ich sehe das als eine Art Highlight an mir, es ist halt Schmuck den ich ständig trage, aber auch jederzeit rausnehmen kann wenn es unpassend ist(z.b. bei der Bundeswehr war das der Fall)
    Und das beste ist wenn ich es irgendwann doch nicht mehr tragen will mach ich es einfach raus und man sieht das Loch nichtmal richtig, als wäre nichts gewesen. Nicht so wie bei Tättoos die ja eigentlich ständig da sind.

Garados. Es ist eines der stärksten Pokemon obwohl es vorher das schwächste war. Außerdem ist es ein Drache^-^ Und es ist ein tolles Gefühl wenn man sein Karpador mit müh und not bis Lvl 20 gebracht hat und dann wurde es zu einem Garados *-*

Mit der Schleuder magst du vllt Recht haben. Wobei der Young-Link Part in OoT eigentlich schon recht lang ist und man die Schleuder in der Zeit öfter mal braucht. Aber in TP ist die Schleuder eigentlich nicht gerade das non-plus-ultra. Da muss ich dir aber beim Sturmbumerang wiedersprechen. Er ist zwar bis auf ein paar Nebenquests nicht zwangsläufig von nutzen, aber ich für mein Teil benutze ihn dennoch ab und zu um Rubine/Munition zu sammeln oder Gegner zu betäuben. ;D

Okay fühlt euch "geblitzdingst" und vergesst meinen Post *schäm* Danke nochmal an Heath^^
    Aber die Tatsache das ich ihn übersehen habe, bestätigt Heath vllt ein bischen, das man ihn kenntlicher machen könnte. Ansonsten finde ich die Warteliste immer noch sehr gut als Idee^^

Das erinnert mich an die "Warteliste" in Youtube. Ich würde das auch ganz praktisch finden wenn man Threads auf die Warteliste setzen könnte oder Threads als Favorite markieren könnte. Ich hab manchmal das Problem das ich irgendwo einen Post mache und ne Woche später finde ich den Thread nicht mehr. Da würde eine Favoriteliste praktisch sein.

Unser Ostern ist meist recht anders :xugly:
    Ich bekomme, aufgrund meines Alters, eher kleine Geldgeschenke oder sonstwas Kleines, das ich aber auch nicht suche xP Ansonsten kaufen wir uns ganz normal Schokolade und Eier und essen wann immer wir wollen. Wir haben nicht wirklich ein Familienbeisammen sein an den Feiertagen, allein schon weil mein Vater an Feiertagen immer arbeitet(Er ist Koch). Dafür habe ich aber ein haufen Tanten und Onkel + Cousinen. Mit denen wird dieses jahr z.b. am Ostermontag gebruncht. Sprich ca. 20 Leute werden das dann :xugly:
    Ansonsten ist eigentlich nicht viel besonderes an diesen Tagen.

Ich sehe da kein Problem. Man kann auch mit diesem Grafikstil, sowie auch mit jedem anderen, ein düsteres Setting erschaffen.
    Mir gefällt dir Grafik ausgesprochen gut, denn bis auf mehr Farben hat sich zum Original nicht viel verändert. Und das es jetzt etwas bunter ist, liegt meiner Meinung daran, das man heutzutage mehr Farben anzeigen kann als damals. Hätten sie technisch das damals so machen können, hätte OoT wahrscheinlich schon immer so ausgesehen. Bin aber trotzdem auf den Friedhof, den Brunnen oder den Schattentempel gespannt.^^
    Alles in allem freu ich mich sehr darauf und denke das ein paar kleine Neuerungen wie der Boss-Mode, meine ohnehin schon große Lust nur noch verstärken :D

Naja es gibt auch Spiele das ist ein schlechtes Ende gut :xugly:
    Zum Beispiel wenn man von vornherein einen Bösen spielt und drauf aus ist die Welt zu zerstören. Was wie ich finde Abwechslung in die Sache zu bringen, vor allem wenn man wählen kann wie man spielen möchte. Aber dies kann ich nicht auf Zelda ummünzen. Zelda war/ist/bleibt für mich immer eine gute Geschichte, in dem Sinne das man gut ist, gutes tut und am Ende nur eine gutes Ende rauskommt. Zelda ist für mich ein gutes Buch oder ein Film. Da will ich keine 2 Enden oder Entscheidungen, ich möchte in die Welt gezogen werden und mich treiben lassen. :D

Wenn wir hier in Beleidigungen, Drohungen oder Andeutungen was andere falsch machen verfallen, bringt uns das auch nicht weiter. Das war jetzt an euch beide gerichtet. Viel mehr sollten wir eine konstruktive Lösung finden, anstatt die Schuldfrage hin und her zu rollen.

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich in eine hoffentlich gute Nacht. Bis morgen

Ich will nochmal betonen das ich die Thekenrunde keinesfalls missen möchte. Ich schreibe sehr gern darin, aus denselben Gründen der Freundefindung. Desweiteren Stimme ich der Tatsache zu das es die Faulheit der User ist die alles nach unten zieht. Aber, so sehe ich das, ist die Thekenrunde sehr verlockend. Man sollte den Inhalt der Thekenrunde eventuell beschränken. Wenn man es den Usern leicht macht, schreiben sie nicht von alleine eigene Threads oder lange Posts mit Inhalt.

Dann hast du mich falsch verstanden. Was ich meinte: Wenn in den meisten Themen die mich interessieren ich der letzte Poster war, bzw wenn in den von mir eröffneten Threads keiner antwortet. Und ich 100 Tagesposts in der Thekenrunde sehe, dann tuts mir leid, aber dann weiß ich nicht was ich noch tun soll.

EDIT: Ich sage nicht das die Thekenrunde abgeschafft werden soll. Ich meine nur das die Leute anscheinend lieber schnell ihr Lieblingswasauchimmer lieber da posten anstatt einen Thread dazu aufzumachen. Bzw ihre Spekulationen kund tun. Ich für meinen Teil versuche immer erst einen Thread zu machen, aber wenn darauf keiner antwortet, kann ich nichts machen. Ich zwing niemanden dort zu schreiben, ich biete es an.