Beiträge von Kieto

Zitat

Original von King Bowser
    Auf jeden Fall kein Superman-Link, mit dem Schwert in der Hand und generell sieht das lächerlich aus (ultraverlängerter Arm und herumfliegen mit Schwert *sich das gerade vorstellt*:rofl: ).
    Ich hoffe auf eine vernünftige Lösung seitens Nintendo. Bisher haben sie uns nicht enttäuscht.

Hm wer sagt eigentlich das Link fliegen muss? Ich finde er muss nicht unbedingt fliegen können, egal ob als oder auf Adler oder mit dem Schwert.

Ich liebe Oblivion und wenn Skyrim >= Oblivion wird. Dann wird es genial!

EDIT: So Trailer gesehen. Man kann leider nicht so viel beurteilen. Freu mich auf die ersten Ingame Szenen.

Hatte irgendwann mal mitgezählt so um die 14 glaub ich. Für Nachschub wird auch immer gesorgt durch die Töpfe, Weil die Magie nach nen paar Pfeilen ja schon alle ist. Heißt:

Im eingang stehen. Wenn er von rechts kommt mehr links stehen damit man eventuell 2 pfeile schießen kann. Wenn irgendwas alle ist kurz zu den Töpfen in der nähe. Leicht und unkompliziert^^

Goht ist eigentlich total ungefährlich. Einfach genau im Eingang stehen bleiben und immer wenn er vorbei kommt mit einem Feuerpfeil beschießen. Dauert zwar ein bischen, aber man ist super geschützt.^^

Majora´s Mask hab ich immer ohne Oni-Link besiegt, da ich noch nie dei Maske hatte xD

Ich nehm aus einem Grund keine Drogen und zwar weil es einfach mal viel zu teuer ist.
    Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis irgendwie nicht, deswegen rauch ich nicht mal Zigaretten. Bei den bald 5€ pro Schachtel kann ich den Schein auch direkt anzünden.
    Einziges Genußmittel was ich vertretbar finde ist Alkohol. Da kann ich für 5€ ziemlich viel Spaß mit haben ohne danach direkt abhängig zu werden.
    Natürlich gibt es auch Gesundheitliche Aspekte aber in erster Linie interessiert mich dabei meine leere Brieftasche.

Ich glaub Jeanne meinte das es wahrscheinlicher ist das sie sich an den Termin im Frühjahr halten, weil sie nicht nochmal denselben Fehler machen wollen wie bei TP.
    Bzw ist OoT3D ja nicht unbedingt ein neues Spiel und dazu noch ein Launchtitel des 3DS, also könnte ein zeitnahes Erscheinen möglich sein.
    Aber niemand kann dies genau sagen, bleibt uns nur zu warten :/

Von Nintendo sind wir doch gut getimete PR-Stunts gewohnt. Ich denk mal das wird so ähnlich sein wie Jeanne es gesagt hat, das es genauso gut auch 99% sein könnten da es ja eindeutig mehr als 50% heißt.
    Das wird eine Masche der PR sein um uns Fans anzuheizen, in hitzige Diskussionen zu verfallen. Dadurch wird kurz vorm Release nochmal ein riesiger Hype um das ganze Thema gemacht, damit wir Fans nochmal so richtig auf das Spiel angestachelt werden. :D

Das mit den gereinigten Orten find ich wirklich gut. Sowas ähnliches dachte ich mir schon seit OoT. Meine Idee war einfach das wenn man mal wieder ein Volk gerettet hat, der Tempel wieder bezogen wird. Beispiel: TP der Goronenberg, schließlich wohnen die ja halb draußen aufgrund der Monster in ihren Heiligtum, es wär doch schön wenn sie, nachdem man den Schattenkristall hat, wieder in den Berg ziehen. Sodas man dann den Berg als Goronendorf besuchen und Nebenquests erledigen kann.

Rein Äußerlich erinnert sie ja an die Mutter aller Feen. Sehe ich als Vorstellbar, das das Masterschwert eigentlich eine Fee ist und somit das Böse vom Antlitz der Welter verbannen kann.

Nee sowas würde nicht passen, einfach wieder die blaue und rote Rüstung, vielleicht auch eine weitere. Entweder mit oder ohne Fähigkeiten, kann auch einfach nur so nen nettes gimmick sein, das man auch mal in na anderen Farbe rumläuft.

P.S: Wurde in OoT nicht sogar gesagt das die rote Rüstung von einem Helden aus der Vergangenheit stammt? Könnte ja passen mit SS als vorgeschichte zu OoT.

Naja irgendwie muss er ja dann trotzdem zu den "Luftinseln" kommen. Und ein Zelda auf Konsole ohne Transportmittel ist sehr schwer vorzustellen.

Zum Trailer kann ich nur sagen, es muss nichts heißen das er im Promotiontrailer iwo runter springt. Das kann genauso gut ein Aufriss sein, damit wir erahnen können das es irgendwas mit Himmel und Erde zu tun hat.

Hab ST leider noch nicht gespielt. Aber so wie man in TWW Medolie oder Markorus steuert. Das man z.b. einen großen Eisgegner hat, aber noch keine Feuerpfeile. Dafür laufen aber kleine Feuergegner drumrum die man dadurch dann 10sekunden steuert um den Eisriesen zu besiegen. Oder so ähnlich, vllt auch für einige Außenwelt Rätsel, für Schalter wo nur ein Gegner zugang hat oder so. Würde ich jedenfalls gut finden.

Also ich liebe es aus dem Hinterhalt Gegner platt zu machen, daher ist das Falkenauge ziemlich wichtig für mich!

Zum Kopierstab kann ich nur sagen das er wirklich außerhalb der Story unbenutzbar ist. Bei dem nächsten Kopierstab wünsch ich mir das Feature einen Gegner 10sekunden lang oder so zu steuern.
    Das würde eventuell mehr Taktik ins Spiel bringen. Das man z.B. nur mit einem Gegner einen bestimmten anderen Gegner besiegen kann.