Beiträge von Kieto
-
-
Ja tut er dann. So wie du die Wii-mote hälst und schwingst, so macht Link das dann auch mit dem Schwert.
-
Zitat
Original von Nusma
Ich finde es allgemein schade, dass der Bogen zwangsläufig zoomt oder bei den Bomben so ein hässlicher blauer Pfeil angezeigt wird. Dadurch geht das Spieleerlebnis mancherorts zwangsläufig flöten. Der Blaue Pfeil der beim werfen mitten durch die Luft zeigt ist offenbar sowas wie eine Zielhilfe aber wie schon gesagt ist das Spiel höchstwahrscheinlich nicht für Sechsjährige denen so ein Pfeil möglicherweise hilft. Man sollte ein Coregame wie Zelda nicht zum Casualgame degradieren.Vllt kann man Zielhilfen etc ausstellen. Ich hoffe es jedenfalls.
-
Gut gut das beruhigt mich^^ Naja werd ich ja dann sehen.
-
Jaa die Details sind schon Klasse und wenn man lange auf die Bilder guckt wirken sie wirklich wie ein Gemälde *schwärm*
Naja hatte TP bis jetz nur auf Gamecube gezockt und ich stell mir das ziemlich anstrengend vor die ganze Zeit den arm zu bewegen. ich zocke eigentlich lieber gemütlich im sitzen oder liegen. Hab jetz zwar ne wii aber zocke SSBB z.B. mit Gamecube-controller :P
-
Hach Tatze du hast es geschafft das ich die Grafik nicht mehr ganz toll finde, sondern das ich sie jetzt liebe .D
Jetzt hab ich nur noch Angst vor der Steuerung :P
-
KDodongo du läufst nur? Dann wirst du dich ja bestimmt über die Renn-Funktion in SS freuen oder? xD
Aber das mit dem sterben kenn ich, wobei ich aus anderen Gründen nicht gerne sterbe. Ich will einfach nicht "verlieren"
-
Ja finde auch das die Kontraste besser zur Geltung kommen, gerade wenn man sie mit TP vergleicht(siehe mein post etwas weiter oben), sieht man das sich z.B. die Handschuhe viel besser abheben.
-
Nusma ich habe keine Ahnung ich hab irgendwann mal durch Zufall herausgefunden das Link rückwärts in Tunnel kriechen kann und fand das iwie lustig xD Hm naja zock grad wieder TWW durch und mach das jetzt irgendwie nur noch Rückwärts :P
-
Mich interessiert wie verrückt euch Zelda macht^^
Also schreibt hier eure Ticks, sprich zwanghafte Handlungen die ihr unbedingt in einem Zelda-game machen müsst. Sei es unbedingt alles einzusammeln, bestimme Handlungen, bestimmte Gegner auf bestimmte Weise zu töten oder einfach nur unbedingt 100% zu erledigen.Wenn ich zum Beispiel in einem Loch bin mach ich grundsätzlich einen Rückwärtssalto in den Lichtstrahl um wieder nach oben zu kommen :P
Und neuerdings krabbel ich in TWW rückwärts in Tunnel rein xD -
Ihr solltet auf alle Fälle erstmal Kontakt mit der Person aufnehmen, dazu müsst ihr euch wahrscheinlich registrieren wie Feris schon sagte, falls diese Person stur bleibt kann man sich 100% an Facebook wenden, weil in den AGB steht schon drin das man nur Fotos hochladen darf dessen Rechte man auch besitzt. Theoretisch hieße das das man jede Person die auf dem Bild zusehen ist fragen muss ob sie hochgeladen werden möchte oder nicht!
-
Ich kann nur zu stimmen, der Anime hat schon arg viele Filler dennoch lässt es sich für meinen Teil damit leben. Schließlich wird man auch dafür belohnt, weil ich persönlich finde es allgemein besser wie ein Anime in szene gesetzt wird, egal ob One Piece oder Naruto oder sonst ein Manga/Anime. Mangas sind natürlich genauso spannend und unterhaltsam, aber gerade in Aktionszenen freu ich mich doch darüber bewegte Bilder in Farbe zu haben, da das für meinen Teil besser rüberkommt.
Ich muss zugeben das ich allgemein die bewegten Bilder bevorzuge, einfach weil jegliche Emotion doppelt so stark wirkt und mich mitreisst.
Aber das ist meine Meinung wer lieber den Manga liest um die Filler loszuwerden der kann das natürlich tun ;) Aber manche Filler können auch unterhaltsam sein^^ -
Nein nur mit untertitel. Die aktuellen Folgen aus Japan wirst du wenn überhaupt in 1 oder 2 Jahren auf Deutsch sehen, weil sie in Deutschland sehr weit Hinterherhinken und wahrscheinlich irgendwann gar nicht mehr übersetzen werden. Außerdem empfehle ich es wirklich auf japanisch mit deutschen untertitel, weil die Emotionen in der Originalsprache besser rüberkommen.
Und ob sie sich trennen:
Ja sie werden von einem der 7 Samurai getrennt und sind bis jetz noch nicht vereint.
-
Warum findet ihr eigentlich SS nicht detailiert? o.ô
Ich finde es ist genauso detailiert wie in TP, nur das es halt ein anderer Grafikstil ist. Man nehme zum Beispiel die Screenshots von Link, da is alles da was da sein muss, Taschen am Gürtel etc. Der Griff vom Masterschwert z.B. ist ebenfalls gut rausgekommen.Also detailiert finde ich es alle mahl. Aber ich geb zu am Anfang dachte ich auch"nicht schon wieder!" aber inzwischen finde ich es gut, da es wie ich oben schon gesagt habe ja eigentlich kein Toonstil werden soll sonder mehr ein Ölgemälde und ein Zelda als Ölgemälde finde ich ziemlich interessant.
Fazit: Ein Hoch auf´s Cel-Shading!
Zusatz:
Hier mal ein Vergleich
TP:Skyward Sword:
Ich behaupte das die Details ungefähr gleich sind!
-
Also ich kann nur sagen One Piece ist eines der besten Animes, den ich jeden empfehlen kann. Ich schau mir OP jeden Sonntag auf japanisch mit untertitel an und somit die neueste Folge. Es auf anderen Wegen zu sehen würde ich auch niemanden raten, da deutsche Synchro und Zensierung mal wieder alles kaputt machen.
An die Leute die aufgehört haben es zu gucken kann ich nur sagen, reicht euch zusammen es wird wirklich immer besser. Vor allem nach Skyisland fängt es eigentlich erst richtig an.
Und zu den aktuellen Ereignessen im OP-Universum kann ich nur sagen es ist ein MUSS! Momentan hat die Serie einen Regelrechten Höhepunkt! Es ist grad sowas von spannend und geladen, das ich es bedauere immer bis Sonntag warten zu müssen!Also ich hoffe ihr gebt OP noch eine Chance und guckt weiter. ;)
-
Die Entwickler wollen eigentlich keine "Toon-Grafik" erzeugen, es soll eigentlich eine Art Ölgemälde sein hab ich mal in nen Interview gelesen. Und ich finde Ölgemälde wär auf alle Fälle was anderes und vor allem erwachsener und sollte der Story eigentlich nicht im Wege stehen.
Was mich mehr stört sind manche design Ideen z.B. sehen die Bokoblins ziemlich eigenartig aus, also ich mag sie nich :/ Aber die meisten Spiele werden kurz vorher noch geändert, ich sag nur TP, also mal sehen wie es wird^^
-
Zitat
Original von vyserhad
aber auch gegen Zombies(die lähmen einen jedoch fliegt der stern dennoch weiter und trifft ihr; und man ist schön weit entfernt vom Gegner.Meine Rede. Einmal hin einmal zurück und schon ist so´n Zombie geschichte^^ Man muss halt nur den Morgenstern in richigen Situationen benutzen, dann hat er echt was drauf ;)
-
Oh man wegen dem bischen roter Farbe und eventueller Religöse Anstöße(worauf es Nintendo garantiert angelegt hat! Böses Nintendo! nich immer die Muslime ärgern!)
gleich das Spiel verändern <.< War noch nie ein Freund von Zensierung in Videospielen. 2 starke Argumente dagegen sind freie Meinungsäußerung und 2tens gibt es genug Filme und Bücher die anstößig, blutig, brutal, religionverachtend, menschenfeindlich und was weiß ich noch alles sind und diese werden auch nicht Zensiert. Videospielen sollten weiter als das behandelt werden was sind: Ein freies Medium zur Entfaltung! -
Hab LBP nie gezockt wusste gar nicht das das geht O.ô
Aber die remakes sind geil :D Sehr gelungen^^ -
Zitat
Original von SternJ
2. Falkenauge. Was hat es für einen nutzen? Man kann es kaufen und weit entfernte Gegenstände sehen... Das macht die bei mir die die Kamera autoamtisch.1. Deku Nuss. Ich weis nicht für was man sie braucht, ich habe sie nur einmal verwendet und mir bringt der Blitz nicht viel. Vieleicht sind wir da alle geteilter Meinung aber für mich ist sie nicht so wichtig.
Falkenauge mal mit dem Bogen kombinieren um ein Fadenkreuz zu bekommen für Gegner auf weite Entfernung ;)
Naja und Deku-Nuss um die Gegner zu lähmen natürlich^^
Aber sehr schön erklärt warum eigentlich kein Item nutzlos ist :eins: