Beiträge von Kieto

Zitat

Original von Kharaz
    Ich glaube, sobald ich das Spiel in meinem 3DS stecken habe und die Eröffnungssequenz sehe - wo Link über die hylianische Steppe reitet - werde ich heulen müssen :xugly:

Kann nur mitfühlen, ich glaube ich werde den ersten Tag lang nur die Eröffnungssequenz sehen... stundenlang :D

Eine Neuerung ist schonmal das bei Link jetzt der Gurt auf der Brust für die Schwerthalterung zu sehen ist. Außerdem hat sich das HUD verändert da man im oberen Bildschirm anscheinend nur noch die Karte und welche Funktion der A-Button gerade hat sieht. Der Rest scheint im unteren Bildschirm zu liegen, so das man ohne pause zu machen wohl seine Items wechseln kann oder die gesamte Karte betrachten. Und nicht zu vergessern wurde alles Grafisch aufgewährtet und ist in 3D! :D
    Danke nochmal für das vid, kann der spielenden Frau darin nur zustimmen "Sugoi! Sugoi!"

So mich interessiert welche eure Lieblings Videospielmusik ist.
    Hab mir das so gedacht das jeder mal ein Titel aus dem 8-Bit bereich und einen "normalen" vorstellt, vllt sogar mit youtube-verlinkung damit jeder weiß welcher gemeint ist ;)

Ich fang mal an:

8-Bit: Steht bei mir Mega Man 2 - Dr. Wily Stage ganz oben. Hier
    Normal: Find ich den Soundtrack zu Shadow of the Colossus total toll *-* Hier
    Ich mag dieses pompöse was man auch z.b. in Dante´s Inferno hat.
    Das Zelda-Theme steht natürlich auch mit ganz oben, aber ich wollt mal was anderes sagen ;)

Zitat

Original von ~Rinku~
    zählt das noch zum Topic?

Hab mal den Thread erweitert^^
    Bei mir ist eig stehts Bogen und irgendeine Form von Enterhaken bei.
    Wenn man 3 Slots hat so kommt dort meistens das Instrument, sprich Ocarina oder Taktstock. Außer bei ww ist das 3te doch eher das Segel.

Nusma: Warum gerade das Fernrohr?

Vor kurzen hab ich sogar noch FF IX gezockt. Ist echt gut kann ich nur empfehlen, mein Liebling unter den FF´s. Ansonsten zock ich grad leider kaum Retro. Momentan aber dennoch viel zu viel. Zum einen Silkroad was viel Zeit beansprucht da es ein MMORPG ist und außerdem bin ich durch die Anmeldung hier wieder so geflasht das ich alle paar Stunden zwischen TP und WW wechsel und bei beiden grad wieder angefangen habe^-^

naja immerhin 3 Dinge die man mehr oder weniger "braucht". xP
    Ich persönlich geh auch gerne einfach so angeln um alle und die größten Fische in meiner Sammlung zu haben. Hab mit angeln schon stunden zugebracht. Da war es teilweise echt so das ich TP nur zum angeln angeschmissen hab o.ô In OoT fand ich Angeln auch iwie toll .D Aber ist wohl geschmackssache ob einen das gefällt^^

ok schlechtes beispiel, wie wärs mit den mini-skelettkriegern? Die kommen wirklich in Massen xD Und die Mini-Spinnen im Zeittempel ;)

Zitat

Original von Heath

Der andere war das Stalfos-Duo in dem Waldtempel [und schon wieder in Ganons Schloss]. Damals hatte ich das Gefühl, dass der eine mich mit seinem Schild ablenkte, während der eine, so feige, wie er war, von hinten Angriff. Und um das noch zu verstärken, belebte das Gegenstück immer wieder, solange man den anderen nicht rechtzeitig zu ihm beförderte. UNd wieder gilt: Panik! Die Tatsache, dass ich sowieso halbtot zum Raum gelangte, machte die Sache natürlich nicht besser. :rolleyes:

So aber mittlerweile bin ich geübt und kann mich für diese Albträume revanchieren :)

Ja die waren lustig. Ich hab mir immer gemerkt nach wievielen treffern die "sterben", glaub das waren 5. Dann hab ich erst dem einen 4 Treffer verpasst, dann dem anderen 5 und der "starb", dann dem ersten nur noch ein Treffer zwischen die Augen und beide waren Geschichte.^^

Mal was anderes und zwar gibt es ja den "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch." öhh ich nenns mal "button". Finde ich sehr praktisch und toll^^ Wenn man auf drauf klickt sieht man alle neuen einträge und alles ist schick, leider muss man wenn einen nich alle interessieren wieder auf home zurück und dann runterscrollen um dann auf "alle Foren als gelesen markieren" zu klicken. Meine Frage vllt könnte man "alle Foren als gelesen markieren" gleich auf die "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"-site mit einbauen.
    Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm^^

über den lässt sich wohl streiten, bei moblinmassen wenn man mit einem schlag alle töten kann, find ich ihn ziemlich praktisch. aber ist wohl geschmackssache. im normalfall wird doch eher das Masterschwert benutzt. Das lässt sich ein bischen mit dem Hammer in OoT oder auch WW vergleichen. Stark aber langsam. Aber in manchen situation wo es klappt doch ganz praktisch^^

Zitat

Original von GhomaSchlächter
    das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber ist navi doch kein leuchtender ball. ist es nicht eher ihr schein der so hell ist das man ihren körper nicht sieht

natürlich sind sie nich einfach nur nen ball es sind schon kleine feen wie man sie sich vorstellen würde. Man sieht ja sogar die Flügel.

das mit dem leuchtenden Punkt war eigentlich nur einen verniedlichung meinerseits. Sry wenn dich das irritiert hat.

Zitat

Original von Nusma
    Feen sind in Hyrule seit der Jahrtausendwende ausgestorben. :lol:

wenn man danach geht solltetn sie ja in Ss existieren, da das ja vor OoT spielen soll ;)

Aber du hast recht sie war schon nervig, aber wenn sie erstmal weg ist vermisst das "Hey! Listen!" doch ein bischen :rolleyes:

Links neuer Partner ist ja schon seit veröffentlichung des ersten Artworks bekannt, aber wird es nur einen geben?
    Was denkt ihr kehren die kleinen leuchtenden Punkte als aktiver Charakter wieder zurück?
    Was würdet ihr davon halten? Vermisst ihr Navi´s "Listen!" oder könnt ihr getrost drauf verzicheten?
    Bzw was haltet ihr von den anderen Partnern in Link´s Leben(Roter Leuenkönig, Midna)?

Also ich persönlich würde eine Fee ganz nett finden, die nicht nur als Cursor verwendet wird wie in TP-Wii. Was ist eure Meinung?

Ich bewerte Tempel meist anhand des Bosses und da ist der Zeittempel bei mir ganz oben. Gohma fand ich schon in OoT gut und jetz kann man sie richtig zerquetschen xD
    Auch sonst ist der Zeittempel sehr schön gestaltet und hat irgendwie was mystisches. Außerdem war der Kampf mit dem Zwischengegner sehr spannend ;)

Den Wassertempel fand ich auch ok, wobei ich bei den ersten paar malen fast verzweifelt wäre weil ich einen Schlüssel nicht hatte, hab ne doof Leiter übersehn <.< aber dadurch hat der mich irgendwie immer gereizt und der Boss ist auch hier sehr schön anzusehn^^