Ich freu mich hoffentlich schon auf Donnerstag oder sogar Mittwoch ♥
*Amazon anfleh*
Beiträge von Kieto
-
-
Man muss aber dazu sagen, das auch gesacgt wurde, das man mehrmals in die Tempel muss.
Ich ich schätze mal das dann im Tempel auch neuere Gebiete bei sind beim 2ten oder 3ten mal. -
Dann wünsch ich dir viel Spaß. Ich muss mich ja leider bis Ende Dezember gedulden. Dann hab ich endlich genug Geld für meinen PC xD
-
Jap richtig erkannt^^ Aber ich schätze mal der Patch wird unter 1GB sein.
EDIT: Hier Lightning. Da stehen zumindest die Inhalte. Scheint aber nicht viel zu sein.
-
Weiß nicht wie groß. Aber sollte man haben Bug Fixes, Frame Fixes, Texture etc.
-
Wer morgen direkt Skyrim installiert wird seine Freude haben. Ab morgen gibt es auch gleich einen First-Day Patch und naja wenn alle Leute gleichzeitig aktivieren und Patch laden kann man sich vorstellen wie die Steamserver darauf reagieren xD
-
Ja das mein ich ja mit völlig neu. Das völlig neu war eher auf das DS-Genre gemünzt^^
-
Es wurde doch gesagt das es nichts mit PH oder ST zu tun hat. Sondern ein völlig neues wird.^^
-
Ich habe auch schon bei Amazon vorbestellt und es kam mindestens am Releasetag, manchmal sogar früher.
Überhaupt liefert Amazon sehr schnell, einmal hatte ich am nächsten Tag schon mein Paket ohne den 24h Lieferservice genutzt zu haben o.ô -
Nein ich werde mir nur das Spiel zulegen. Ich halte nicht so viel von dem Plastikzeug was dort mitgeliefert ist xD Bis jetzt fand ich solche Editionen nur bei Skyward Sword sinnvoll. Mit der Wiimote kann ich wenigstens was anfangen, außer es in den Schrank zu stellen xD
Im übrigen bringt dir die verfrühte Lieferung gar nichts. Die Steamaktivierung wird er Freitag möglich sein und vorher kannst du es nicht spielen.
Es sei denn du hast es für Xbox/PS3, da weiß ich nicht ob man es noch aktivieren muss. -
Die ist schon sehr alt, könnte ne weile dauern.
Ging doch schneller als ich dachte, zwar nicht die offizielle News von Nintendo, dafür aber der Test von ZE:
http://www.zeldaeurope.de/?news-428
ZitatUns erwartete eine weitläufige, aber auch recht verwinkelte Waldlandschaft, in der man sich schnell verlaufen konnte und wo es unzählige Dinge zu tun und zu entdecken gab, welche einem gut von der eigentlichen Mission ablenken konnten.
Und man bedenke das das nur eine Demo war und sie bestimmt nicht die Zeiten hatten den vollen Wald zu erkunden.
-
Die Gebiete sind sehr groß. Man soll sich im Wald sogar verlaufen können.
-
Zu 41 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
Dieses Profil hatten 39.7051 % der 3934 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 18 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...Oder aber auch:
Zu 12 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo! -
In den letzten 2 Wochen wird gedruckt. Ein Spiel kann erst gedruckt werden wenn es Goldstatus erreicht, sprich wenn es vollständig abgeschlossen ist. Da die erste Auflage schätzungsweise in die Millionen geht(Alle Sprachen), dauert das eine Weile und muss innerhalb des Releases einberechnet werden.
-
Aus dem Interview kommt heraus das ein MM Remake nicht ausgeschlossen ist, aber man wolle nicht 2 Remakes in so kurzer Zeit herausgeben, so das man sich ersteinmal auf ein eigenes Zelda für den 3DS konzentriert. Zur Freude aller wird es diesesmal nichts mit der TWW, PH, ST - Saga zu tun haben.
-
Mods sind der Grund, warum ich Oblivion alle halbe Jahre wieder installiere xD
Aber schön wenn du verstehst was ich meine ;D -
Wenn du die Konsole hast und der PC nicht reicht ist das natürlich was Anderes. Aber wenn beides möglich wäre würde ich in dem Fall den PC wählen.
Ich suche die Spiele nach der Spielbarkeit aus. Und Skyrim ist leider kein Controllergame sondern eher Maus+Tastatur. Ich versteh auch die Leute nicht die COD oder Battlefield mit Controller spielen. Das wär mir viel zu unpräzise.
Anders z.B. Action-Adventure oder Rollenspiele, da ist es genau andersherum. Diese sind meiner Ansicht nach nur wirklich mit Controller spielbar.^^ -
Ja gibt es auch für PS3 auch wenn der Spaß dabei etwas weniger ist. Ist jedenfalls meine Meinung. PC hat das Beste feeling.
-
Stinknormale Batterien, nach möglichkeit die long-life benutzen. Batterien haben bis zum Schluss volle Power, Akkus werden irgendwann einfach schwächer und haben kleine Aussetzer. Weiterer Nachteil: Akkus halten irgendwann nicht mehr durch, so das man sie nach einer paar Stunden schon wieder laden muss, was den Spielfluß erheblich stört.
Long-life Batterien halten am längsten. Je nachdem wie oft man spielt können die Monate halten.
-
Freuen? Freuen ist gar kein Ausdruck :D Ich kauf mir einen komplett neuen PC dafür! Leider erst gegen Ende des Jahres :/