Beiträge von Kieto

Zitat

Original von Harry Callahan

Ich habe Termina immer als eine art Paralleldimension angesehen, obwohl ich mich mit dem Ansatz das es einfach ein Nachbar land ist sehr gut anfreunden kann. Die Erde ist größer als Hyrule.

Danke schön. Genau das mein ich doch. Ich finde es irgendwie Quatsch für jede neue Stadt außerhalb von Hyrule eine neue Dimension aufzumachen :/ Ich mein Licht-, Schattenweld und Cocolint reichen doch. Kann dann nicht wenigstens Termina zu echten Welt gehören? xD

Das es da Leute gibt die man kennt kann einfach heißen das die auch Termina besuchen ;D Und der Eingang kann auch einfach nur versteckt sein^^ Bzw redet der Maskenhändler auch davon das es andere Länder gibt, nämlich redet er ja von dem Land aus dem Majoras Mask herstammt, also ist Termina keine begrenzte Dimension sondern einfach ein Teil von einer kompletten Erde.
    Und naja zur Religion. Hier auf der Erde haben auch nicht alle die gleiche Religion. Die Religion der 3 Göttinnen ist glaube ich auf Hyrule beschränkt.
    Ich weiß gar nicht mehr so genau ob Minish Cap in Hyrule spielt, aber da haben sie auch nicht direkt die Religion der 3 Göttinnen.

Das TWW keine Verwandschaft zum OoTLink hat klingt logisch, demnach musst das ja nach der Zukunftssache sein.

Aber warum muss Termina unbedingt eine Zauberwelt oder ähnliches sein? In meiner Sicht ist es einfach nur ein Nachbarland.

Ich schätze mal schon das in Bezug auf Lichtgeister noch einiges in Skyward Sword zum Vorschein kommt. Nicht nur die Gebietnamen passen zu den Lichtgeistern, sondern auch dieses "Such die Tropfen"-Spiel welches man aus TP kennt. Wir dürfen also gespannt bleiben was zur Story und Timeline noch dazu kommt, zumal ja wie gesagt Skyward Sword beide Storyteile beeinflusst.
    Ich freu mich auch.^^

Hm dann hat der junge Link also nachdem zurückschicken nochmal alle Orte besucht und sich Bogen und Gewand für den Kampf beschafft. Das passt vllt. Aber die Lichtgeister könnten über den jungen Link gesprochen haben oder aber auch über den Skyward Sword Link. Über Skyward Sword sind ja schon Orte wie der "Eldinvulkan" bekannt, demnach sollte es die Lichtgeister da auch schon geben. Und Skyward Sword zählt ja noch nicht zu den gesplitterten Storys weil es vor OoT spielt.

Zitat

Original von Askel
    Kieto

nur diesesmal muss er sich Link, den Rittern von Hyrule und den Weisen stellen. Die Ritter und Link schaffen es den Weisen die Zeit zu verschaffen um Ganondorf zu versiegeln. Als Zeichen der Anerkennung, in schon so jungen Jahren so Tapfer gehandelt und gekämpft zu haben, lässt der König von Hyrule Link in die Ränge seiner Ritter eintreten.

Also was du davor sagst ist ja soweit ok, aber Link geht doch, nachdem er wieder 7 Jahre zurück geschickt wird, nach Termina(MM). So das das Land auf sich allein gestellt war und die Weisen in allein versiegelt hatten. Glaub so wurde es auch in TP gesagt.
    Und in TWW heißt es ja auch das es einen Helden der Zeit gab(OoT), der aber danach verschwunden ist(Vergangenheit + in Termina).

Askel dann stimmt aber was mit der oben genannten Timeline nicht. Das würde heißen das in der Vergangenheit, also ab MM usw, Ganondorf das Triforce der Macht nicht hat also können nach MM zeitlich gesehen nur Titel kommen die nicht das Triforce haben.

Naja Aonuma gibt ja Pressekonferenz meistens in Englisch wenn er mit englischensprachigen Presseleuten spricht. Also wird das schon das originalzitat sein.

Zur Interpretation kannst du recht haben. Wie das genau gemeint ist kann man nicht 100% sagen. Aber erstmal klingt es so als gäbe es nur einen Zeitstrang.

Zitat

Original von vyserhad
    Ich muss ja sagen, dass ich kein fan einer gesplitteten Timeline bin, weshalb mein Herz auch bei dieser Nachricht aufjubiliert.

Genauso gings mir auch^^ Ich hab lieber eine Zusammenhängende Timeline/Story.

Hab leider eventuell schlechte News für dich.

Eiji Aonuma:

Zitat

Alle Titel spielen in einer Timeline in der gesamten Serie, aber diese Timeline ist ein Geheimnis das ich nicht verraten kann.

Quelle

Eventuell musst du deine Theorie nochmal überdenken :/

In OoT und TP kann man über die Berge oder durch die Wälder in andere Länder gegangen sein. Schließlich beginnt MM im Wald, also ist Link vllt durch den Wald aus Hyrule gekommen.
    Es muss ja kein offensichtlicher Pfad in die Spiele eingebaut werden, sowas muss man sich dann halt denken.

Es kann ja auch importierte Ware sein. Schließlich ist ja Hyrule nicht die Welt, sondern nur ein Land. Hinter den Wäldern oder Bergen wartet das nächste Königreich schon darauf ihre Waren zu verkaufen und freuen sich ihrerseits auf die importierte Lon-Lon Milch.

Die komplette Map ist aufgetaucht!!!

Vorsicht bei klick gibt es einen Spoiler:
    Quelle

Aufgrund der Map hab ich folgende Theorie: