Beiträge von GhomaSchlächter

    den schwert riemen hat link ja seit majoras mask gehabt ;)


    aber die bilder zum remake finde ich echt super als ich das in nem 3DS trailer gesehen habe dachte ich mir nur: spar dein geld für nen 3DS und ne wii (wegen skyward sword noch).
    denn es sieht einfach atemberaubend aus.
    ich hoffe das noch einige neue quests und überraschungen auf uns warten und nicht nur ein 1:1 remake.


    natürlich sollte es aber nicht zerstückelt werden.


    achja wegen OOT hat eig einer von euch die uncut version???
    es gibt/gab anscheinend eine version in der das blut, welches ganondorf auspuckt, rot statt grün war/ist.


    Edit: hier für neugierige ;)


    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975632

    sind halt eben leuchtrkeise mit rubinen als schätze (habe nur einige komplett gefischt) aber eig recht unwichtig ausser du brauchst eben rubine um die triforce karten zu entziffern =)
    die meisten sind an den riffen

    ich besitze mittlerweile ne grosse sammlung von meinen liebling spieleserien


    darunter


    Resident evil
    zelda
    castlevania
    breath of fire
    und wenn es unter den 4 serien (habe noch genug andere zb onimusha, mgs)
    eines gibt was wirklich nicht den sprung geschafft hat dann ist es breath of fire 5
    aber bei castlevania finde ich das neuste echt am gelungensten von den 3D castlevania games.
    (klar damals fand ich castlevania 64 etc auch killer)


    aber geschmäcker sind verschieden =) und darüber diskutieren bringt null

    also seit meinem ersten zelda game (lttp) fande ich den enterhaken immer am besten. nutzlos hm mal überlegen *geht mal alle zelda games durch*
    hm.....*grübel*


    krabbelminen bei OOS ich hab die mir ja per passwort system über OOA vom kumpel geholt aber nie benutzt.


    ausserdem habe ich den grünen/blauen ? stein (farores deamont) mit dem warpeffekt nie benutzt

    ich gehe davon aus das nintendo capcom beauftragt hat.
    daher auch myamoto und eijo aunuma dabei bzw koji kondo.
    nintendo hat ja auch namco beautragt starfox assault zu entwickeln genau wie konami momentan mercury steam (co producer kojima) beauftragt hatten castlevania zu entwickeln.


    jedoch dürfen wir nicht vergesse das ganon 2 auftritt bei den schwarzen schafen der zelda reihe hatte (wand of gamelon und faces of evil auf CDI)
    zeldas adventure zähle ich nicht dazu

    ich habe einen controller über, ( ist zwar kein orginal nintendo ware aber habs für 2 öcken gekauft) funzt einwandfrei nur ist der kabel recht kurz)
    also bei intresse :P amazon schauen.


    ich hab von meiner freundin zelda I und II für den advance bekommen plus spirit tracks.
    jedoch komme ich kaum dazu es zu zocken.


    zurzeit spiele ich oracle of seasons wenns hoch kommt oder eben zelda I und II. spirit tracks bin ich momentan beim schneetempel. jedoch zieht mich die 2 zelda klassiker mehr an, danach oracle und dann spirit tracks.


    ansonsten zocke ich noch parallel super mario bros 3 (mario allstars) auf dem snes mit meiner freundin


    besitze eig en haufen retro games.


    snes besitzer sollten terranigma, illusion of time sowie secret of mana und evermore anzocken. würde es sogar verleihen aber ihr wohnt ja alle so weit =/

    lassen wir uns überraschen.
    obwohl ausser dem artwork mit dem geist des schwertes eig nichts mehr dazu angedeutet wurde.
    midna fand ich zu beginn recht unsympathisch genau wie taya (hiess die so?)
    aber recht schnell haben die sich zu echt süßen beglietern entpuppt.
    besonders midna *ich lachen*

    ich lads per megaupload hoch


    hoffe du kennst dich damit aus und hast nen programm zum entpacken (winrar zb)



    Link: http://www.megaupload.com/?d=ZTVU2G89


    hier habt ihr den link, ich habe keinen dunst wie lange diese datei online sein wird ansonsten added mich in icq und ich schicks euch da.


    für leute die keine ahnung haben wie megaupload funzt:
    einfach oben rechts die zeichen eingeben auf download klicken bissl warten fertig

    moin,


    habe als totaler konami, capcom und nintendo freak natürlich das neue castlevania (vom hause konami) spiel gekauft.
    (obwohls das spiel diesmal von spaniern entwickelt wurde anstatt von japanern)


    ich bin kein bisschen entäuscht. viele meinen das es ein God of War klon wäre, was natürlich totaler quatsch ist. ich mein was ist heutzutage schon neu.
    alles gabs mal.


    leute die auf adventures mit backtrackin stehen kann ich das game nur ans herz legen. viele combos, action, grosse bosse (shadow of the colossus lässt grüssen) und eine geile story. natürlich dürfen auch keine rätsel fehlen.


    das spiel wird mir die zeit auf skyward sword versüßen

    das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber ist navi doch kein leuchtender ball. ist es nicht eher ihr schein der so hell ist das man ihren körper nicht sieht?


    ich glaube aufgrund das man sie als so kleiner charakter nicht richtig mit körper darstellen konnte hat man sie als kugel dargestellt.


    schliesslich sind alle feen bei zelda feen like sprich kleine frau mit flügeln.
    ausser bei wind waker das ist mal wieder anders.
    und ausnahme auch die feen in den tempeln bei MM

    moin


    also ich habe ne zeit lang fan projekte verfolgt, darunter natürlich rpg maker games, hacks etc.


    dabei bin ich auf zelda opal of shiekah gestoßen. ein projekt von biohazard, simon und teclis.


    natürlich musste ich mir die demo bersorgen und bin echt fasziniert.
    ich warte schon sehnlichst darauf das an der vollversion weiter gewerkelt wird.


    das spiel hat sich the adventure of link als vorbild genommen. sprich seiten ansicht mit einer map in der es zu zufallsbegegnungen mit gegnern kommt.


    jedoch basiert es nicht auf dem level system, sondern nach dem herzteil system ;)


    es handelt sich auch um eine fortsetzung von OoT.


    wer es nicht kennt kann von mir die demo haben, da diese schwer zu finden ist soweit ich weiss.


    ansonsten ein sehr tolles spiel. verbessungsfähig aber zelda würdig

    ich habe da meine tricks mit den eisenprinzen:


    kurz nah dran laufen, wieder zurück, sobald er geschlagen hat, sprungattacke. sobald die rüstung abfällt, stichattacke, zurück springe, stichattacke.....
    feddich.


    ich habe neulich OoT ausgekramt und erneut durchgespielt dabei bin ich einmal gestorben.....beim schatten-link. ich finde einfach keine gute strategie. einfach draufhauen ist zwar ne lösung aber mit 3 herzen gegen ihn antreten? war wohl mein fehler =)


    was sind eure strategien bei schatten-link

    die meisten unter euch sind ja bestimmt vor erscheinen einiger screenshots und des E3 trailers auf das bild mit link und dem kleinen mädel aufmerksam geworden.
    spätestens wär wind waker gezockt hat, hat sehr viel ähnlichkeit mit der gestalt wahrgenommen. sie sieht identisch zur königin der feen (mutter und kind insel) aus.


    nun was meint ihr.
    besteht eine verbindung?????

    also schwer vorstellen kann ich es mir auch aber eine art zelda mmorpg oder hack n slay mit rätsle wäre was.
    ich mein rassen gibt es ja genug in zelda ;)


    wär doch mal was als moblin zu spielen ;)
    klar ringe machens möglich (oracle of ages/seasons) aber joa
    szenarien gibts auch genug (hyrule steppe, todesberg etc etc)


    und zusammen questen wie bei four swords joa


    *.* en knaller wäre des