Eine Fee für Link und andere Partner

  • Wird es eine Fee in Skyward Sword geben? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Weiß ich nicht, vielleicht. (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Links neuer Partner ist ja schon seit veröffentlichung des ersten Artworks bekannt, aber wird es nur einen geben?
    Was denkt ihr kehren die kleinen leuchtenden Punkte als aktiver Charakter wieder zurück?
    Was würdet ihr davon halten? Vermisst ihr Navi´s "Listen!" oder könnt ihr getrost drauf verzicheten?
    Bzw was haltet ihr von den anderen Partnern in Link´s Leben(Roter Leuenkönig, Midna)?


    Also ich persönlich würde eine Fee ganz nett finden, die nicht nur als Cursor verwendet wird wie in TP-Wii. Was ist eure Meinung?

  • Beim ersten mal durchspielen ist ein Helefer immer gut wie z. B. bei oot wo navi sagt das man zu den Zoras gehen soll oder mal bei den Gorornen vorbeischauen soll. Oder wenn sie tipps gibt wie den Gegner zu zerstören. Aber beim zweiten mal durchspielen ist das nur noch nervig


    Navi find ich nich so gut weil die einfach nur ein Punkt mit Flügel ist. Sie drückt keine Gefühle oder so aus. Dagegen Midna gefällt mir.Ihr Lachen.


    Ich hoffe das für Ss das Navi wieder dabei ist aber nicht so eine grosse Rolle spielt

  • Heutzutage ist grafisch mehr möglich als nur ein Ball mit Flügeln. Super Mario hat ja auch nur deshalb ne Mütze, weil die besser zu Animieren ist wie Haare. Und dass der Cursor eine Fee ist fällt meiner Meinung nach nicht weiter auf, da man die Wii-Fernbedienung außer beim Zielen oder dem Aufruf der Karte nicht auf den Bildschirm richtet. Sinnloses Easteregg. Feen sind in Hyrule seit der Jahrtausendwende ausgestorben. :lol:


    Der Rote Leuenkönig war perfekt. Er nervt dich nicht. Midna und Navi sind alle nervig und vom Charakter 5 Jahre jünger als du. Link braucht einen Erwachsenen Begleiter, wie eben das Boot oder die Mütze aus Minish Cap. Vor allem: Eine Fee ist praktisch unfähig, die labert nur. Midna, roter Leuenkönig und Mütze haben alle besondere Fähigkeiten neben ihrem Bezug auf die Story.
    Ich wünsche mir das sprechende Schwert, das Gestalt annimmt. Siehe erstes Artwork zu Skyward Sword.

  • Zitat

    Original von Nusma
    Feen sind in Hyrule seit der Jahrtausendwende ausgestorben. :lol:


    wenn man danach geht solltetn sie ja in Ss existieren, da das ja vor OoT spielen soll ;)


    Aber du hast recht sie war schon nervig, aber wenn sie erstmal weg ist vermisst das "Hey! Listen!" doch ein bischen :rolleyes:

  • Also ich fand midna vom gesamten Verhalten sehr erwachsen (nur leicht sadistisch :D) Auch hat sie von allen Begleitern den meisten Charakter, finde ich.
    Bei Navi war ist wirklich schade, dass sie praktisch keinen Charakter hat, hoffe das wird in OoT3DS geändert...
    Taya war mir mit ihrer ganzen Art zu nervig und Ezelo... eigentlich auch.

  • das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber ist navi doch kein leuchtender ball. ist es nicht eher ihr schein der so hell ist das man ihren körper nicht sieht?


    ich glaube aufgrund das man sie als so kleiner charakter nicht richtig mit körper darstellen konnte hat man sie als kugel dargestellt.


    schliesslich sind alle feen bei zelda feen like sprich kleine frau mit flügeln.
    ausser bei wind waker das ist mal wieder anders.
    und ausnahme auch die feen in den tempeln bei MM

  • Zitat

    Original von GhomaSchlächter
    das ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber ist navi doch kein leuchtender ball. ist es nicht eher ihr schein der so hell ist das man ihren körper nicht sieht


    natürlich sind sie nich einfach nur nen ball es sind schon kleine feen wie man sie sich vorstellen würde. Man sieht ja sogar die Flügel.


    das mit dem leuchtenden Punkt war eigentlich nur einen verniedlichung meinerseits. Sry wenn dich das irritiert hat.

  • Hey^^


    Also ich glaube, das es keine Fee geben wird. Nicht aus einem Story belgenen Grund, sondern weil die Fee einfach nicht zur Grafik (sehe ich jedenfalls so) sowie zum Wii-Steuerungstyp passt. Ich könnte mir mehr etwas wie Midna vorstellen ;-) Also ich fand Navi genial aber Midna gefiel mir dann doch irgendwie...naja sie war auf jeden Fall sympatischer^^

  • Eihe ganz normale Fee, die in irgendeinem Tempel in ein Glas gequetscht werden kann, wird es sicherlich geben, doch als begleiter könnte ich es mir einfach nicht vorstellen. Allein von der grafik her würde es nicht passen, auch wenn es so eine Fee wie aus peter Pan ist ( :D ) Von der Story her könnte ich mir am besten als Begleiter halt

  • lassen wir uns überraschen.
    obwohl ausser dem artwork mit dem geist des schwertes eig nichts mehr dazu angedeutet wurde.
    midna fand ich zu beginn recht unsympathisch genau wie taya (hiess die so?)
    aber recht schnell haben die sich zu echt süßen beglietern entpuppt.
    besonders midna *ich lachen*

  • Ich fände, dass es ein komplett anderes Gefühl überbringen würde, wenn Link einmal keinen Partner gestellt bekommt. Vielleicht Regieanweisungen zur Hilfe, die kurz eingeblendet werden, aber so durchgehend auf sich allein gestellt ist. Einsam und alleine. Würde eine etwas andere Atmosphäre vermitteln... Aber das wäre nicht einsteigergerecht. :skeptisch:
    Aber wie ich Nintendo kenne, wird ein roter Leit-Faden Link sein neuer Kumpane, der einen jeder Mann durch das gesamte Spiel inklusive aller Secrets führt ......

  • Ich wollte auch nicht behaupten, dass er zuvor nie allein unterwegs war.
    Aber in den großen Ableger ist es schon etwas anderes. Aber dieses Voreilige gequatsche von Midna ging mir richtig auf die Nerven. Wenn du nicht innerhalb von 13 Sekunden geschafft hast, was gefordert war, dann hat Midna dich mit Hilfestellungen vollgebombt. Ein bisschen dezenter bitte nächste mal.

  • Ich denke auch das es einfach nur der Geist oder die (moment gibt es keine weiblich form für geist?! OMG) sein wird!


    Leider keine süße fee


    HEY LINK LISTEN
    XD
    love it

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

  • Midna ist halt einfach Ultra!

    Liebe ist wie ein Traum um die Sehnsucht, die doch jeder kennt! Mal verlieren, mal gewinnen, mal wie Feuer brenn'! Liebe ist wie ein Traum und fliegt wie ein bunter Schmetterling! Liebe siegt und sie strahlt wie du mein Schatz! Love you 4-ever! :herz: :herz: :herz: :herz:


    Cinderella tat sicherlich das selbe wie ich, sie hat den schuh nicht aus Versehen fallen lassen, ja genau so bin ich, weil ich von dir geliebt werden will!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!