Beiträge von Belial

    Ich drück ab und zu z (bei oot und mm) ganz oft hintereinander weil das voll lustig aussieht xD
    Naja früher hab ich immer die ganze Zeit gerollt anstatt zu laufen :D

    Also irgendwas zum Fliegen! Es wird mit sicherheit auch ne Stadt in der Luft geben^^ Der Name und Trailer deutet das ja schon an :) stellt euch ma n Gleiter vor das wäre voll seltsam aber irgendwie cool :lol: naja am besten abwarten und überraschen lassen *grins* :D

    Hab die Gamecube-Version ='D
    Naja logisch, wenn mans kurz nachm Relase kauft :v
    Steuerung ist einfacher... denke ich mal... hab die Wii-Version noch nie gezockt^^

    Zitat

    Original von HoZweMu


    Du weißt doch noch gar nichts von der Story. Ich würde das Spiel nicht nur nach der Grafik bewerten und mir sofort ein Urteil darüber machen, sondern wohl erst bei mehr Material, besonders zu der Story, sagen, dass dieses Zelda nicht so packend wird.


    Naja gut, sorry hast ja recht...^^ aber mich packt Toon-Grafik einfach nicht... die Story wird einfach, naja wie soll mans sagen, "dösig" umgesetzt :lol: diese ganzen kindlichen Aspekte und Sketche sind halt etwas nervig und stellen damit eine packende Story außer Frage^^ aber warten wirs erstmal ab, was kommt. :eins:

    EIGENTLICH wollte ich ein packendes Zelda, im Sinne von Twilight Princess. Beim ersten anschaun des Trailers sagte ich mir : "Oh nein, nicht schon wieder, Nintendo, nicht schon wieder..." Aber beim 2. anschauen dacht ich mir : Naja sch**** auf die Toon Grafik, immerhin sind die Charakter nicht Toon.^^ Wollte eigentlich Grafik wie in TP, auch so ne packende story wie in TP...aber freu mich trotzdem riesig^^

    Gibs da nich irgendwas...wie hieß es nochmal...achja "Zelda BS" oder so ^^
    Keine Ahnung hab hier iwo auf der Seite was mit Online und so nem Zelda BS gelesen xD Erläuterung wäre nett ;-)

    Ich mag die Mangas. Sind etwas kurz gefasst (hab nur reingelesen), aber gut und spannend gestaltet^^ Vllt. Hol ich mir heut MM Manga, hatt' ja eh vor 3 Fairy Tail Bände zu kaufen^^

    1. Majoras Mask


    Es ist und bleibt mein Lieblingstitel, hammer Endgegner, coole items, sagenhafte Story und Atmosphäre. Außerdem hat mir das sammeln aller Masken echt Spaß gemacht :) und dann am Ende das Gesicht der grimmigen Gottheit absahnen *-*



    2. Twilight Princess


    Das war Nintendos volle Power :D die neuartigen Items, Bosse, Gegner, Dungeons, und vor allem die unglaublich bewundernswerte Atmosphäre (selbstverständlich auch die Grafik) zeichnen das Spiel aus. Zock den Titel doch dann am liebsten ^.^ Außerdem ist Midna cute :herz: :zwinkern:


    3. Ocarina Of Time


    Nintendos erfolgreichster Teil =D Ich glaube ab der Stelle spar ich mir mal jegliches Palaver und sage : "Bei jedem richtigem Zelda Fan sollte dieser Titel unter den Top 3 sein"^^

    Waldtempel. GANZ EINFACH! Die Melodie...die Schattengrabscher wie ich die nenne x')...der verdrehte Korridor...also schon hammer^^ aber gruselig ist det net so wirklich^^ früher hatt ich immer schiss vorm Wald-und Schattentempel =) Aye, und der Mond in MM ist auch epic am letzten Tag...
    aber wenn ich heute was gruseliges zum ERSCHRECKEN (und NICHT zum blutgeil werden xD) dann zock ich Amnesia: The Dark Descent ;)

    Tag alle zusammen ;-)


    wie ihr SICHERLICH alle wisst, hat Nintendo einen neuen Handheld entwickelt. Nämlich den 3DS - "3D" bedeutet in dem Fall komplett 3D aber ohne 3D Brille - der kommenden Jahres erscheinen wird. Nun gehen Infos herum, das Nintendo Ocarina Of Time mit komplett überholter Grafik für den 3DS entwickelt (natürlich komplett in 3D auch hahaha ;D). Habe dieses Thema einfach mal zum diskutieren erstellt =)


    In dem 3DS Trailer gibts auch erste Ausschnitte von dem "Remake"^^


    Tut mir aufrichtig Leid falls es so einen ähnlichen Thread schon geben sollte hab geguckt und nichts gefunden :V


    lg, Belial


    Nicht schlimm. Da wir tatsächlich schon einen Thread dafür haben, habe ich dein Thema mit diesem hier zusammengefügt. : )