Let's Play: A Link to the Past

  • So, dann will ich hierzu auch mal was sagen. Ich würde dich ja gerne abonomieren, allerdings weiss ich mein youtubepasswort nich mehr und deswegen geht das gerade nich, aber das ist eine andere Geschichte.


    So nun zu deinem LP. Ich finde du machst das super. Mir gefällt, was du da machst, allerdings wollte ich schon mehrere Male losbrüllen und dich auf sachen hinweisen, ich weis das bringt nix, aber dann werde ich das einfach hier machen. Allerdings habe ich nur die SNes Version gespielt, also könnte einiges abweichen, naja ich fange dann einfach mal an^^



    Also, erstmal zu den Pfeil und Bogen Rittern, die dich so nerven. Link hällt sein Schild immer vor sich, so kann er leichtere Geschosse einfach abwehren, indem sie einfach daran abprallen, du könntest dich also einfach vor die stellen und einfach nur gegen dein Schild schießen lassen. So kann man die viel einfacher besiegen. Je stärker später das Schild wird, desto stärkere Geschosse kannst du später auch abwehren, du musst einfach nur in die Richtung gucken, aus der das Geschoß kommt.


    Dann komm ich mal zu den Äpfeln. Hier bin ich mir ein bisschen unsicher, da die äpfel in der SNES Version eine andere Funktion haben. Da heilen die Äpfel nähmlich Herzen. Aber ich sag dir einfach mal, wo sie sind. Wenn du vom Friedhof aus nach rechts gehst, kommst du zu einem Abschnitt, wo ein Ritter ist und zwei Bäume sind, einer dießer Bäume hat die Äpfel, welcher, weiss ich aber jetzt nich mehr, entweder der linke, oder der rechte, einfach mal anrempeln ;)



    Was mir sonst noch aufgefallen ist, wurde schon aufgeklärt ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • @ Vys: Guck Dir das mit dem rennenden Mann nochmal an. Ich habe versucht ihn gleich anzurennen. xD


    @ Ingus: Ich denke ich werde die Dinge weglassen und zum Schluss noch ein Hoolzfällerquest Spezial machen.
    In der SNES Version ist es ein Easteregg, beim GBA wurden ihnen noch eine Funktion zugeteilt.
    Kann sein, dass es in der Schattenwelt da Bäume gab.
    Ich werde es schon noch herausfinden. ^_^


    Danke für die Kritik. =)

  • ja, aber du hast vorher das rennen abgeblockt und denn warst du zu dicht als du wieder angefangen hast... probier mal in einem lauf ihn zu erwischen, wenn er noch steht...

  • Also ich habe gerade mein aller erstes Let's Play gesehen und fand es sehr toll =)


    Schon von anfang an fand ich sehr gut, dass du sehr deutlich gesprochen hast beim vorlesen und kaum wenn sogar keine Fehler gemacht hast. Deine Stimme finde ich persönlich sehr angenehm und sympathisch ^^ perfekt um ne gute Nacht Geschichte vorzulesen.


    Was ich auch gut fand, ist, dass du bei denn Dialogen zwar verschiedene Stimmen benutzt hast, welche sich genug unterschieden haben, aber nicht zu fest also richtig übertrieben. (z.B. Zelda mit Piepsstimme oder Onkel als würde man ihm die eingeweide rausreissen (beim sterben))


    Das es nun weniger ein "unterhaltungs" LP geworden ist störte mich nicht. Besser als wenn jemand verzweifelt versucht lustig zu sein und es schlicht und ergreifend nicht ist. Also noch ein plus Punkt =)


    Alles in allem hat es mir Spass gemacht, das LP zu schauen und werde auch in Zukunft sowohl deine, als auch andere LPs schauen damit ich da eine "Dimension" von gut/schlecht bekomme. :)


    Du hast also einen Abonnenten mehr ;) und wahrscheinlich werde ich es nun auch mal schaffen aLttP durch zu spielen xD

  • Akki, du bist eindeutig zu friedliebend, du rennst an alle Gegner vorbei, von daher wollen sie immer mit dir kuscheln g*


    Einene Tip zu den Bodenplatten. Bleibe in solchen Räumen in der Tür stehen und schlage denn mit dem Schwert, denn passiert nichts. Oder du gehst in eine Ecke, sodass du dich mit dem Schild und dem aufgeladenen Schwert schützen kannst.


    Den gegner hast du super gemacht, mit der ausweichtechnik kannte ich auch noch nicht, habe mich immer rangestellt und draufgehauen, notfalls habe ich (auf snes) immer die fee vor dem sterben genommen, respekt..., schade ist bloß, dass du denn doch noch getroffen wurdest.


    und Fische in der Flasche? kenne ich nicht, ist glaube ich das falsche Spiel...

  • Akki! :knuff:


    Einfach cool, (leider habe ich das Zitat aus Teil 4 vergessen :uh: ) Mr Erklärbär!
    Nein wirklich, ich find das klassse, Umsetzung und so. Auch als du am Anfang nochmal den Priester und Zelda angesprochen hattest, sonst wär ich wohl hibbelig auf meinem Stuhl sitzengeblieben (...??!!!). Also ich finde es gut, dass du an den Gegnern vorbeirennst, dass hält den Spielfluss nicht auf. Und du bist nicht zwanghaft, sondern ganz natürlich lustig. Die Zelda-Imitation gefällt mir auch (wahrscheinlich deswegen, weil ich das sowieso nicht hinkriegen würde).


    PS: Die roten steinspuckenden Dinger heißen Oktoroks :P

  • Ok, Aki ich geb dir einfach mal ein kurzes Feed-back zu deinem neuesten Part^^


    Du bist nicht gut drauf. Du fällst runter und anstatt emotional zu werden stöhnst du nur und nimmst es hin. Mir hätte ein "Ach verdammte Schei*e" definitiv besser zugesagt. So witzig wie den letzten fand ich diesen Teil auch nicht, was teilweise von deiner Genervtheit herrührte. Sorry, aber von einem LPer wird erwartet, dass er auch ab und an mal "Gefühl" zeigt^^
    Du weißt, was ich meine...
    So wie es jetzt ist, gleicht es eher einer Komplettlösung... wie zuvor bereits angemerkt. Sowas schaut man sich dann aber auch nicht zum Spaß an sondern eher dann, wenn man es wirklich braucht.


    Auch wenn es vielleicht nicht so ganz freundlich rüberkommt, ich war von diesem LP enttäuscht. Die Stimmung war einfach bedrückend und die Steinige Gegend machte das ganze nicht besser... tut mir wirklich leid :(

  • Naja, wie gesagt, ich kann es da wohl nicht jedem recht machen.
    Ich möchte keine übertriebene Emotionalität in das LP packen sondern einfach versuchen so natürlich wie möglich zu sein.


    Da gibt es dann natürlich Leute, denen das nicht gefällt...


    Mir macht es trotzdem Spaß und bisher habe ich auch viele Rückmeldungen bekommen, die mich motivieren so weiter zu machen.
    Ich möchte mich nicht verstellen.

  • Schon klar^^
    Es wird ja nicht erwartet, dass du hier voll abgehst. xD
    Vielmehr, dass du das Publikum gut unterhältst. Ein Pessimist findet selten viel Fürsprache...


    Aber wie du das erreichen willst ist dir überlassen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!