So, dann will ich hierzu auch mal was sagen. Ich würde dich ja gerne abonomieren, allerdings weiss ich mein youtubepasswort nich mehr und deswegen geht das gerade nich, aber das ist eine andere Geschichte.
So nun zu deinem LP. Ich finde du machst das super. Mir gefällt, was du da machst, allerdings wollte ich schon mehrere Male losbrüllen und dich auf sachen hinweisen, ich weis das bringt nix, aber dann werde ich das einfach hier machen. Allerdings habe ich nur die SNes Version gespielt, also könnte einiges abweichen, naja ich fange dann einfach mal an^^
Also, erstmal zu den Pfeil und Bogen Rittern, die dich so nerven. Link hällt sein Schild immer vor sich, so kann er leichtere Geschosse einfach abwehren, indem sie einfach daran abprallen, du könntest dich also einfach vor die stellen und einfach nur gegen dein Schild schießen lassen. So kann man die viel einfacher besiegen. Je stärker später das Schild wird, desto stärkere Geschosse kannst du später auch abwehren, du musst einfach nur in die Richtung gucken, aus der das Geschoß kommt.
Dann komm ich mal zu den Äpfeln. Hier bin ich mir ein bisschen unsicher, da die äpfel in der SNES Version eine andere Funktion haben. Da heilen die Äpfel nähmlich Herzen. Aber ich sag dir einfach mal, wo sie sind. Wenn du vom Friedhof aus nach rechts gehst, kommst du zu einem Abschnitt, wo ein Ritter ist und zwei Bäume sind, einer dießer Bäume hat die Äpfel, welcher, weiss ich aber jetzt nich mehr, entweder der linke, oder der rechte, einfach mal anrempeln ;)
Was mir sonst noch aufgefallen ist, wurde schon aufgeklärt ^^