Beiträge von Vyserhad

    Ja, die sind schon cool. Meine Favs von ihnen sind Equinox, Dunkler Engel, Traumreise oder Tanz der Tänze. Aber auch Zeit und Sehnsucht sind geniale Songs.


    Ich höre sie immer gerne, weil man teilweise einfach abgehen kann bei den Songs...


    Kennengelernt habe ich sie gemeinsam mit Subway to Sally. Da habe ich mal Musik gefunden und stehe seitdem auf diese Bands.

    ach Junge... hänge dich doch nicht an so Kleinigkeiten... Es wurde nicht gesagt, das das SPiel ein Gemälde ist, sondern, dass die Grafik wie ein Gemälde aussieht. Genauer wie ein Ölgemälde.


    Sib: Es ging nicht darum, dass die Spiele Kunstwerke sind. Das sind sie ohne Zweifel. Es ging doch um die Grafik, die so wirkt. Und das ist NICHT bei oot oder tp der Fall gewesen.

    Schaut euch mal das hier an, jade eine News geschrieben...
    News zu 3DS-OOT


    Hier stelle ich mir die Frage, wie gravierend werden die Neuerungen sein? Wird ein Kaufgrund mit dabei sein? Kann man vielleicht doch einen neuen Tempel erwarten? Oder alternative Storyline?


    Das wäre genial, sind aber nur meine Spekulationen. Ich glaube durch solche Happen, sollen Gerüchte geschürt werden. Ich werde es weiter beobachten und mir, bei guter Neuerung, doch das Spiel eventuell zu legen.

    Ich weiß nicht wieso du das denkst. Es macht doch keinen Unterschied ob du bei den Gegnern mit ner Fee den Schwachpunkt angezeigt bekommst oder durch leuchtende Punkte.


    Mal davon abgesehen habe ich drei Gegner gesehen die so waren, der fette Troll mit dem Schild hatte das nicht und das Skellett sah auch alles andere als einfach aus. Wer weiß was alles noch für Gegner kommen, sodass ich denke, dass diese Leuchtstellen nur einen Hinweis auf die Technik geben. Wer mag schon behaupten das in OOT die Dekuranhas sehr schwer waren?


    Ansonsten scheint mir persönlich das Spiel nen guten Schwierigkeitsgrad zu haben. Soweit man das anhand ein paar Bildchen nun einschätzen kann. Die Rätsel sehen nämlich gut aus.

    wer sagt, dass SS erwachsen aussehen soll? Ich verstehe das ganze nicht. Es macht arbeit sowas zu machen, auch wenn es bunt ist. Und alle meckern. Ich finde das bunte toll. und was düsteres und erwachsenes kann man in SS bestimmt auch mit diesem Grafikstil darstellen...


    Und falls dein letzter punkt auf oot anspielen sollte... dieses Spiel sollte nicht erwachsener wirken. Vor allem Erwachsener als was? Es gibt doch keine Vergleiche dazu... und wenn ich mir die Neuauflage anschaue, scheint es doch noch bunter zu werden...

    Wie kommst du denn bitte darauf?
    Ich sehe darin keine Minispielsammlung. Vor allem erwarte ich sowas nict, nach den Bildern die ich gesehen habe.


    Ich denke mal wir übererwarten einfach zuviel. Das wird das Spiel niemals gerecht werden, und wenn ja, denn ist es das geilste Zelda ever. tloz war ein Erfolg weil es neu war. alttp war so ein erfolg, weil es neu war. oot war ein erfolg weil es neu war.


    Damit SS auch ein Erfolg wird, muss es neu werden.



    Und warum hört man immer schlechtes über bunte grafiken? Schon bei TWW sorgte es für ein Aufschrei. Wollt ihr realistische Spiele? Wo das Blut aus den Monstern trieft? Es soll doch auch etwas für Kinder sein und keine FSK18 bekommen. ich muss sagen, mir gefält die Grafik in TWW besser als in OOT oder in TP, weil es einfach mehr an die 2D Zelda erinnert. und da hat sich ja auch keiner beschwert, dass alttp quitsche bunt ist.

    man kann nicht ein bischen vertrahlt sein, das geht nicht. Man kann mehr verstrahlt sein als andere, aber eine Verharmlosung von solchen DIngen ist das letzte. Nicht umsonst dürfen auf Gefahrenstoffe keine Verharmlosungen wie wenig giftig oder so draufstehen. Erzähle mal einem Opfer, dass er gering verstrahlt ist. Krank ist er so oder so.


    Ich hoffe es passiert nicht schlimmeres... als das was jetzt bereits ist

    In der Timeline liegt alttp nach oot, von daher kann es sein, dass es auch dort Shiekah gibt. Sie sind nur nicht erwähnt worden, da sie nicht für die Story nötig waren.


    Und wer weiß? Vielleicht hängt Vaati ja auch mit den Shiekah zusammen.


    Ich würde dir recht geben, Rinku, wenn man alttp separat betrachtet. Denn könnte es eine Möglichkeit sein. Doch alttp steht nicht alleine da, es gibt auch andere Spiele. Und in Verbindung auf OOT weißt es auf die Shiekah hin.


    Vielleicht ist Aghanim aber auch Vaati. Wer FSA gezockt hat, weiß, dass auch diese beiden iwie zusammen hängen.

    Mhh... ich weiß nicht so recht aber sollte man bei Strahlung von nur ein bisschen reden? Ich meine, man ist ja nicht nur ein wenig vergiftet, ein wenig verstrahlt oder ein wenig Tod. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Swas sollte man nicht gut reden und mit verharmlosenden Worten untermauern....


    Was die Evakuation anbelangt, sie wird schwer fallen, da das Erdbeben sicherlich die Infrastruktur lahmgelegt hat.

    Mhhh... so wie ihr hier zu Pokemon fiebert überlege ich es mir auch zu holen... was gibt es denn für Unterschiede bei beiden Spielen? Lohnt es sich beide zu holen? Soweit ich weiß gibt es ja mehr unterschiee als bei den alten Editionen. Welche würdet ihr empfehlen?

    Manch einer mag es wissen, dass ich Aghanim mag. DOch jetzt habe ich dieses Bild gefunden.


    Da erkennt man, dass Aghanim das Auge der Shikah auf seiner Brust trägt. Da drängt sich mir die Frage auf, ist Aghanim ein Shiekah?


    Andererseits spricht Ganon über Aghanim von seinem zweiten ich. Also könnte er auch eine Inkarnation sein. Vielleicht hat er aus Rache, das Symbol der Shiekah angenommen um sie in Verruf zu bringen.


    Oder er ist als Shiekah wiedergeboren worden und hatte später denn erfahren, dass er Ganons Reinkarnation ist.


    Was denkt ihr?

    Ich habe vom Erdbeben erfahren, kurz bevor PG vom Atomkraftwerk berichtet hatte und dachte, wie schrecklich es ist. Und wenn jetzt noch die Sache mit dem Atomreaktor hinzukommt. Ach du meine Güte. Die armen Leute. Ich hoffe die kriegen das noch iwie hin.


    Vielleicht regt es die Regierungen mal an von Atomkraftwerk die Finger zu lassen. Es ist zu tragisch als, dass sich Tschernobyl wiederholen sollte. Und Japan ist dermaßen schon genug geschädigt.


    Was die Sache mit der Natur betrifft, muss ich sagen, fasse ich sowas als Ausgleich auf. Die Menschen werden immer mehr und die Natur reduziert sie auf diese Weise. So boshaft das klingen mag, denke ich das wirklich. Nichtsdestotrotz tun mir die Menschen sehr leid.


    Mal davon abgesehen. Ohne Atomkraftwerk und damit ohne Energie, werden es die Menschen schwer haben, wieder alles vernünftig aufzubauen.

    Aber ich denke es wird keiner widersprechen, wenn ich behaupte, dass die ersten beiden Zelda ungeschlagen vom Schwierigkeitsgrad sind. Auch hier steigert sich der Schwierigkeitsgrad, jedoch schon fast ins unermessliche. Meiner Meinung nach.


    Ist das nun schlimm? Generell nicht, aber ich spiele die Spiele ja nicht um Stunden in einem Tempel rumzuhängen, weil ich ein rätsel nicht lösen kann oder die Gegner zu schwer sind.
    Da sind mir die neueren Zelda scon lieber, in welchen man eine liebevoll einführung erhält und die Rätsel zwar schwerer aber nicht fast unlösbar werden.


    Was dem Teufelsturm angeht, ist er eigentlich nicht schwer. Ich finde er ist nur nervig, weil man Tausendmal die Elegie spielen muss. In MM ist es aber sehr auffällig, dass sich keiner der vier Tempel in seinen Elementen gleicht, was schwer Vergleiche ziehen lässt. Das einzige was da unterschiedlich ist, ist der Umfang.


    [hr /]
    Ich habe mal gelesen, dass erst st es geschafft hat, auf den Stand der Tempel (von genialität) wie alttp zu kommen. Andererseits aber auch, dass die Tempel auf den DS-Zelda zu leicht seien.


    Kann man denn die SPiele nicht so nehmen, ohne sie Vergleichen zu wollen? Ich persönlich kann nämlich bei keinem Spiel sagen, dass mich die Tempel iwie gelangweilt hätten. Ich fand sie alle (beim ersten mal g*) anspruchsvoll. Auch die auf dem GB.


    Was denkt ihr?