Drachenstatue 2
Ich habe noch einen Herzentip. Fange die herzen mal mit dem Enterhaken. Ab und an kriegst du denn zwei Herzen...
blöp... blöp... g*
Wir finden nichts... hehe... ich glaube das geht erst nachdem du den Schmied gefunden hast...
Du warst irgendwie gut drauf, oder?
Der Zauberumhang
Warum gehst du mit der Truhe??? Warum nutzt du nicht die Flöte. Damit kannst du schneller an die Orte reisen... Oder wolltest du die zeit nutzen um von dem Dieb zu berichten?
Thema Friedhof: Du kannst von der Schattenwelt aus den Mantel holen, wenn du die Titanhandschuhe nicht hast. Denn teleportierst du dich da oben in die Lichtwelt und kannst den Grabstein aufrempeln g*.
Das Herzteil was du suchtest, am Fuße des Berges, da kommst du von der Schattenwelt ran... aber das hast du denn ja auch gemacht g*
Du schleichst an der Wand entlang? Dass das geht... ich nutze immer den Enterhaken g*
Und du gehst in die Berge, anstatt dich zu flöten... dabei ist das doch sicherer...
Achja, ein Unterschied zur SNES-Version ist, dass wenn du in der gb-version spielst die magischen Gegenstände deine Energie auffüllen. Praktisch beim Byrnastab holen, wie du es ja gezeigt hast g*
Hattest du das Holzfäller herzteil schon???
Ah.. du hast geflötet g*
Special
Auf das Outtakevideo kann man sich freuen. Mache das. Es ist eine gute Idee.
Holst du bei Minish Cap auch alle Minitendofiguren g*
Eispalast 1
Neben der großen Fee hast du die Feenhöhle nicht geöffnet. Da kanst du dir 4 Feen einfangen.
Nutze das Eisamulett für diese miesen Rutschegegner und denn nur noch zerhammern. Das ist einfacher und ungefährlicher... Aber das mit dem Enterhaken ist natürlich auch nicht schlecht...
Du schlägst dich echt souverän beim rumgehen über das Eis. Ich habe, weil mich das immer tötet mir angewöhnt mit dem Enterhaken zu arbeiten und mich an den Krügen heranzuziehen.
Die Hasenverwandlungszauber kannst du auch in Feen verwandeln mit Zauberpulver g*
Der Raum mit dem fetten Stachel. Einfach abwarten, in der Tür trifft er dich nicht... Und als du am Ende dastandest und gezögert hast, habe ich dir zugerufen du sollst nach links gehen, hastes gehört g*?