Es scheinen viele von euch den Sinn dahinter nicht ganz zu sehen. Was auch bei mir der Fall ist, denn das Ürsprüngliche Konzept wurde zu diesem Einheitsbrei gemacht. Es würde wahrscheinlich niemanden auffallen wenn facebook, vz aufkauft oder s ähnlich. Ist ja ehe kein Unterschied mehr.
Der eigentlich Zweck, Kontakt mit Leuten zu erhalten, oder bei Studi eben ein netzwerk für Studenten zu schaffen ist nicht mehr erfüllt. Ich nutze auch keine Apps mehr, weil mich das nur nervt. Spaß machen tut 5 min und man gibt sich aber den Firmen preis.
genauso wie Pinnwand, buschfunk etc. Ich schreibe da zwar auch, aber zumeist nichts sehr privates, zumeist nutze ich das um irgendwelche witze pder vid zu verbreiten. Sowas wie die oben erwähnte Analjugfer... interessiert das wem? Außer das man sich bei solchen DIngen, die man im realen Leben niemals sagen würde (sofern es ernst gemeint war) lächerlich macht, sollte jeder doch eine Grenze zwischen absoluter veröffentlichung und privatsphäre ziehen.
@ Jeanne: Gu hast recht, will man mit jemanden Kontakt halten gibt es ander Möglichkeiten.Generell interessiert es mich auch herzlich wenig ob jemand meine Einladung annimt oder nicht. Leider kann es Selbstzweifel verstärken, wenn es mit anderen Situationen zusammenfällt. Und das ist ein gewaltiges Manko dieser netzwerke. Sie werden real...