So habe es ausprobiert in meinem Charaskill. Dabei kommt es mir komisch vor dass ich für meine neuen zeile den tr-befehl nicht brauche(was eigentlich nicht sein dürfte, oder?) dafür muss ich eine lehren tr-befehl einfügen (was glaube ich richtig ist oder?). Weiterhin habe ich mitbekommen, dass bei zu großer Schrift das Feld schwarz wird, ist das richtig? auch ist dies beim einfärben geschehen, von daher habe ich das erstmal unterlassen. Zu guter letzt finde ich es komisch, dass die Tabelle soweit unten in dem Beitrag erscheint. folgend der code welchen ich eingegeben habe, anhand ich die beobachtungen gemacht habe.
[TABLE] [tr][th][SIZE=14]Charakterlevel 1[/SIZE][/th][th][/th][/tr] [tr][td=0,2][SIZE=10]verwendete Punkte: 4 von 4[/SIZE][/td][/tr] [tr][/tr] [tr][th]Skill[/th][td]Beschreibung[/td][/tr] [td=0,2]Geschick 1 (Akrobatik)[/td][td=0,2][SIZE=10]Diese Fähigkeit ist seiner nomadischen Lebensweise zu verdanken.[/SIZE] [/td] [tr][/tr] [td=0,2]Schleichen 1[/td][td=0,2][SIZE=10]Dies verwendet er vor allem um sich an "lebende" Ingredenzien anzuschleichen [/SIZE][/td] [tr][/tr] [td=0,2]Pflanzenkunde 1[/td][td=0,2][SIZE=10]Spiegelt seine Fähigkeiten als Kräutermischer und Alchimist wieder [/SIZE][/td] [tr][/tr] [td]Verstecken 1[/td][td=0,2][SIZE=10]Dies hat er spezialisiert um den Kämpfen aus den Weg zu gehen[/SIZE][/td] [/TABLE]