SO, Fließtext = Lauftext
@Thread und Postbezug: Es geht darum aus anderen Threads bestimmte Posts zu nehmen und darauf zu verweisen. Man sollte dies nicht durch Links machen(was bei mir auch iwie nicht geklappt hat) SO gibt man einfach die postid oder die threadid an und es wird ein link produziert, welcher genau dahin bringt.
@Fenster für nicht Zitate: Man hat die Möglichkeit zu zitieren, was ich auch super finde. Aber dieses Fenster sollte man auch für etwas anderes Verwenden können, sodass nicht Zitat sondern ein eigenes Wort darin stehen kann. Ich habe z.B. in meinen Char die einzelnen Bereiche jeweils in einen Zitatblock gepackt, aber es ist ja kein Zitat. Also könnte man dort ein feld machen, wo man das Zitat ersetzt. (Vllt siet es denn so aus [quad=Überschrift][/quad] --> und denn würde das Zitat kästchen so sein[quad=Zitat][/quad] (ohne dass man jetzt die zitatfkt ändert)
@Titel-attribut für Bilder: Ob es nötig ist? SO ganz kann ich es auch nicht sagen, ich finde die Idee nett, und bin iwie davon ausgegangen, dass andere mir da zutimmen. Es ist so eine Sache, wo man diskutieren kann.
@Text mit Farbe und Schatten: genau sowas meine ich g*
@Abgelehnte Sachen: Die Hoffnung stirbt zuletzt g* [SIZE=7]vllt kriegt man dich noch weichgekocht (besonders beim Countdown, den man nun doch gut verwenden könnte).[/SIZE]
@Zur tabellen (das hatte ich im anderen thread gefragt, oder?): iwie schon, im Moment kann man nur zeilenweise die Inhalte ausrichten, aber es gibt auch fälle, wo nicht alle in einer Zeile zentriert werden müssen, von daher wäre es schon praktisch auch in den einzelnen Zellen diese Atribute einzuführen. Ich hatte vorhin das Problem bei meiner sig. Ok es ging auch so aber eigentlich wollte ich nur die mittlere spalte zentrieren.