Beiträge von Vyserhad

    Ich möchte hier mal DInge erfragen, was euch am besten mal in einen Zeldaspiel gemacht habt. Irgendwelche Rekorde über die ihr euch gefreut habt, oder Gegner die ihr so schnell wie noch nie besiegt habt.


    Ich habe auch sowas. In oot war ich bei Gannydorf.Den muss man ja mit lichtpfeilen beschiesen um ih runterzuholen. Ich habe es einmal geschafft nur drei Pfeile zu verbrauchen, wie ich mich gefreut habe. Habe ich nie wieder geschafft. Habs oft genug versucht g*


    also was habt ihr erlebt, worauf ihr... wie soll ich sagen... stolz seid???

    1. die Grafik g*


    2. Ich hoffe doch, dass die steuerung Spaß macht. Wurde ja echtlange daran rumentwickelt. und von zelda sollte man doch eine vorreiterrolle in steuerung erwarten können, war die Reihe ja schon immer.
    Da ich TP aufm gc gespielt habe, kenne ich die sterung von der wii nicht, also stürze ich mich ganz neu hinauf, wenn es rauskommt. freu mich schon auf das feeling.


    3. Link bleibt linkshänder. Die haben nur wieder das ganze spiel gespiegelt g*
    (dies ist natürlich meine eigene Meinung, jeder andere kann davon ausgehen, dass er rechtshänder ist. Doch ich bleibe bei den Ursprung) Was cool wäre, wäre eine auswahl zwischen links und rechtshändern...

    Was ich wünsche


    eine schöne ausgebaute Welt
    eine epische Story eingebunden in das bisher geschehene
    viele Tempel oder ähnliches
    ein Questsystem wie in MM
    Schwierigkeitsstufen
    bekanstchaft mit alten Rassen
    iwas sammeln quest (geister, skultullen, oder was ganz anderes)
    wieder 4 Herzteile als Herz



    Wis ich nicht wünsche


    ein kurzes spiel
    ein tauschquest
    zu viele neue Völker, die nicht intelligent eingebaut sind
    einen stümperhaften ganon auftritt
    eine neue navi...

    ich muss sagen ich möchte mich eigentlich überraschen lassen. Bei zelda gelingt es mir nie, da weiß ich vorher immer schon so v iel, aber so wie nach zelda geier ich bei golden sun nicht... von daher möchte ich mich komplett überaschen lassen.


    spätestens nach weihanchten hole ich es mir auch... g*


    Zum gemaplay, ich hoffe doch es wurde etws an den ds angepasst, es war doch ganz gut gewesen, aber eine kleine angemessene anderung hätte ich gerne...


    und ohne verbindungen zu den ersten teilen hätten sie es ja nicht golden sun nennen brauchen... also verlange ich sowas...

    ja die sind schon cool, bin wegen "du doof" und "kinder find ich nicht so toll auf sie gestßen (cool mit kingdom hgearts animiert)


    die haben coole texte g*

    ja, freu mich auch schon tierisch.


    hatte mir letztens den 2. teil besorgt um mal die komplette story zu haben. einfach klasse, war mal ein rpg der extraklasse, und das aufm gba.


    von daher hoffe ich, dass der 3. ähnlich gut wird. Zeit hatten sie ja genug. Aber wie sie die Geschichte fortsetzen wollen, ich hoffe es ist nicht an den haaren herbeigezogen.

    @ Sib: da magst du recht haben, aber bei einer solchen Aktion stellt die Bilder ja niemand als seine eigenen aus. Es ist eher die ausnahme, das man solche Bilder selbermalt. Und im übrigen ist die Kopie eines Bildes (einer Figur) eigentlich auch nur Plagiat. Hier ist es aber deutlich gemacht, dass man für seine lieblinbgsserie wirbt, sollte da solch ein Theater gemacht werden?


    Und im übrigen wurden auch schon yt-kanäle gesperrt, obwohl sie eigene dinge gemacht haben und denn fremde sachen verwendet haben (meist auch markiert). Ich bin ja für das Urhebergesetz, aber nicht in solchen ausmaßen.


    Zitat


    Naja und was das Urheberrecht angeht kann ich nur sagen, dass die Anwendung dessen mir manchmal etwas "schwammig" erscheint. Zumal mir irgendwie in diesem Bereich eine vernünftige Aufklärung der Massen fehlt.


    Aufklärung ist das richtige wort. Es wird einem Nur mit irgenwelchen Strafen gedroht (da denke ich mal an diese tollen werbungen, wegen musikdownloads). Das Urhebergesetz (in Bezug auf Musik) bestraft nur die Nutzer solcher angebotenen Dineg, aber nicht die Verbreiter. Die werden nämlich nicht gefunden. Und genau das ist auch so ein Aspekt den ich unfair finde. Bestimmte service leistungen werden unetgeldlich angeboten, und der Nutzer wird bestraft. Anstatt sie solche Dienste denn einfach sperren. Aber nein, denn könnte man ja nicht soviel Geld mit Strafen verdienen.


    Diesbezüglich noch eine Frage:
    Musik von yt ziehen. Ist das legal?

    aber wild drauf loshauen ist doch lustig... g*


    aber du hast schon recht, die haben soweit ich mitbekommen habe nur zwei angriffe, den von oben und den von rechts...


    den von oben kann man gut zur seite ausweichen... und denn heißts schlagen..., wie ich den von der seite ausweuchen kann habe ich noch nicht rausgefunden....

    500... es sind 500
    ursprünglich 99 erweiterst du es auf 200 und denn auf 500... keine 999. ganz falsch.. *kopfschütteln*


    und ja du müsstest beide über die Skullis bekommen (bei 10 und bei 30 Skulltullen)...
    und wenn du alle Skultullas hast kannst du dir von Hausherren immer 200 Rubine holen also sammeln lohnt sich...

    Facebook Comicbilder


    Ich habe keine Ahnung, wer das mitbekommen hat oder nicht. Dennoch hat bestimmt jeder dazu eine Meinug, da es alle tangiert.


    direkt zu facebook: es ist doch eine gute Idee sowas zu machen, und damit zeigt man sich doch gegenüber der Sache positiv, warum sollte sowas unterbunden werden? Man liest es immer wieder, besonders auch auf youtube, wo dinge verwendet werden, und irgendwelche Leute sich darüber beschweren. Ich bin der Meinung solange es erkenntlich ist, dass man selber etwas damit gemacht hat ist es doch schön. Damit will ich aber keinesfalls das Uhrheberrecht kritisieren in seiner Grundaussage. denn das finde ich richtig, aber in seiner anwendung ist es schon fast schikane... .


    Neue Kunstwerke aus alten erschffen ist selbst ein eigenständiges Kunstwerk. Ausnahmen, bilden für mich aber 1zu1 übernahmen und abwandelungen...


    Ich hoffe man kann meinen Gedankengängen folgen...

    Ichweiß jetzt auch nicht woran das liegen könnte. Aber versuche mal jetzt den Wüstenpalast vorzuziehen. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen, da man ja Schatten und Geister palast in beliebiger Reihenfolge machen kann. Vllt. klappts denn...? EIn versuch ist es wert

    Soweit ich weiß kann man jene Leute die nicht mehr verbinden, bei anderen nachholen.


    Ich habe z.b. immer eine unterschiedliche Anzahl an Fragmenten die ich mit den Eremiten vereinen kann. Ich glaueb, dass manche Leute son auffangbecken für verpasste Fragmente sind.

    das ist mein empfinden. der Trick ist eben nur es genau abzutimen und in der richtigen Richtung zu stehen, dennklappt es auch.


    Versuche dir mal bei den Minen einen Anhaltsounkt zu suchen (nen Balken, die müssten glaube ich in gleichen abständen kommen), dabei richtig stehen nicht vergessen (bei den Minen nicht mehr bewegen, bleibe so stehen) und denn los zu lassen. Wird die Plattform schneller musst du etwas früher loslassen. hoffe das hilft dir (ich finde es nicht so schwer muss ich sagen, aber bleibe immer in der selben position)


    einfach ausprohbieren

    ich gehe davon aus du meinst das in mm?
    Naja, da hast du drei Tage, am schwersten ist das mit den Bomben, halte dich am Rand auf, ziehe die Bombem und Werfe wenn du an einem Korb angelangt bist. Hier ist Timing gefragt.
    Am zweiten musst du Krabbelminenn einseztzen. Hierzu it wichtig dich gerade zur Wand hinzustellen, sodass die Minen auch gerade kommen. Setze die Krabelmine nun ein Stückchen vor dem Korb ab. Frequenzmäßig musst du schneller werden, hier ist Timing und gutes Abschätzen gefragt.
    Der dritte Tag ist der einfachste, einfach schießen, pass aber auf nicht die beiden zu treffen, da ansonsten alle Scheiben wieder da sind.


    Also ich kennne keine andere Methode, einfach probieren. Denn klappts schon.

    Ich habe nichts gegen eine Okarina. Ich würde eine solche auch gerne haben, es verstößt nur gegen meine Prinzipien, Geld für Merchendise auszugeben. Ich hole mir auch keine Zelda, Biss, oder HerrderRinge-Betwäsche. Sowas geht mir zu weit. (ich würde jedoch ein Vermögen für die Spiele ausgeben g*)


    Eine Okarina würde ich mir der Okarina wegen hohlen, nicht wegen Zelda. Ihr holt euch ja nun auch nicht gleich eine Goronentrommel oder eine Zoragitarre, oder einen Taktstock g*. Oder?

    Also wenn ich ehrlich bin, finde ich dies doch ein wenig übertrieben.


    Früher dachte ich, die Okarina sei ein erfundenes Instrument, aber denn erwarb meine mum auf der RIGA eine Okarine (nicht von Zelda) und ich hatte mich ganz kindisch gefreut g*


    Aber weil ich ehe keine instrumente spielen kann (obwohl ich es gern würde, aber ich bin in diesem Bezug talent- und zeitfrei), habe ich mich nie weiter damit beschäftigt.


    Als nächstes bin ich ein echter Zeldafan. Aber ich finde Zelda gehört auf die Konsole. Ok, ich habe auh zwei Poster von Zelda im Zimmer zuhängen, aber das aus nostalgischen und asthetische Gründen. Von daher bleibe ich wacker und schiele bloß auf solche Okarinen (ganz neidisch).


    Aber dazu muss ich sagen, dass ich einer Sache nie fanatisch hinterherrennen würde.


    Ach noch eines, die Okarinen sind schon echt klasse die ihr da habt, da werde ich ganz neidisch. Darf man fragen was die gekostet haben?