ZitatOriginal von Midna
@Vys:
Mh, neue Styles einzubinden ist tatsächlich eher ein umfangreicheres Unterfangen und ich glaube, es wäre programmiertechnisch ein ganz schöner Aufwand, die User die Styles selbst zusammenstellen zu lassen. Neue Styles wird es sicher geben (ich sehne mich auch immer noch nach einem hellen/goldenen Majora's Mask-Style :D), aber wir haben ja jetzt schon einige zur Auswahl und ich glaube es gibt zurzeit auch so noch genug zu tun... ^^
Primär ging es mir auch nur um andere Forenstyles. Ich habe nämlich das Problem, dass das inzige, zudem ich tenidere, der Standardstyle ist, der mir persönlich aber nicht unbedingt zusagt. Klar, hübsch isser, aber nicht das, was ich immer sehen mag. Und das größte Problem aber daran ist dass die Schrift weiß ist - sprich, alle RPG texte die ich rauskopiere sind weiß... . Darum habe ich jetzt auf den Midna-Style umgewechselt, damit die schrift wenigstens Schwarz ist...
Andererseits bin ich ganz hippelig, wenn es mal weitere Styles gibt, wie die dann ausschauen...