Also ich persönlich benutze die Mediengalerie (falls dieser Begriff der richtige ist). Ich lade mir gerne die Midis herunter, nicht um sie anzuhören, sondern um sie als Klingeltöne zu verwenden, denn dazu sind sie perfekt. Auch die ganzen kleinen Specials wie Schriften habe ich schon genutzt. Ansonsten schau ich mir die ganzen Infos an, die über die Spiele vorhanden sind.
Was mich persönlich eigentlich immer abgeschreckt hat, war die Gallerie. Eigentlich würde ich mir die Bilder auch mal gerne gut anschauen, es hapert aber an der unübersichtlichkeit, weswegen ich, wenn ich nicht explizit was suche, es dann doch schnell aufgebe.
Die News sind auch mit das wichtigste, vor allem, wenn man sonst keine zeit zum surfen hat... da nutze ich aber auch das Forum mit.
@Komplettlösungen: Für Zelda verwende ich sie eigentlich nicht... aber ansonsten bin ich einer, der solche Teile nur verwendet, wenns ans Komplettdurchspielen geht, oder ich nicht weiterkomme...
nach einer Kompettlösung zu spielen, emfpinde ich als umständlich...
Jade: im Eingangspost müsste es heißen:
Zitat
Was mich in der Zwischenzeit interessieren würde, ist die Frage, was ihr momentan auf ZE benutzt, also abgesehen vom unserem Forum?
Denn ZE-R ist ja noch gar nicht online : )