@Veteran: Ich komme an das Spiel und erwarte eine Szene. Doch ich habe das Gefühl dadurch geschleift zu werden. Keine Zeit mehr zum Bewundern, weil alles schneller geht. Das die Texte bei Gesprächen schneller gehen, ok, aber die Tageszeiten? Die Zwischenszenen? Ich fühle mich durch die Szenen gerissen. Und das hat nichts mit flüssiger zu tun.
Flüssiger sind die Bewegungen von Link und den anderen Figuren und das ist gut... aber nicht dass die geliebten Szenen so schnell sind...
Divine: Das ist spammen. Sage mir etwas spezifischer was dich stört oder wiederlege mich oder frage mich, aber so werde ich nicht darauf eingehen
Edit: Und schon wieder was gefunden, was mich traurig macht. In den verlorenen Wäldern gab es bei den Wegen immer ein weißes Licht. Beim richtigen ist es immer verschwunden, sodass man sich langsam an den richtigen Weg herantasten konnte... das fehlt jetzt (nicht dass ich das nötig habe... ich kenne die Wege auswendig, aber es ist dennoch zum heulen... schnief).
Und die Ocarina. Wie soll ich bitte vernünftig spielen, wenn man kein System hat? Im original waren die Töne von der Position auf dem Controller abhängig und hier? Kunterbunt durcheinander... Ich habe gerade Salisa Lied gelernt... das ist nicht intuitiv : (
Das will ich gar nicht asuwendig lernen : (
Doch gerade was schönes gefunden: Die Löcher sind nicht nur schwarze Kreise, sondern es gibt lockere Erde drumherum : )
Puh.. ich dachte, sie hätten Anjus AHühnerallergie herausgenommen... doch nicht... denn kann ich ja beruhigt mich über Kakariko freuen! Die Plakate die an den Wänden kleben! Die Blumen auf dem Boden! Das Skulltullahaus mit den zugenagelten Fenstern! Herrlich!
P.S.: Nein, ich spamme nicht :unsicher: