Beiträge von Vyserhad

Ihm fehlt irgendwie das etwas. Denn wirklich edeler sieht er nicht aus. Er sieht nur zelda aus (schreibweise ist absicht g*).Ich hatte zuvor den blauen und die kräftige Farbe war eine Augenweide für das Auge. Klar.... schwarz sieht auch gut aus. Und ich kann auch nicht verleugnen, dass er gut aussieht - denn das tut er. Aber im direkten Vergleich mit den blauen, den ich zu weihnachten bekam, finde ich, dass er das Auge weniger erfreut. Das einzige was wirklich besser ist, ist die Zierde... Und die ist schon geil, aber auf eine andere Farbe hätte sie mir besser gefallen... Vielleicht dunkles Linkgrün???

Also Fazit... Das schwarz ist es denke ich, was mir nicht so zusagt... Dabei hatte ich mir nen schwarzen gewünscht... Allerdings denke ich, liegt das nicht nur an der Konsole an sich, sondern an den direkten Vergleich zu seinem Vorgänger...

Weil ich ja nun gerade es durchgemacht hatte. Meine 3DS Konsole musste ich umtauschen. Nun stellt sich mir aber die Frage, was passiert, wenn ich nun schon viele, viele persönliche Daten besitze (wie auf der wii, wo ich software runtergeladen habe) und das Gerät kaputt geht? Gibt es eine Möglichkeit meine Daten auf ein anderes Gerät zu transferieren? Die Rechte für Spiele, die ich ja schon erworben habe auf ein anderes Gerät zu übertragen? Oder bleibt man darauf dann sitzen?

Hat einer Ahnung davon?

So... ich bin mal wieder mit einer Frage hier...

Es gibt doch den Club Nintendo und die ganzen Nintendospiele geben einen Punkte dafür... Ich habe nun mal vor diesen Stapel einzulösen, wollte aber Fragen, wofür lohnt es sich? Die Spieleanleitungen brauche ich nicht, Mülll will ich mir auch nicht holen und eine Zelda-Statue (ja, ich weiß...) will ich auch nicht haben... Also, was lohnt sich denn zu kaufen?

Ich hoffe ich kriege ein paar Vorschläge, denn ich mag nicht dass die Punkte verfallen...

Edit: Arg... ich hoffe ein solches Thema besteht noch nicht habe vergessen nachzuschauen... Sorry

Ich weiß n icht... alle wollen etwas realistisches haben... aber das sieht doch eigentlich so mal gar nicht realistisch aus... Man erkennt sofort, dass es sich um etwas animiertes handelt, einfach weil es zu perfekt ist und dadurch schon wieder künstlich wirkt. Ja, sieht schon geil aus, aber... da sieht OOT für n64 (nicht 3ds!) realistischer aus...

Durch Umwege bin ich auch zu einen solchen 3DS gekommen... vorher hatte ich einen blauen, den ich aber aufgrund seines Defektes eintauschen musste.

Wenn ich ehrlich bin... der blaue war schicker und der Zelda-3DS sah nur auf den Bildern besser aus... Das muss ich ehrlich zugeben... eine andere Farbe als schwarz hätte ihm echt besser getan. So muss ich sagen, dass ich eigentlich im nachinein enttäuscht bin... na wenigstens habe ich jetzt noch das Zeldaspiel, was ich mir sonst vermutlich nie geholt hätte... so hoffe ich allerdings nur dass dieser 3DS hält...

Also mein Fazit ist, dass ich im Nachinein enttäuscht bin... auch wenn ich das meinen Eltern vermutlich nicht sagen werde...

Man hat nur keinen Bock mehr zu sammeln und auf die Gegner zu warten, wenn sie einen keine Rubine mehr geben, wenn ich sie besiege... Wer weiß, vielleicht bin ich ja einen Bug aufgesessen...

Ahhh... sowas habe ich mir gedacht... Ich hasse es, etwas tausendmal machen zu müssen, weil man nicht die Möglichkeit hat das ganze immer zu schaffen, aber danke für die Hinweise... ich kenne Leute, die haben nen 3DS und mit denen kann ich dann im mehrspielermodus sicher irgendwann spielen..

@farmen: Klappt nicht... ich hatte im Wald die Pfeilschweine die immer wieder aufgetaucht sind... die haben nach ner Weile gar keine Rubine mehr gegeben...

Und im übrigen muss ich ehe nochmal von vorne anfangen, weil der DS aufgrund seiner Macke eingeschickt wurde...

Hey Leute... ich habe mal ein frage, wie schafft man es die Heldenschlüssel zu ergattern? Ich komme höchstens auf 3000 Rubine und so schnell, dass ich Belohnungen im Ziel bin kann ich mit Rubinjagd gar nicht sein... Sprich, wie kommt man auf 5000 Rubine? Habt ihr da irgendwelche Strategien?

Jup... es kommt alles auf das TIming aan... allerdings hatte ich 30 min für den Kampf gebraucht... später haben 4 min gereicht g* Ich war verzweifelt... und nachdem ich es gespielt habe, hatte ich in Veterans Lösung gelesen, dass mn sie zum detonieren bringen kann... naja.. ich werde mich jhetzt an den zweiten und dritten Durchgang setzen... mal schauen ob ich die 30 bzw 5000 rubine schaffe

Zitat

Und um deine Idee gänzlich zu widerlegen, in der Hinrichtungsszene aus Twilight Princess befindet sich Ganondorf in der Wüste, wo sich ja auch der Spiegel zur Welt von Midna befindet. Legenden hin und her, solche gewaltigen Änderungen in der Handlung würde Nintendo nicht vornehmen - zumal der TP Ganondorf, also der Child-Timeline Ganondorf in das Schattenreich verbannt wird und so weiter und so weiter.

Selbstverständlich nicht... warum ist denn aus einem Helden bei oot eine ganze Schar von Helden geworden in alttp???
    Warum ist das MAsterschwert mal das Masterschwert und mal das Schwert der Vier? (Das es das gleiche ist kann man an der FS AE sehen, weil dort das Schwert der vier zum MAsterschwert wird, wenn man das Reich der Erinnerungen durchspielt!). Also, solche Änderungen sind echt Nintendo zuzutrauen... Und wenn man mit der Zeit hantiert, wird es so oder so unlogisch g*

Und wer braucht schon dutzende Links und Gannys, denn muss es ja auch dutzende Triforce geben... und das finde ich unlogischer, als Zeitprobleme...

Die habe ich schon... meine Mum hat dafür gesorgt, weil wir schon die Erfahrung mit dem normalen DS gemacht haben... allerdings eher dahingehend, dass der untere Bildschirm zerkratzt, weil man mit dem Stylus arbeitet... danke für den Hinweis...

eigentlich gar nicht weit entfernt, also beim meinen normalen DS sind sie genauso weit,bzw. ne Lücke ist nicht vorhanden... das ist also wirklich sehr mysteriös...

Edit: Also... ich glaube ich weiß woran es liegt... auf der linken Seite ist die Befestigung nicht merh fest, sodass es ein Spiel gibt... Und das führt dazu, dass es beim spielen knirscht... Ob das nen Produktionsfehler ist? Hat den noch irgendwjemand ein solches Problem?

und warum sollte Ganny hingerichtet werden??? Ich habe die Szene in TP immer als eine Version der Versiegelung in oot gesehen... es wird halt nur anders darüber bercihtet, weil ein anderer Erzähler das Spiel "erzählt". Also die Verbannungsszene in TP habe ich immer als Verbannungsszene von oot angesehen... Schönheitsfehler liegen an dem Erzähler, welcher in oot und tp ein anderer ist...

hehe... ja... das habe ich auch gemerkt, nachdem ich Vaati besiegt hatte g*

Wenn du geschickt mit deinen beiden Figuren agierst, können beide mit Bomben so werfen, dass sie immer Vaati treffen, man muss sie nur etwas in der HAnd halten...

Allerdinga braucht man das ja eigentlich nicht, weil man sie ja zum detonieren bringen kann... : (

nee... es knirscht das Gelenk zwischen den obern Bildschirm und unten auf der linken Seite, wenn ich rechts die Tasten drücke... das meinte ich... Irgendwie kommt mir das sehr suspekt vor...

Zitat

Aber stimmt. Zelda schickt Link ja viel weiter zurück in die Vergangenheit, als er durch das Mastersword alleine gekommen wäre (es kann ihn alleine nicht weiter zurück schicken).

Wird auch nicht gesagt... Link wird in die Vergangenheit geschickt und trifft auf Zelda. aber ich habe noch nie einen HGinweis gesehen, dass Link Zelda warnt - wozu bitteschön auch... Das etwas schlimmes geschieht, wussten Link und Zelda ja schon vorher, meint ihr, irgendwer würde den beiden nun mehr glauben als vor Ganny tod? Ich denke, weil ganny in der Zukunft besiegt wurde, ist er auch in der vergangenheit besiegt... Weswegen Zelda ja auch nicht mehr flüchten braucht und deshalb im Schloss wartet...

Und Zeldas Rolle? Das ist doch ganz einfach... sie hebt den Zauber, der Link und das Masterschwert durch die zeit verbindet damit auf, sodass er in Frieden sein Leben leben kann

Heyjo...

habe mal ne Frage... habe nen 3DS zu Weihnachten geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob es normal ist, wenn das gelenk zwischen den beiden Bildschirmen so knirscht, wenn ich die Knöpfe drücke... das habe ich bei meinen normalen DS nicht... deswegen wollte ich mal nachfragen... ich denke mal, es gibt hier einige, die einen 3DS haben...