Beiträge von Vyserhad

    Wo jetzt schon soviel für das Profil getan wird... gibt es vielleicht eine Möglichkeit, ein Feld einzubauen, was man selber gestalten kann (Bilder, Links, zusätzliche Infos etc.)?


    Also, so wie die Signatur, die sich aber von der Signatur unterscheidet? Das würde ziemliche Individualität ins Profil einbringen : )

    Hey, das sind mal gute Neuigkeiten... Sehr cool!


    Mit gefällt auch das Rangschild sehr : )


    Und das mit der Übersicht bringt mich sehr weiter... alles wichtige auf einen Blick. Gut ist auch, dass die Links nicht mehr zu den Profilen, sondern gleich zu den Charbögen führen. Spart klicks!


    Bin mal gespannt, was noch so kommt ; )

    Ich habe mal eine Anfrage: Wäre es möglich, im Profil, wo die RPG-Charaktere stehen (sowohl den zum Account passenden als auch den anderen) die Level und die Levelanzeige mit einzufügen, wie sie auch neben den Beiträgen stehen? Dann hätte man nämlich immer eine Komplettübersicht über seinen Fortschritt.


    Letztendlich frage ich das, weil ich selbst immer ständig am suchen bin.


    Weiterhin wollte ich noch vorschlagen, ob man dort ebenfalls das Datum des letzte RPG-Post einfügen kann, damit man selber auch eine Orientierungshilfe hat, wie lange es her ist, dass man geschrieben hat. Wäre das möglich?


    Und zu guter letzt:


    Zitat

    Ansonsten wollte ich mal was fragen: Alle NPCs haben ein eigenes Rangzeichen-bildchen. Kann man das eigentlich auch ähnlich machen bei den MA-Accounts? Dass sie ein Rangbildchen für Mehrfachaccount bekommen? Entweder allgemein mit dem Titel "Mehrfachaccount" oder für jeden Account extra Erstaccount, Zweitaccount etc.?


    Ich weiß, Jade hatte schon darauf reagiert, ich wollte aber mal nachfragen, wie die Idee angeklungen ist und ob es eine Umsetzung geben wird. ; )

    Ich bin ja für das gezeichnete Artwork... auch wenn das nie und nimmer verwendet wird.


    Das mittlere Artwork gefällt mir persönlich besser - da wirkt link nicht ganz so pausbäckig. Da wirkt er trotz seiner schlanken Züge männlich und erwachsen. Das kann ich vom drittem nicht so behaupten. Dort wirkt er noch so, als wenn er Babyspeck hat. Und viel zu animelastig... aber letztendlich handelt es sich nur um ein Bild, im Spiel schaut er ja denn wieder anders aus.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    von dem Geld, was man da spart und gewinnt, kann ich alle Sockel auf Port Monee mit den goldenen Suzunari-Statuen füllen... xD


    Nicht zu vergessen, die Sockel auf Niemandsland : )


    Keien Ahnung, es bleiben letztendlich noch die ganzen Tinglestatuen... vielleicht kann man die nioch kaufen, bzw. ersteigern?

    Ach... gut zu wissen, dass es da unterschiede gibt. Und inwieweit arbeiten Grezzo und Nintendo zusammen? Ich meine, es läuft letztedlisch ja unter Nintendo, aber Grezzo ist ja nur ein Entwicklerstudio, oder?


    Zitat

    Ein bisschen Spekulationsfreiraum sollte man sich also lassen, wir sind ja nicht beim ARD und andere Seiten machen es ähnlich, zumal dadurch ja auch gleich ein Diskussionsansatz geboten wird.


    oh... ok..

    Naja... ich finde es nur immer seltsam, dass ich die Hinweise auf Grezzo immer in den Nachrichten lese... darum fragte ich mal nach... letztendlich sind es nur vermutungen... und gehören nicht in nachrichten rein, auch wenn sie als vermutung gekennzeichnet sind. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung. Ich finde nämlich, wenn du deine eigenen vermutungen in einem zweiten Post unabhängig der Nachrichten einfließen lässt, es immer angenehmer...


    Flagship? Aber es sidn Capcom und Nintendo im Spiel zu sehen, und nicht Flagship? Kannst du das erklären, warum das so ist?

    Warum reitest du eigentlich immer auf Greezo rum? Sie haben zwei Zelda mitproduziert, aber das heißt weder, dass Nintendo sie erneut ranlässt, noch dass sie anderen Firmen das nicht gestatten... Ich meine, Capcom hat doch auch drei Zelda mitentwickelt....

    Ich kenne die CD von oot3DS nicht... dadurch kann ich mit diesem Vergleich auch nichts anfangen...


    Ansonsten... es wäre eventuell ein Kaufgrund... wenn ich Geld hätte... Und vielleicht mich noch die anderen klitzekleinen Änderungen auch überzeugen... *seufz*

    na, noch ist deine Theorie nicht dementiert, TT. In den geänderten Karten kann man noch immer die Statuen finden.


    Wer weiß, vielleicht lagern sie auch die Karten, die man durch karten findet (alos Okktorokkarte etc.) aus und legen sie in Zusatzhöhlen...

    Zitat

    Original von 0xTASty


    Glaub ich nicht, hier ist das mindestens 6-mal so schnell wie das Boot und das lädt einwandfrei. ^^ Manche größeren Inseln haben mit der Geschwindigkeit schon ihre Probleme, aber die doppelte Geschwindigkeit hätte der GC schon gepackt.


    Ich denke nicht, dass man das ausnutzen eines Glitches mit dem echtem Spiel vergleichen kann. Ich muss sagen, ich habe bei keinem Zeldaspiel lange Ladezeiten ujnterwegs gehabt. Anders als bei anderen hochbejubelten Konsolen und spielen (PS3 *hust* Oblivion *hust*). Dementsprechend wird Aonuma schon recht haben. Und dann muss man noch bedenken, dass Nintendo vermutlich klug genug ist, nicht alles hunderprozent zu berechnen, sondern auch kleine Puffer einzuplanen, falls es doch mal etwas länger dauert.

    Mhhh... ehrlch gesagt, bin ich davon nicht sehr angetan. Irgendwer wird dadurch sich nur schlecht fühlen, während andere sich selber in den Himmel loben werden. Polarisierung ist da auch noch mit drin. Ich mag das nicht, wenn ich ehrlich bin!

    Zitat

    Natürlich ist das ärgerlich (drücke ich mich etwa so falsch aus?)! Aber es ist und bleibt ein Port und kein Remake! ›_‹
    Ganz ehrlich. Wenn Zelda-Fans rumjammern, weil TWW-HD nur ein TWW im HD-Gewand ist, dann haben sie einfach nicht verstanden, was es heißt, was eine Portierung ist — und nichts anderes will das Spiel sein. Es ist kein Remake und ob Nintendo damit Potenzial verschenkt, ist an dieser Stelle absolut irrelevant. Genauso gut hätten alle bei OoT 3D rumheulen können, denn außer einer hübscheren Grafik hat das Spiel absolut nichts Neues geboten — schließlich erschien Master Quest seinerzeit hierzulande im Bundle mit TWW. Wenn man an dieser Stelle nun das Argument anbringen möchte, dass nicht jeder Master Quest gespielt hat, dann kann ich nur sagen, dass das Gleiche auch für TWW gilt.


    Und wieder werden viele einfach den Unterschied zwischen Remake und Port gar nicht kennen, dass sie da großartig unterscheiden könnten. Für die meisten wird eine Neuauflage, mit solchen Ankündigungen bedeuten, dass es auch was neues gibt.


    Für Fans, die dieses Spiel kennen ist einfach Potenzial verschenkt. Ob sie damit Geld verdienen können ist dabei einerlei. Im übrigen habe ich auch über oot gemeckert. Einfach weil ich es schon hatte und sie mir zuviel murks damit gemacht haben. Dementsprechend kann ich TTs Feeling bei LA nachvollziehen. Ich hatte das genauso bei oot.


    Und, Kha, meine Diskussionsgrundlage diesbezüglich bezieht sich einzig und alleine, auf jene, die das SPiel bereits haben. Alle, die es nopch nie gespeilt haben, oder es nicht besitzen, können sich glücklich schätzen, dass es als richtiges Spiel herauskommt. Das heißt aber nicht, dass ich zufrieden sein muss.


    @TT: Warum kannst du dir nicht vorstellen, wie Dungeons etc. als DLC zur verfügung gestellt werden? Also, da kann ich mir einige gute Sachen vorstellen, auch wenn ich bezweifle (und beihnahe hoffe) dass sie es nicht machen werden - jetzt n icht und auch nicht in Zukunft - außer vielleicht im Stile von New Super Luigi U.

    @TT: Ich glaube viele wissen gar nichts mit Remake und Port anzufangen. Ich kannte auch nur ersten begriff und erst durch das Forum habe ich erfahren, dass es einen Unterschied gibt. Anonsten wird für die meisten Remake=Port=Neuauflage des Spiels sein, ohne oder mit Überarbeitung...


    Kha: Doch, es ist verwerflich. Etwas so groß anzukündigen und dann im Endergebnis kaum Änderung zu sehen wirkt schon etwas frech - vor allem, wenn man bedenkt, dass es als vollwertiges Spiel mit 50€ oder so herauskommen soll.


    Ich sage hier, wo du von Remakes von Sony sprichst. Ich hatte mir die Neuauflage von Shadow of the Colossus geholt, weil ich hörte, dass es ein tolles Spiel sei. Ich beobachtete die PS2 Version schpn lange, sie war aber extrem teuer. Und dann stieß ich auf die PS3 Version, die genauso teuer war, aber zusätzlich noch ICO beinhaltet hatte. Das war einfach ein schnäppchen und hatte sich gelohnt.


    Wo bitte schon ist das bei TWWU? Ich meine, viele Leute fokussieren sich auf die Grafik, das liest man auch häufg, aber das kann doch nicht alles sein, oder?