Naja, ich denke nur wegen des Feiertages wurde es heute schon versandt... meins ist schließlich auch noch nicht unterwegs...
Beiträge von Vyserhad
-
-
Wann wurde denn das Spiel verschickt? Habt ihr morgen einen Feiertag?
-
Ach, Mario stellt einen Marderhund dar??? das wusste ich gar nicht... Aber es erfgibt sinn, warum sollte er sich auch in einem Waschbären verwandeln, den es doch eigentlich gar nicht in Japan gibt... oder?
Das ist mal wieder ein direkter Beleg dafür, wie falsch und dumm die von PETA eigentlich sind...
-
Naja... es ist schon in Ordnung, wenn man keine Tierhäute und Pelze trägt, schließlich kann man heutzutage alles synthetisch herstellen...
Andererseits habe ich damit auch keien Probleme (und ich bin kein Organspender... das ist mir nicht so geheuer... aber das ist ein anderes Thema), wenn man eine Kuhlederjacke trägt... schließlich esse ich sie auch, und die Haut würde ansonsten nur weggeschmissen werden...
Ich sehe es nämlich als normal an, wenn alles verwendet wird und kein Abfall entsteht... das wäre nämlich viel schlimmer...
Da sollen sie anfangen, da können sie meinetwegen protestieren, aber doch nicht bei einer animierten Figur in einem magischen Land, mit magischen gegenständen g*
-
Zitat
Original von Sky
PETA braucht wohl Aufmerksamkeit... Es gibt so viel schlimmeres auf der Welt. Und dann machen die sich wegen SOWAS Gedanken? Und dann noch so ein spiel? :wuerg: Die sollten sich lieber um Wichtigere Dinge kümmern...
Ja, genau, diesen Beitrag der auf einer Seite zu sehen war, über den habe ich mich auch schief gelacht g* Soviel also zur Moral von PETA g*
ZitatDaher werde ich dem keine weitere Aufmerksamkeit zukommen lassen, diese Firmenpolitik, um es mal so zu nennen, kann man wirklich nicht unterstützen. Schon allein, dass sie gerne mit besonders grausigen Bildern auf ihre Vorhaben aufmerksam machen müssen, ist in meinen Augen das letzte. Es gibt echt andere Methoden.
Ja, genau da stimme ich dir voll auf zu. Es ist nicht nur albern, sondern fast schon boshaft und rufmord...
Wenn sie jetzt schon sagen, alle die Mario spielen sind Waschbärenmörder ist das eigentliich Rufmord... Und das ist soweit ich weiß eine Straftat, oder? Vor allem, weil ich noch nie einem Waschbären getötet habe (ich wüsste nicht mal wo man die finden sollte g*). Aber vermutlich sitzen die Leute von Peta selber da mit Fliegenklatschen...
-
Wer hat es nicht schon immer gewusst. Lasst die Kinder Counterstrike und modern warefare zocken...
Wer weiß nicht um was es geht? PETA hat ein neues Opfer gefunden... Mario. Es geht darum, dass Mario in seinem neuestem Abenteuer ein Waschbärenkostüm trägt. Das ei Tierquälerei, weil ja schließlich die lieben Kinder das zuhause nachahmen könnten (ein Kostüm anzuziehen...)
Hier ein paar Links, und auch zu einem AntiMariospiel...
negative darstellung
positiv dargestellt
Das Spiel: Mario tötet WaschbärenAlso bitte was soll denn das? Wo sind wir jetzt gelandet, dass wir schon Mariospiele als Böse ansehen? Vor allem, weil sich Mario kostümiert? Klar, es gab ja schonmal den Vorwurf von Drogen (die jedoch ja auch explizit albern angelegt sind...), aber das jetzt? Vor allem: Mario 3 auf SNES, welches jetzt sicher schon in vier Versionen herausgekommen ist, besitzt auch Waschbären und Froschkostüme... aber das stört sie nicht??? Das nenne ich heuchlerisch...
Vor allem, die Seite zeigt mir eher auf, dass PETA nichts von den Tieren hält... warum sonst sollten sie Freude daran haben, tote Waschbären unten aufzuzeigen... Wenn das Kinder sehen, die könnten echt denken, das wäre doch in Ordnung und sich über eine Horde waschbären hermachen und sie einfach mal so töten... PETA sollte man verklagen, weil sie solch mörderische Bilder darstellen (ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken will).
Noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass es Leute gibt, die solch eine Aufmerksamkeitstour auch noch toll findet... Meine güte... Wenn ihr Angst habt, dass eure kinder Felle tragen, denn sagt doch, es sind Kostüme aus Kunstfasern.... Man kann sich aber auch was einbilden...
-
Ja, da hast du recht... viele Spiele die auf nem Zug aufspringen, sind einfach nur Bockmist, besonders auf der Wii...
Aber von reinen Nintendospielen habe ich eigentlich nur gutes immer gesehen (sie Mario oder auch die anderen Zeldaspiele).
Allerdings muss ich sagen, halte ich echt nicht viel auf solche Wertungen. Oder irgendwelche Kritiken. Für mich spielt eher eine Rolle, dass es mir Spaß macht... ich habe schon einige Spiele mit guter Wertung gespielt, die nicht so toll war, aber auch spiele die eine schlechte Bewertung hatten oder gar nicht bekannt waren und deshalb auch nicht wirklich bewertet wurden, und dann waren sie ziemlich und überraschend gut...
Kurze Rede, kurzer Sinn... komme was wolle... Zelda wird gut, egal was die Zeitungen sagen, einfach weil ich es erwarte... DIe Frage bleibt nur - ist es auch so gut, wie man es erwartet? Oder ist es möglich, dass wir unsere Erwartungen zu hoch schrauben, sodass sie nicht erreichbar sind?
-
Aber das ist doch generell so...
Spiel 50€ + Fernbedienung 40€ + CD, ja das stimmt das Preisleistungsverhätlnis...
Und selbst bei dem Aufsatz ist es noch immer eine recht guter Preis
Spiel 50€ + Wii Motion 20€ ... damit kommt man auch nicht besser...Es sei denn man hat diese Teile schon... aber denn ist die limited edition immer noch besser, weil sie ja speziell für Zelda ist und deshalb auch Sammlerwert besitzt...
Wenn ich mir Xenoblade angucke (nicht wundern dass ich mit nem fremdzeldischen Spiel komme), da hatte ich mir auch die limited Edition geholt, weil ich mir den Classic-Controller so oder so mal zulegen wollte... und da kam ich auch um einiges besser weg, als wenn ich alles einzeln geholt hätte...
Ich hoffe nur, dass die Symbole auf der Fernbedienung sich nicht irgendwann abnutzen... :unsicher:
-
Zitat
Original von Gizmo
Ich mag auch die Übersetzung von Skyloft. Schade nur dass dort von den "Wäldern von Phirone" und nichts vom Kokiriwald die Rede ist.Mhhh... weiß jemand denn wie der Kokiriwald oder der verlorene Wald im Gegensatz zum Wald von Phirone von TP und SS denn im japoanischen Original heißt? Vielleicht ist es ja der selbe...???
@Admin-Spam (ohne Kenntnisse worum es eigentlich geht, weil ich diese Legende vorhin schon einfach wieder weggeklickt habe...): Pommes aus Möhren - das wärs!
-
2. jo
3. wieder richtigIch hoffe es hat spaß gemacht?
[hr /]
Und wieder ein Suchspiel... Viel Spaß dabei, der Schwierigkeitsgrad wurde etwas angehoben... mal schauen wer die Fehler entdeckt...
P.S.: 12 hat ja auch noch keiner gerätselt... war das zu leicht?
-
Hä? Wo bitte schön ist meine antwort hin??? Egal
1. Jo
2.ja, ziemlich gut... weißt du auch wann genau?
3.Nee... leider nicht@Veteran:
richig g*
1. jep
2.ja, und wann?
3. Nee, kein Gigant... weiterraten g* -
Was hat die EU denn mit den Lieferungen für Europa zu tun? Ich denke mal gar nichts... es wird ja über eine Europazentrale geleitet, die ja, soweit ich weiß nichts mit der EU zu tun hat (obwohl es sicher lustig wäre, wenn Nintendo of Europe nun eine offizielle Behörde der EU wäre g*)
Und ich meinte auch wirklich nur, dass die Schweizer Händler bestraft werden (z.B. dass für die Schweiz beim nächsten man nen extra Zeldaerscheinungstermin gesucht wird g*, später natürlich...)
ZitatDa ich allerdings ein Nachfahre dieses Landes bin, darf ich nichts dagegen haben, sondern muss patriotisch die Schweizerflagge schwenken und stolz sein. Daher: HOPP SCHWIEZ!!!
Hehe... da unterlasse ich mal meine beiden Kommentare g*
-
Nee... sowas verdirbt nur den Reiz...
Ich frage mich allerdings warum die Schweizer es jetzt schon verkaufen... schließlich kommt es doch eigentlich auch dort erst am Freitag heraus, oder? Kriegen die jetzt dafür nen anranzer?
-
Aber bei den Goronen verhält es sich auch anders, weil sie ja in direkter Nachbarschaft mit den Hylianern leben, sogar ein Teil dessen sind...
Zitatich glaube, in dieser diskussion kann man zu keinem eindeutigen schluss kommen weil jeder sich sein eigenes bild macht.
Das ist wahr, das liegt aber daran, weil uns kaum Informationen dazu gegeben werden. Dementsprecheend bleibt einen nur das Spekulieren aus den Infos die man hat... Und da gibt es auch gute Argumente für beide Theorien, kommt halt alles darauf an, auf welche Argumente man besonders wert liegt.
Ich zum Beispiel ignoriere diesen drehenden Gang eher, weil er einfach für mich kein wirkliches Zeichen ist. Andererseits stützen sich andere bei der Parallelwelttheorie eben halt darauf...
Oder die ähnlichen Figuren... Ist FSA jetzrt auch ein paralleluniversum, nur weil Malon und Talon darin vorkommen? Ich denke nicht... (ich lagere es ehe in eine andere Zeit...), ander stützen sich jedoch genau darauf...
Also nicht traurig sein, ich mag nur die parallelwelttheorie nicht, weil in meinen Augen das goldene/heilige Land/Schattenwelt für mich die einzige parallele Welt ist...
-
Heute habe ich auch Shadow of the Colossus gespielt. Es ist ziemlich gelungenes Spiel. Eine große Welt, die jedoch nicht langweilig wird, eine schöne, aber leider auch triste Landschaft, die sich einem vor der Nase ausbreitet und eine mysteriöse Geschichte, die jedoch erst am Ende ihre Aspekte lüftet. Ja, das habe ich im Spiel gefunden. Viel Spaß hat es auch gemacht (meistens) gegen die Kolosse anzutreten. Im Wasser in der Luft, in Kolloseum (ach, die Echse war mal sowas von lustig... oder die Hunde g*) Allerdings hätte ich gedacht, dass man die Kolosse auf mehreren Möglichkeiten zu besige hat. Naja, dem war nicht so, dennoch war auch dieser Aspekt spannend. Auch wenn einige Gegner mich echt genervt haben, was allerdings eher an meinen Kritikpunkt liegt.
Denn die Kamera und die Steuerung ist sowas von... Es hat mich teilweise zur Weißglut getrieben, wenn mein Spieler nicht aufs Pferd wollte, oder ich nichts gesehen habe aufgrund der Kamera, oder mein Pferd nicht laufen wollte, an jeder Ecke stehen geblieen ist, sich einfach umgedreht hat, oder meine Figur nicht von der Hand springen wollte... Argh... Das hat teilweise auch die Kolosse erschwert (besonders den letzten). Und das Suchen hat mich gestört. Am anfang saß ich bei einigen Kolossen stunden, bis ich sie gefunden hatte...
Mein Fazit jedoch, ist dass es sich echt gelohnt hat, sie zu spielen und zu kaufen, auch wenn mir ICO sogar ein stückchen besser gefallen hat!
-
Und wieder ist ein neuer tag angebrochen... Diesmal habe ich erneut was zum raten für euch. Viel Spaß damit (Besonders das dritte Bild ist hübsch geworden g*)
-
Da kommst du natürlich mit dem genialsten Argument ever:
Zitataußerdem ist es ziemlich unglaubwürdig, dass die menschen zweier nachbarländer überhaupt nichts voneinander wissen... man hätte ja einbauen können, das irgendein charakter ihn fragt ob er aus hyrule ist oder so.
Nehmen wir mal das gute Land Brandenburg, welches von dichten Wäldern, sumpfigen Gegenden und zwei Flüssen (Oder und Elbe) eingekesselt ist. Die Bewohner, sofern sie nicht gerade zum Adel gehörten, lebten in ihrer eigenen Welt, recht isoliert vom Rest. Im Winter kamen sie nicht über den Fluss, weil er jegliche Brücken zerstört hatte, und im Sommer hatten sie genug mit ihrer eigenen Feldern zu tun...
Meinst du also, dass es sie großartig interessiert hat, ob irgendwo im Süden ein paar kleine Italiener rumlaufen? Eher nicht...
so wird es auch da sein, denn schließlich ist ein Wegenetzt noch nicht erfunden...
Und Link war vermutlich nur high, als er da runtergefallen ist... Endorphine und so... Davon abgesehen existiert Magie in der Welt... warum sollte es also kein magisch abgeschottetes Gebiet sein?
Zitatich schließe mich ganz klar der parallel- oder alternativwelt-theorie an, ganz einfach, weil diejenigen, die dagegen sind, einfach keine überzeugenden gegenargumente haben.
Naja, die dafürsprechenden Argumente sind ja auch nicht gerade sehr überzeugend...
-
ich mag den Bogen eigentlich gar nicht... Mir sind Gegenstände, die sich abnutzen (die Pfeile verschwinden ja) generell suspekt, sodass ich ihn nur im Bedarfsfall (sprich wenn es gar nicht anders geht) einsetze.
Auch wenn de Bombenpfeile eigentlich cool sind, im Kampf sind sie unbrauchbar... ich verletze mich damit immer selber. Ich verwende den Bogen allerdings um die ganzen goblins im geheimen Dorf zu beisegen... Ansonsten bevorzuge ich das Schwert, oder in TP speziell für größere Distanzen auch mal den Morgenstern. Wobei dies vermutlich aber auch an meiner eigenen Präferenz liegen mag, eher den Gegenern mit dem Schwert zu begegnen...
-
Ahhh... besonders das mit den vielen Nebenquests finde ich interessant. Jetzt bleibt nur zweierlei zu hoffen, dass man die Quests nicht nur für eine Person lösen muss, sondern dass auch hier Vielfalt exixtiert und dass die Quests so eingebaut sind, dass man sie auch gerne löst. Und wenn es nur ein wenig in der Story eingebaut ist... Nur nicht sowas wie bei Xenoblade... Ob es auch wieder so ein Tagebuch gibt, wie in MM?
Wenn auf Musik ja einen solch großen Wert gelegt wird, ob sie denn auch wirklich so gut ist, wie man denkt? Wenn man das so liest, kann man echt meinen, dass die Entwicklier sich viel Mühe gegeben haben... Das wird man bestimmt auch beim spielen bemerken ...
@Dämonenklan: Sowas gibt es? Na denn gehört sicher Girahim auch dazu....
-
Zitat
Original von bandolina
der 1. Fehler ist, dass Farore die Göttin des mutes ist und Din die Göttin der kraft
der 2. Fehler ist, dass es nicht jeder sondern fast niemand betreten kann
der 3. Fehler ist, dass es nur einen wunsch erfüllt
der 4. Fehler ist, dass kein Unwetter aufkommt sondern das derjenige dessen Wunsch böse ist das Land regiert
der 5. Fehler ist, dass es nicht von 6 maiden sondern von 6 Weisen versiegelt wurde
der 6. Fehler ist, dass es nur von 3 steinen versiegelt wurde dem Kokirismaragd dem Goronenopal und dem Zorasaphir
der 7. Fehler ist, dass es nicht von Sohn zu Sohn sondern von Generation zu Generatio weiter gegeben wird
der 8. Fehler ist, dass oberste fragment das Frgment der Kraft ist. Das linke Fragment, dass der Weisheit. Und das rechte Fragment, dass des mutes ist
Du bist gut! Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht... g*
Was du entdeckt hast, war natürlich alles richtig. Aber es wurde auch nicht von 6 Weisen versigelt, sondern von sieben (schlage mich falls ich falsch liege g*)
Und ganz am Anfang ist dir ein Fehler entschlichen... suchst du ihn? Hier ist noch die Auflösung:
Es sind nicht die Fragmente von Weisheit , mut und Kraft, sonder der Weisheit , Mut und Stärke g*
Im übrigen dürft ihr heute Kuckuckseier suchen! Viel Spaß dabei...
[hr /]
Nun trennen uns nnur noch fünf Tage von den Spiel. Deshalb präsentiere ich heute zwei kleine Bilder, die ich euch zusammengebastelt habe.