Beiträge von Vyserhad

Ja, das wäre mal der Hammer, wenn es Donnerstag schon käme... ich werde aber auch alle meine Uniaufgaben schon bis zum Donnerstag abarbeiten, damit ich soviel wie möglich Zeit habe das Zeldaspiel zu zokcken g*

Denn es wenn es erst Freitag käme, würde das bedeuten, dass es erst Nachmittags kommt :/

Es sind sechs g*

Und das mit den Augenzahlen ist ja jeden selbst überlassen g*, ich würde gold =1, grün=2, rot=3 und die gegenüberliegenden ergeben sich ja denn von selbst (lila=6,orange=5,blau=4)... weißt ja, die Gegenüberliegenden Seiten sind immer 7...

[hr /]

Und wieder ein neuer Tag angebrochen... Heute müsst ihr Fehler in einem Text suchen... Mal schauen, was ihr über das Triforce wisst g*

Und kann man ein SPiel über zwei Steam-Accounts spielen?

Nun gut, denn habe ich es falsch verstanden g*, ich finde es bloß sehr befremdlich, dass man sich anmelden muss, um ein Spiel was man sich gekauft hat auch spielen zu dürfen... Denn kann ich ja gleich online spielen... Was die leute sich nicht alles einfallen lassen... aber wenigstens klingt es nicht nach Geld aus den Traschen ziehen...

Wie, verstehe ich es richtig? Man kauft sich ein Spiel und darf nur einen Spielstand erstellen?

Das klingt in meinen Ohren als Geldschinderei... mit Kopierschutz hat das auch schon nichts mehr zu tun... Oder habe ich das falsch verstanden?

Nein, Nein, Nein... bloß nicht... wäre ja furchtbar... das erinnert mich an Peach und ihr eigenes Spiel...

Nee, das würde in etwa solch einen Status wie Tingel einnehmen... (auch wenn das Spiel nicht schlecht ist, sitze ja gerade davor) und Zelda Image ruinieren...

Zitat

Es wäre aber auch möglich, dass die Vögel gar keine eigenen Namen erhalten.

Wäre mir auch lieber, denn könnte ich es total typisch benennen, wie man halt solche Sachen benennt (wenn man es nicht gerade nen Fantasywort oder nen Fremdwort nutzt... und selbst Fremdwörter sind häufig nach dem, was es ist benannt... wie sagte doch der Drache bei Dragonheart: Jetzt nennst du mich nicht mehr Drache in unserer Sprache sonder Drache in einer anderen Sprache?)

... und zwar Vogel. ("Hey, guck mal, der Vogel..." Ich denke mal ihr wisst was ich meien g*.

Allerdinsg wird der Vogel ganz sicher einen Namen tragen, so wie auch Epona, Benny, Ricky, Dimitri, Navi, Midna...

1. youtube-Account & Twitter-Account im Profil:

Naja, erstens gibt es recht viele die sowas haben. Nehmen wir uns mal die gute Jade, sie hat einen Twitteraccount unten in ihrer Signatur verlinkt, warum sollte sie es nicht auch im Profil können? Ich kenne auch viele, die haben solch einen Account bei Youtube, sodass sie ihn auch hier präsentieren könnten. So wie zum Beispiel auch du. Du hast als Website deinen yt-Account angegeben... aber genau genommen ist es ja nicht deine Website... Und hat man eine Website und einen yt-Account oder einen yt-Account und Twitter-Account kann man jeweils nur eine Sache ins Profil eintragen, weil schließlich für was anderes kein Platz ist.
    Zweitens besteht ja auch die Möglichkeit, eine Homepage anzugeben. Warum denn das? Nicht jeder hat eine Homepage, sodass viele sich sogar schon solche "Ich habe keine Homepages" dort hinein hauen g*. Ich denke, dass sogar mehr Leute eine Twitter- oder auch eine Youtube-Account haben, als eine eigene Website.
    Da denke ich mal einfach, das es nützlich ist.

Ahja, übersehen, weil es ja nicht angezeigt wurde, dass du editiert hast...

[hr /]

So, das nächste Kästchen ist gefüllt. Ich habe heute für euch: Den Zehnagel von Ganondorf! Viel Spaß damit!

Naja, Zelda wird in LA ja auch nur erwähnt, und es heißt dennoch the legend of zelda... andererseits geht es direkt um Zelda in aol und das heißt nicht the legend of zelda....

Naja, der Typ kannte zelda nicht wirklich... deshalb sei es entschuldigt g*

Hylia: Bellamu war nicht dumm und hatte nur die natürlichsten Ziele. Er war hungrig und hat sich genährt... was ist daran verwerflich? Ich finde, BVellamu ist vermutlich tragischer dran als jeder andere Endgegner... Ganondorf will die Welt vernichten/erobern/mit FInsternis überziehen... Vaati hat es nach Macht gegiert, der Dämonenzug... naja, ich vermute ja, dass er ne Reinkarnation von ganny ist... aber der wollte nur zerstören... Aber Bellamu... ich töte dich ja auch nicht, nur weil du Grünzeug isst.

P.S.: Lady GaGa...? Ganz sicher nicht... Der mag zwar exentrisch sein... aber Gaga hat nichts in zelda zu suchen! Ich bin dagegen, dass eine zeldafigur, wie crazy sie auch ist, mit dieser Witzfigur verglichen wird!

Ach, ich muss echt sagen, dass ich kein Problem hab 45 € dafür auszugeben, denn ich wollte mir ehe Kirbyspiele holen... und noch ein paar andere habe ich auf meiner Wunschliste. Bleibt nur noch zu warten wann sie rauskommen... aber ich denke, wir kriegen rechtzeitig bescheid, ne wa?

Danke Jade, dass du den Beitrag rausgesucht hast : )

P.S.: Ich mag ja die mit den vielen Links g*

Na eigentlich basieren PH und ST ja auf TWW, genauso wie FS und TMC.... also sind es ja schon 5 Spiele, die auf das selbe basieren...

Ich finde diesen Stil nicht schlecht, würde mich aber auch über einen neuen freuen... Ich denke ja eher, dass sie sich anhand von oot3DS orientieren werden (das habe ich ja auch schon einmal prophezeit... mal schauen ob ich recht habe, es klingt ja so, als wenn ja so:

Zitat

as neue 3DS-Spiel wird auf unseren bisherigen Bemühungen auf diesem System aufbauen.

Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen? (Ich denke irgendwo gibt es auch auf ZE eine Nachricht...)

Weiß jemand wann das kommt? Steht noch nirgends ne Info da, oder?

Und wer würde sich das holen? Ich glaube, ich würde mir wenigstens eine Karte holen, weil ich mir ehe was runterladen würde (wenigstens auf der WII)... das würde sich denn echt lohnen...

Das einzige Kriterium was ein Zeldaspiel ausmacht ist eigentlich nur LINK. Ich kann auf Ganny verzichten (wie in LA oder MM) und sogar auf Zelda...

Link ist mein Zelda (und im übrigen... ich habe letztens mal wieder jemanden aufklären können, dass der grüne Junge nicht Zelda ist g*)

Zitat

Ich liebe das 25th Jubiläum von Zelda! Da denkt sich Nintendo so viel aus

Finde ich eigentlich nicht... Das einzige was ist, ist dass Nintendo freizügiger mit Infos ist. Schließlich ist es vermulich die beliebteste Serie von Nintendo, da wären sie schön doof, wenn sie keine neuen Spiele planen... Und remakes sind für mich nur insoweit von interesse, dass sie was neues bringen, was nicht nur die Grafik betrifft...

Zitat

Man strafe mich, aber ich sehe keinen Anlass, wo ich es unglücklich übersetzt hätte - mein übersetzter Part sagt nicht eindeutig, dass ALttP als Remake geplant ist, sondern ein Spiel "gefühlt wie ALttP" für den 3DS. Es ist zweifach interpretierbar, das eine schließt das andere nicht aus, es wird keine klare Aussage getroffen.

Brauchst du nicht... irren ist menschlich... verzeihen ist göttlich :D

Nee, Scherz beiseite: Wenn ich mir diese Zitatstelle so übersetze, könnte wirklich gemeint sein, das 2D zu 3D wird. Aber was ist gemeint mit den zurück zu den 2D-Zelda??? Ich glaube da könen wir hoffen...

Ich habe auf meinen Wunschzettel einen DS und das MAriospiel geschrieben, da wusste ich schon von dem Bundle... musste aber sagen, dass ich keinen weißen 3DS haben will, weil ich die Teile hässlich finde (musste schon einen weißen lite nehmen, weil es keine schwarzen gab... :/ ). Deshalb habe ich mir 3DS und Mariospiel extra gewünscht...

Eine frage habe ich ehe... Wie werden diese Sondereditions gemacht? Werden da normale schwarze 3DS genommen und infach ein Bild raufgebügelt? Denn muss ich sagen, sollte Nintendo die Aufleber verkaufen!

Mhhh... das wäre denn schon weniger verlockend... ich habe schon zwei versionen... Das auf den GBA habe ich mir eigentlich geholt, damit ich FS spielen kann (was nicht geklappt hat), die andere Version hätte ich besser gefunden...

Allerdings finde ich, wenn sie es nur auf eine Neugestaltung aus sind, daruaf können sie verzichten, wie oft soll das Spiel denn noch in der selben Form herauskommen??? SNES und GBA sind doch schon zwei Varianten...

Bei einer 3D umsetzung wäre es was anderes.... mhhh... doof... Vielleicht sollten wir eine Initiative starten, die Nintendo dazu bringt, eine 3D-Ausgabe zu produzieren und nicht nur eine Version mit 3D -Tiefen-Effekt.... g*

P.S.: Es kann ja auch ganz gut meinen, dass nicht nur alttp sondern auch tloz oder aol oder ein gb_Zelda gemeint ist (vielleicht kommt man denn doch zu einer komplettausgabe tloz und aol g*, die würde ich mir auch holen... : ))

Wäre ja super... im Gegensatz zu oot, wäre es ja auch was... neues... ja, das würde mir gefallen... und würde mir auch vermutlich zulegen... Denn es wäre ja rein faktisch ein neues Spiel mit alter Story und kein Remake... Vor allem, weil durch eine neue Anordnung auch neue Rätsel möglich wären...

Jedoch bin ich der Meinung, dass dies nicht zugunsten eines neuen Zeldaspieles entstehen sollte...

:rofl: Wie geil... ja, das kann man wirklich als Logikfehler bezeichnen... allerdings... Es ist eien Milchbar, da kann man nur Milch kaufen und keinen Alkohol... es sei denn man gewinnt aus Milch Alkohol (BÄH!)

Naja, aber weitergesponnen, Link ist viel zu jung für ein Schwert (also in oot und MM) oder wie kriegt der gute Junge den Bogen gespannt? Ich vermute, das würden nicht mal alle Erwachsene schaffen... (oder weshalb nutzt Ganny kein Pfeil und Bogen g*)

Ja, das sind halt solche Dinge über die ich auch geschmunzelt hatte, beim verändern g*

[hr /]

Und nun sind es nur noch 9 Tage... Die Spannung steigt. Und wieder habe ich was vorbereitet - heute für die Augen. Schaut euch die MM-Gifs an. Ich hoffe sie gefallen euch.

Und noch ein riesen Dank an Jade, welche die Bilder für mich hochgeladen hat. Dankeschön g*