Beiträge von Vyserhad

Wäre ich ein Fangirl, würde meine Reaktion folgendermaßen ausfallen: KREISCH! (10 Minuten später). AS IST JA SO GEIL!

Aber weil ich ein Kerl bin und mich zusammenreiße, fällt meine Reaktion so aus: KREISCH! HUHU... YEAH!

Diese Info ist mal so genial... Mein Traum wird wahr (wovon ich ja auch schon öfters geredet hatte g*). EIn neues Zelda und kein Remake... so genial...
    Da scheint Nintendo echt ein ihre Fans bei Stange halten zu wollen... SS kommt raus und Vorfvreude auf ein neues Abenteuer mit unseren grünbemüzten Freund wird kundig getan...

Das mit dem feeling ist ansichtssache.. da ich ungern am PC spiele, würde ich es mir dafür nie holen... und vor allem sehe es nicht ein, wenn ich eine Konsole habe, mir einen neuen PC dafür zu kaufen... Davon abgesehen, mag ich das Feeling mit nem Controller zu spielen...

Ja, das mit den Zoras könnte wirklich davon kommen... wer weiß, gab es nicht mal ein Schattenbild zu den Völkern? Vielleicht haben wir ja,Wesen in Lanayru die sich zu Zoras entwickeln... (Frösche - Zora - Orni?)

Und eine Verschiebung halte ich für unangebracht... schließlich haben sie sich doch schon länger immer wieder ander selben karte Orientiert...

P.S.: Ich bin dafür, dass die News nur noch hier gepostet werden (also im News Thread, denn hat man keine zwei Diskussionen...)

Mhhh... hohlen wollte ich es mir auch mal (so wie auch Morrowind und Oblivion), aber einen Hype habe ich deswegen nicht...

ich warte bis es etwas preiswerter ist und zocke es denn auf PS3 (da kam es doch auch raus, oder?). Aber Vorfreude habe ich nicht... ist ehe selten bei mir (Zelda z.B. oder ein Buch was im Februar herauskommt, und selbst da ist es nicht halb so doll, wie bei SS...)

Ach... das war mir noch nie in den Sinn gekommen... Das hatte ih noch nie so gesehen... interessant, was so alles untergeht in der Übersetzung... Da sage ich mal, dass die Übersetzer keinen Schimmer von Zelda hatten, ansonsten hätten sie darauf geachtet...

Wüste zu See: Na so unwahrscheinlich ist es nicht... Wenn plötzlich ein Fluss umgeleitet wird, oder eine Landschaft von Winden abgeschottet wird, kann sich es schnell verändern, wobei zweiteres länger braucht, aber wenn eine Überflutung kommt, kann es auch schneller gehen... wenigsten Gräser und andere Kleinpflanzen, die Hitze überlebt haben... Im übriogen würde das auch die Nachbarschaft SEE/WÜSTE erklären...

Aber das wäre schon keine schlechte Umsetzung, wenn sie Zeldatypische Landschaften erst im SPiel entstehen lassen würden g*

Edit: Mhhh... wenn ich es mir so anschaue, scheint es viele Verbindungen zu TP zu haben... wir erreichen Drei Gebiete (die der Lichtgeister), ob wir Ordon auch finden? Oder die Schneeberge? wäre interessant... Oder sind sie integriert in den anderen gebieten? Wird es auch neue Landschaften geben, sowas wie einen Sumpf? Der kann ja Teil der Wälder sein...

Edit2: Vielleicht hat, dass Lanayru ne Wüste ist auch was mit TWW zu tun. Was meinte da Ganny? Es wehte ein magischer Wind, der Hyrule zu dem machte, was es war? Und dass dieser in der Wüste nicht besteht? Vielleicht war Hyrule selber ja auch mal eine Wüste und keine große Ebene gewesen, und etwas magisches (ein magischer Wind????) hatte das gebiet was heute Hyrule ist, fruchtbar gemacht... weswegen auch Gannys verlangen nach Hyrule erklärt werden kann... Schließlich muss es ja nicht nur das Triforce gewesen sein, was in nach Hyrule brachte, er hätte denn ja auch in die Wüste zurückkehren können... Wer weiß, vielleicht wird sowas ja auch geklärt

Hehe... hats doch geklappt, dass was übersehen wird g*

Wars wenigstens Anspruchsvoll? Als ich es mir später nochmal angeschau hatte, hatte ich doch prompt

Ich hoffe auch andere hatten ihre Freude daran g*

Habe im übrigen nun das nächste Kästchen gefüllt... Viel Spaß beim zocken!

Um auch nochmal meinen Senf dazu zu geben...

Man könnte ja auch einige Newsthreads eröffnen, welche nach Themen sortiert sind. Im Moment zum Beispiel: News zu SS, News zu Musik, News zu kurioses, News zur Seite, Partnernews

Damit würden die Threads nicht einschlafen, aber dennoch ein Inhaltliches gleiches Thema bestehen bleiben... Und wenn bedarf für ein neuen Themenbereich ist, wird dieser einfach eröffnet...

Also ich sehe es als ziemlich gut Idee an. Ich hatte ja schonmal zu dir gesagt, dass eine Verlinkung mit dem Forum gut war... Von daher würde ich mal, prophetisch, meinen, dass dadurch deine Arbeit mehr zur Geltung kommt. Und vermutlich werden die Nachrichten denn auch viel eher gesehen und überhaupt beachtung finden. Also von mir Daumen hoch... (nicht das ich das entscheiden könnte... aber ich gebe zu gerne meinen Senf dazu g*)

Argh... welch blamage... naja, ist jetzt korrigiert... Ich hoffe das ist die richtige Variante.. ich scheine nämlich beim abmalen auf Papier nen Fehler gemacht zu haben g*

Ist schön, dass es gefällt... Und ja, für morgen ist bereits fertig und wartet auf seine Eintragung... morgen denn g*

Zitat

Hoffentlich hast du, vyserhad, noch ein paar gute Ideen.

Na ich hoffe doch, dass ihr es als gut empfindet g*

[hr /]
    Mhhh... musste das zweite SUDUKO austauschen, war nicht mehr zu sehen... Jetzt müsste das wieder funktionieren, falls sich wer gewundert hatte g*

Edit: Und das nächste ist on g*, viel Spaß

mhhh.. denn habe ich was verwechselt... Man, vieviel man mit Thunder verbraucht, kann man auf der ZE Lösung ja gar nicht sehen, die Bilder wurden per Cheats geschossen g*

Nun gut, Kommen wir zum Thema zurück. Wie man sieht, Schiwerigkeitsstufe ist recht hoch, und Spaß macht es auch... dennoch, ein Ausrutscher, nein, aber absolut Zeldauntypisch....

mhhh... seltsam... ja, ich hatte 8 kontainer... aber mir war so, als wenn Thunder schon 6 frisst...

ach einfach schon zulange her... ich glaube dir mal einfach... irgendwann werde ich es sicher spielen, sobald mein Stapel abgearbeitet ist

Mag ja sein solange man ihn mit den wenigen Leben auch hinkriegt. Ich bin immer vorher gestorben... Aber... warte mal, Thunder verbraucht doch schon fast die gesamte Leiste? Oder? Da ist doch noch höchstens Raum für einen Zauber... oder sehe ich da was Falsch?

P.S.: Wenn ich zu Link gekommen wäre, hätte ich vermutllich auch diesen trick angewadnt (ich kannte ihn irgendwie vorher, bevor ich das Spiel erhalten habe... seltsam...)

Mhhh... Zustimmen muss ich schon, dass Kampfsystem ist wirklich nicht schlecht und auch, soweit ich weiß, das erste seiner Art.

Aber eben das macht es so anders, als die anderen Spiele. Klar, dem Spiel wird unrecht getan, es als schwarzes Schaf zu betiteln, jedoch steht es, wie ich glaube schon erwähnte, ganz unten in meiner Rangliste, einfach wegen den Zeldauntypischen Elementen und den anderen Feeling.#

Im übrigen ist es das einzige Zeldaspiel, was ich beim Endgegner aufgegeben habe, schande über mein Haupt... Nicht dass ich es vermutlich nicht geschafft hätte, aber mich hat es einfach genervt, jedesmal nach nem Gameover wieder zum tempel gehen zu müssen (was schon schwer ist!) den zu durchqueren und nur um wieder zu failen... Im Übrigen ist es neben Vexx das einzige Spiel wo ich den Endkampf sein habe lassen.

Zur OT-Frage: ALso ich teile die Geschichte in einen Kanon: Die Vorgeschichte mit der verzauberten Prinzessin siedele ich noch vor TMC (und damit vor OOT) an, schließlich geht es ja um die Benennnung der Prinzessin. Aber die Geschichte selber findet nach oot statt... Das habe ich aber nicht von den Namen abgeleitet, wobei dies aber eine nette Theorie ist.

Naja, aber ein Beweis ist es nicht... Denn schließlich sieht man auch keien Goronen und Dekus und Zoras und Hylianer und Stalfos...

Überhaupt erfährt man nichts über die Entstehungsgeschichter der Völker... Kann man überhaupt davon ausgehehn, dass die Götter die Völker geschaffen haben?

Ich denke aber es ist etwas dran, dass der Dekubaum die Kokiri und Horrorkids erschaffen hat, warum sollte ein solch mächtiges Wesen, gleichgestellt mit den Goronen und Zora als Volk, nur ein Schutzpatron sein? Das würde ich nicht begreifen.

Das meinte ich als ich von Ebenen(Plural) gesprochen habe... Man hat eine Ebene mit seinen freunden, eine mit seinen Eltern, eine mit seinem Forum...

Und nein, ersteres habe ich noch nicht gehört (zweites schon), weil ich persönlich eine Person bin, die sich eigentlich keinen Slang, den ich nicht ausstehen kann, angeeignet. Und weil ich partou auf ein höflichen Wortwechsel untereinander bestehe, würde ich auch niemals beleidigungen ausstoßen... selbst in Wut habe ich das nicht gemacht.. Aber egal...

Nichtsdesto trotz sollte man solchen Slang nicht überhand nehmen lassen. Es geht ja teilweise schon so weit, dass es einen Duden für solche Wörter gibt, dabei die Wörter kein Schwein kennt. Auch schon davon gehört? Mir fehlt jetzt allerdings der Name dieses Werkes...