So, werde ich euch mal den Mund wässrig machen... Die "Schokolade" für morgen ist bereits fertig g*
Mal schauen, wie das denn ankommt. Hat eigentlich schon wer gepuzzelt?
So, werde ich euch mal den Mund wässrig machen... Die "Schokolade" für morgen ist bereits fertig g*
Mal schauen, wie das denn ankommt. Hat eigentlich schon wer gepuzzelt?
Ich wähle aus den vorhandenen Icons immer ein Symbol aus... Normalerweise gibt das auch keine Problem, aber bei den zwei Programmen... also wollte ich mal schauen, ob man sich die Teile eventuell selber herstellen kann...
Was meinst du mit Converter?
Hallo Leutz, heute geht es um titelgebendes Thema. Wie erstellt man sich Programmicons... Also, wie funktioniert das?
Ich habe son tolles Programm, welches meine häufig genutzten Programme "verwaltet" und übersichtlich sortiert. Nun habe ich aber das Problem, dass dieses Programm die Icons nicht annimmt, bzw. immer zwei Icons, die gleich heißen komplett umgestaltet. Deshalb wollte ich fragen, wie man diese denn macht? Also diese kleinen Symbole, die man auch auf dem Desktop zu liegen hat. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich hoffe jamand kann mir helfen...
argh... schande über mein Haupt... und ich schimpfe mich Zeldafan g*
Ach, das ist sone Firma die WiiWare produziert hat? Na, lukrativer gehts ja gar nicht mehr, die Arbeit anderer zu beobachten um dann den fähigsten zu angagieren g*
Allerdings würde ich das nicht entwickeln nennen, schließlich ist es ja kein neues Spiel, sondern eine mit einer Basis, die bereist existiert. Was nun sc<hwieriger ist... man weiß nicht...
Aber im großen udn ganzen erinnert mich das an Capcom, nur dass sie ein (3!) eigenes Spiel zum entwickeln und nicht nur zum aufmotzen (pimp your Zelda) erhalten haben...
Wer weiß denn, was wir noch so zu sehen bekommen von Grezzo
ZitatSo hat das eigentliche Zelda-Team den Kopf frei für neue Zelda-Spiele (aktuell dürfte ja ein Zelda für den 3DS in Entwicklung sein, nachdem Skyward Sword nun fertig ist)
Gute Einstellung!
@Tourian: Du sprichst mir echt aus der Seele. Remake da wo es auch was bringt.
Das mit nem "MM-Masterquest"... mhhh... ja, das könnte gut sein, wüsste aber nicht, ob ich es mir deswegen hohlen würde... Kann ich gar nicht sagen.
Weitere Remakes, also weiter als GC wären in meinen Augen auch Momentan nur Verschwendung, weil ab TWW ja bereits eine gute Grafik besteht. TP wäre halt nur eine Umsetzung für eine andere Konsole, aber nicht wirklich sinnvoll - Noch nicht, jedenfalls, wer weiß was die Zukunft bring.
Wie schon erwähnt, ich wäre eher für ein ganz neues Zelda... 14 ist nicht genug!
P.S.: Was ist eigentlich Grezzo? Ist das eine Tochterfirma? Oder was...
Er wird wohl den mit Makorus meinen...
Allerdings frage ich mich, wie du das hingekriegt hast... Ich war auch schon in der Eishöhle, aber mein Bogen blieb Bogen... Aber du weißt ja, wer den Schaden hat...
Ich habe mir noch nicht einmal oot3DS geholt...
Im großen und ganzen denke ich nicht, dass Neuauflagen nötig sind. Es sei denn es gäbe eine gänzliche andere Struktur, wie zum beispiel ein Zelda, was eines der ersten drei zelda in 3D darstellt. Das wäre etwas anders.
Also ich kann auch ohne leben, da sollen sie lieber ein neues Zelda entwickeln, egal für welche Konsole... ein neues 3DS-Zelda wäre mir lieber als eine Neuauflage... Nicht desto trotz wäre es dennoch ne coole Sache, MM in einer noch genialeren Umsetzung zu sehen - Und besonders genial wäre es, wenn sie es noch erweitern würden um eineige Sidequests und Tempel...
P.S.: Man sollte diesen Thread in das passende Forum verschieben, oder?
Wie ihr wisst, dauert es nicht mehr lange, bis endlich das heiß ersehnte Spiel des Jahrtausend heraus kommt. Um das ganze würdig zu feiern, was wäre da besser als ein "Advents"kalender? Also lasst uns gemeinsam Spaß haben bis dahin und die Zeit bis dahin ein wenig ausklingen lassen. g*
Dies ist ein Puzzle. Einfach ausschneiden und Spaß haben! Wer kann sagen, was das Bild darstellt?
Einfach ausdrucken und losrätseln. Für alle die es nicht wissen, das Prinzip ist es, in jeder Spalte, jeder Zeile und jedem 9er-Feld die Zahlen eins bis neun vertreten zu haben:
Es haben sich genau 10 Fehler eingeschlichen. Wer findet sie alle?
Heute haben wir hier ein LA-Würfelspiel. Packe deine Spielfiguren und Würfel aus und tretet in Wettkampf gegeneinander an. Wer als erstes den Windfisch erreicht hat gewonnen!
ZitatAlles anzeigen1 Du erhälst dein Schwert! Nochmal würfeln.
2 Mache einen Abstecher zum Wurmpalast. Einmal aussetzen.
3 Du wurdest von einer guten Seele aufgenommen. Jedoch hast du dein Schild nicht mehr. Suche es am Strand. Gehe zurück zu Start.
4 Die Eule nervt. Gehe drei Felder zurück.
5 Suche den Pilz! Einmal aussetzen.
6 Du verirrst dich, gehe 5 Felder zurück.
7 Die Hexe gibt dir Zauberpulver. Gehe drei Schritte vor.
8 Der Zaubertrank macht dich stark, du darfst einen Mitspieler um drei Felder zurücksetzen.
9 Rette Struppi. Hole dir einen Mitspieler zur Hilfe und setze aus. Dein Mitspieler darf in der nächsten Runde weitermachen.
10 Lass dich fotografieren! Einmal aussetzen.
11 Beeile dich durch den Friedhof. Gehe drei Felder vorraus.
12 Du musst Blätter sammeln. Beeile dich, würfel nocheinmal.
13 Goldene Blätter warten. Einmal aussetzen.
14 Muschelbasar. Hole dir ein neues Schwert. Würfel nocheinmal.
15 Lausche den wohligen Klängen des Zoodorfes. Der nächste Wurf zählt nur Halb.
16 Ein Walross hält dich auf. Singe die Melodie des Windfisches. Einmal aussetzen.
17 EIn Wurm greift an. Zweimal aussetzen.
18 Miete ein Floss. Setze drei Felder vor.
19 Wähle den langen Weg (links). Ansonsten darfst du selbst entscheiden.
20 Folge immer den Pfeilen.
21 Hole dir das Herzteil. Gehe drei Felder vor.
22 Kurz vor dem Ziel. Ziehe drei Felder zurück und setze eine Runde aus.
A Reise zu B, ignoriere dessen Anweisung
B Reise zu C.
P.S.: Um die Sache mit den Teleportern zu klären. A führt zu B. Dieser Bereich ist eine Schleife, welche dich erneut zu B führt, welches dich dann zum Final C bringt : )
Ich präsentiere das Zelda-Mühlenspiel! Gespielt wird nach den klassischen Regeln. Jeder der drei in einer Reihe hat, darf den anderen was wegnehmen. Erst wird gelegt, dann geschoben. Wer nur noch drei hat, darf springen, mit weniger als drei hat man verloren. Viel Spaß!
Wer weiß, was sich hinter den Bildern versteckt? Einmal Spiel und Ort bitte!
EInfach Rätseln und das Lösungswort herausfinden...
Heute mal ganz was anderes... EIn Märchen, der anderen Art g*. Ich habe euch mal was umgeschrieben und finde, so ist das Märchen gleich viel schöner... Achja, es ist ein Märchen der Gebrüder Grimm... also Dur und Mol Grimm g*
ZitatAlles anzeigenEs war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ihre Zoraprinzessin, die wußte gar nicht, was sie alles dem Kinde geben sollte. Einmal schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Samt, und weil ihm das so wohl stand, und es nichts anders mehr tragen wollte, hieß es nur Zelda. Eines Tages sprach seine Zofe zu ihm: “Komm, Zelda, da hast du ein Stück Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Zoraprinzessin hinaus; sie ist krank und schwach und wird sich daran laben. Mach dich auf, bevor es heiß wird, und wenn du hinauskommst, so geh hübsch sittsam und lauf nicht vom Wege ab, sonst fällst du und zerbrichst das Glas, und die Zoraprinzessin hat nichts. Und wenn du in ihre Stube kommst, so vergiß nicht guten Morgen zu sagen und guck nicht erst in allen Ecken herum!”
“Ich will schon alles richtig machen,” sagte Zelda zur Zofe, und gab ihr die Hand darauf. Die Zoraprinzessin aber wohnte draußen im Wald, eine halbe Stunde vom Dorf. Wie nun Zelda in den Wald kam, begegnete ihm Ganondorf. Zelda aber wußte nicht, was das für ein böses Schwein war, und fürchtete sich nicht vor ihm. “Guten Tag, Zelda!” sprach er. “Schönen Dank, Schwein!” - “Wo hinaus so früh, Zelda?” - “Zur Zoraprinzessin.” - “Was trägst du unter der Schürze?” - “Kuchen und Wein. Gestern haben wir gebacken, da soll sich die kranke und schwache Zoraprinzessin etwas zugut tun und sich damit stärken.” - “Zelda, wo wohnt denn die Zoraprinzessin?” - “Noch eine gute Viertelstunde weiter im verlorenen Wald, unter den drei großen Dekubäumen, da steht ihr Haus, unten sind die Dekus, das wirst du ja wissen,” sagte Zelda. Ganondorf dachte bei sich: Das junge, zarte Ding, das ist ein fetter Bissen, der wird noch besser schmecken als die Alte. Du mußt es listig anfangen, damit du beide schnappst. Da ging er ein Weilchen neben Zelda her, dann sprach er: “Zelda, sieh einmal die schönen Blumen, die ringsumher stehen. Warum guckst du dich nicht um? Ich glaube, du hörst gar nicht, wie die Ornis so lieblich singen? Du gehst ja für dich hin, als wenn du zur Schule gingst, und ist so lustig haußen in dem Wald.”
Zelda schlug die Augen auf, und als es sah, wie die Sonnenstrahlen durch die Bäume hin und her tanzten und alles voll schöner Blumen stand, dachte es: Wenn ich der Zoraprinzessin einen frischen Strauß mitbringe, der wird ihr auch Freude machen; es ist so früh am Tag, daß ich doch zu rechter Zeit ankomme, lief vom Wege ab in den Wald hinein und suchte Blumen. Und wenn es eine gebrochen hatte, meinte es, weiter hinaus stände eine schönere, und lief danach und geriet immer tiefer in den Wald hinein. Ganondorf aber ging geradewegs nach dem Haus der Zoraprinzessin und klopfte an die Türe. “Wer ist draußen?” - “Zelda, das bringt Kuchen und Wein, mach auf!” - “Drück nur auf die Klinke!” rief die Zoraprinzessin, “ich bin zu schwach und kann nicht aufstehen.” Ganondorf drückte auf die Klinke, die Türe sprang auf und er ging, ohne ein Wort zu sprechen, gerade zum Bett der Zoraprinzessin und verschluckte sie. Dann tat er ihre Kleider an, setzte ihre Haube auf, legte sich in ihr Bett und zog die Vorhänge vor.
Zelda aber, war nach den Blumen herumgelaufen, und als es so viel zusammen hatte, daß es keine mehr tragen konnte, fiel ihm die Zoraprinzessin wieder ein, und es machte sich auf den Weg zu ihr. Es wunderte sich, daß die Tür aufstand, und wie es in die Stube trat, so kam es ihm so seltsam darin vor, daß es dachte: Ei, du mein Gott, wie ängstlich wird mir's heute zumut, und bin sonst so gerne bei der Zoraprinzessin! Es rief: “Guten Morgen,” bekam aber keine Antwort. Darauf ging es zum Bett und zog die Vorhänge zurück. Da lag die Zoraprinzessin und hatte die Haube tief ins Gesicht gesetzt und sah so wunderlich aus. “Ei, Zoraprinzessin, was hast du für große Ohren!” - “Daß ich dich besser hören kann!” - “Ei, Zoraprinzessin, was hast du für große Augen!” - “Daß ich dich besser sehen kann!” - “Ei, Zoraprinzessin, was hast du für große Hände!” - “Daß ich dich besser packen kann!” - “Aber, Zoraprinzessin, was hast du für ein entsetzlich großes Maul!” - “Daß ich dich besser fressen kann!” Kaum hatte Ganondorf das gesagt, so tat er einen Satz aus dem Bette und verschlang das arme Zelda.
Wie des Schwein seinen Appetit gestillt hatte, legte er sich wieder ins Bett, schlief ein und fing an, überlaut zu schnarchen.Link ging eben an dem Haus vorbei und dachte: Wie die alte Zora schnarcht! Du mußt doch sehen, ob ihr etwas fehlt. Da trat er in die Stube, und wie er vor das Bette kam, so sah er, daß Ganondorf darinlag. “Finde ich dich hier, du alter Sünder,” sagte er, “ich habe dich lange gesucht.” Nun wollte er seine Büchse anlegen, da fiel ihm ein, das Schwein könnte die Zoraprinzessin gefressen haben und sie wäre noch zu retten, schoß nicht, sondern nahm eine Schere und fing an, dem schlafenden Ganondorf den Bauch aufzuschneiden. Wie er ein paar Schnitte getan hatte, da sah er das rote Käppchen leuchten, und noch ein paar Schnitte, da sprang Zelda heraus und rief: “Ach, wie war ich erschrocken, wie war's so dunkel in dem Schwein seinem Leib!” Und dann kam die alte Zoraprinzessin auch noch lebendig heraus und konnte kaum atmen. Zelda aber holte geschwind große Steine, damit füllten sie dem Schwein den Leib, und wie er aufwachte, wollte er fortspringen, aber die Steine waren so schwer, daß er gleich niedersank und sich totfiel.
Da waren alle drei vergnügt. Link zog dem Schwein das Triforcefragment ab und ging damit heim, die Zoraprinzessin aß den Kuchen und trank den Wein, den Zelda gebracht hatte, und erholte sich wieder; Zelda aber dachte: Du willst dein Lebtag nicht wieder allein vom Wege ab in den Wald laufen, wenn dir's die Zofe verboten hat.
Heute habe ich mal etwas für das Auge. Viel Spaß dabei, den Turm zu beobachten, wie er geöffnet wird, den Damen im Wirbelsturm zuzuschauen und den epischsten Moment des Spieles zu betrachten!
Gleichzeitig spreche ich ein riesen Dank aus an Jade, die für mich die Bilder hochgeladen hat. Danke!
Hehe, hast du wirklich an den Zehnagel geglaubt? Nee, ich habe aber was anderes g*
Hier ist er endlich, damit wird das Zelda-Brettspiel noch besser: Der Würfel zum selberbasteln. Einfach auf Pappe aufkleben (Zur Stabilität), ausschneiden und zusammen kleben.
Heute mal ganz was anderes. Sucht die fehler im Text! Viel Spaß dabei. Einen echten fan werden ein paar Lügen doch auffallen g*
ZitatDas Triforce Das Triforce ist die Manifestation der göttlichen Kräfte Weisheit, Mut und Stärke, deren Funktion je eine Göttin übernimmt. So ist Nayru die Göttin der Weisheit, Farore die Göttin der Kraft und Din die Göttin des Mutes. Das Triforce ist das Zeichen der Ankunft der Göttinen in Hyrule und ruht seitdem im goldenen Land. Ein jeder kann es betreten und die Mächte dieses heiligen Reliktes nutzen. Es erfüllt nämlich alle Wünsche des jenigen, den es erwählt. Hat dieser ein reines Herz, wird Hyrule aufblühen. Hat er ein unreines Herz und ist sein Wunsch von niederträchtigen Gedanken erfüllt, so käme ein Unwetter auf.
Deshalb wurde es von den 6 Maiden in der Zitadelle der Zeit versiegelt, um zu verhindern, dass sich Leute von der Macht beeinflussen lassen. Sie versiegelten das Tor mit 4 Steinen, den Goronenopal, den Kokirismaragd, den Zorasaphir und den Hyliadiamanten. Und auch ein heiliges Artefakt, was seit jeher in der Königsfamilie weitergereicht wird, von Sohn zu Sohn, stellt einen weiteren Schlüssel dar.
Das oberste Triforcefragment, das Fragment der Weisheit gehört Zelda, welche gleichzeitig eine der Weisen darstellt. Das links gehört Link und ist das Fragment des Mutes. Das letzte wurde Ganondorf vom Schicksal zugetragen, das Fragment der Kraft. Diese drei Auserwählten ist es bestimmt bis zum Ende gegeneinander zu kämpfen um das Schicksal Hyrule zum guten zu wenden.
Wer findet das Kuckucksei?
Also, eine andere Variante zu 6. Welche Szenen sind hier abgebildet? Tip, es ist alles aus Zelda g*
Ertinnert ihr euch an das erste Suchspiel? Hier kommt ein weiteres - Nur schwerer, weil Fragmente des Bildes einfach mal gedreht wurden. Viel SPaß die 10 Fehler zu suchen!
Wer kennt das Spiel nicht? Man legt seine Spielsteine der Reihe nach hin und versucht soviel Fläche wie möglich zu okkumpieren... Alles was eingeschlossen ist, ist deins, auch wenn andere Spielsteine eingeschlossen werden. Spiele es zu zweit oder zu dritt. Wer die meisten Felder besitzt am Ende hat gewonnen!
P.S. Wenn die Steine nicht reichen, dann einfach noch einmal ausdrucken und ausschneiden g*
Was sind da für Orte abgebildet???
Heute habe ich, als letztes Kästchen, nicht nur eine, sondern zwei Sachen.
Das erste mag vielleicht etwas albern sein, und ich bin auch nicht der größte Künstler, doch es geht ja um das Prinzip. Viel Spaß mit der Zelda-Spielehülle. Damit wird jedes langweilige Spiel zu einem Zelda. Einfach ausschneiden und in die Hülle von Mario und Co stecken und Zelda zieht auch bei ihnen ein!
Und das zweite ist ei Rätsel: Welche Rubine entstammen original aus alttp? Einmal raten bitte g*
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Bedanken, die hieran teilgenommen haben und denen der Kalender Freude bereitet hat. Mir hat es, auch wenn ich manchmal vor dem Problem stand, was ich vorbereite, viel Spaß gemacht und ich hoffe euch ebenso.
Weiterhin richte ich meinen Dank auch an Jade, die mich sogar unterstützt hatte, als meine Gifs zu groß für den Uploader waren und es für mich hochgeldane hat. Danke.
Und zuguter letzt nochmal ein Super Lob an die Gallerie aus der ich mich frei und frech bedient habe...
In diesem Sinne, wünsche ich allen die ihr Spiel schon haben und ihr Spiel noch - mit mehr oder weniger schwierigkeiten - bekommen werden, viel Spaß damit. Ich hoffe ich konnte euch die Vorzeit etws versüßen!
Das ist wahr... und wenn man ehrlich ist, ist das feeling für das reiten, und bestimmt auch für das fliegen auf Epona genauso wie auf Quetzacoatl...
Das vermute ich eher weniger...
Allerdings läuft es denn auf Epona aus g*
Hah, es kommt für meine FIgru nur ein Name ins Spiel: Vuni! Das ist mein Spielname, für den ich nur ganz selten eine Ausnahme mache... (Eine gab es erst vor kurzen, aber da hatte ich auch für jemand anderes gespielt...)
Was den VOgel betrifft, ist es mir egal... in TP hieß Epona auch immer Epona, keien umbenennung... Ich denke aber, ich brauche keine Umbennennung und der klassische Name reicht.
Hallo Leutz,
ich habe mal eine Frage. Meine Schwester hat sich über Ebay OOT/OOTMQ bestellt und es mir gezeigt. Nun wurde als Abbildung aber die amerikanische Version gezeigt, darunter jedoch von PAL geschrieben.
Deshalb meine Fragen, welche Versionen gibt es von OOT/OOTMQ (außer auf dem 3DS)
Ich kenne nur die von TWW limited Edition und die Collectors edition, wo jedoch bei beiden noch mehr Spiele drauf sind, oder gibt es noch eien reine Version in Deutschland?
Und weiterhin: Kann man das auch hier spielen, wenn sie sagen PAL und deutscher Bildschirmtext?
Ahhh... Ich habe es geschafft. War das Ende toll gewesen. Es war schon sehr interessant.
Schon allein die Gefägnisinsel, wie Dickson das ganze herauszuzögern. Man mag fast meinen, dass er geahnt hat, was auf ihn zukommt. Doch dann ging es ins Weltall. Zuerst dachte ich, was ist das für ein Mist, doch dann wurde es immer deutlicher. Ich denke ja, es waren Klaus Erinnerungen, in denen man gefangen war. Ich denke auch Zanza war einfach wahnsinnig vor Einsamkeit geworden, und wie es so vielen Wesen eigen ist, hatte er auc Angst vor dem Tod, in seinem Fall vor dem Vergessenwerden.
So kitschig das Ende auch sein mag, so überlegt war es doch. Es war das, was unser Schicksal sein könnte... Sehr interessant.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir zum Ende das aufleveln gefehlt hat. Entweder waren die gegner zu stark, dass man sie nicht leicht besiegen konnte, oder zu schwach, dass es sich nicht gelohnt hat...
Trotzdem muss ich sagen, die Story war einfach klasse. Nicht aufgesetzt, aber auch gleichzeitig vernünftig, wenn auch sehr Moral belastet. Es gab zwar die eine oder andere Wendung, aber der Zwist in der eigenen Reihe hat gefehlt. Allerdings war das ja absicht, schließlich sollte man keinenTrainierten Gefährten verlieren... Auch hatte ich nie das Gefühl, dass der Hauptplot irgendwie gehackt hat, wie bei anderen Spielen. Was mich nur gestört hatte, waren die vielen Aufträge, mit denen man konfrontiert war. Doch auch da war ich wie gesagt Zwiegespalten. Sie waren ja zum Aufleveln nötig...
Naklar... ich finde es unmöglich, dass für alles, was man sich auf der schnelle nicht erklären kann, einfach eine neue Zeit, eine neue Welt, oder eine neue Dimension erschaffen wird....
Ich bin ja im übrigen auch der Meinung, dass das goldene /heilige Land (alttp/oot) im Schattenreich(tp) liegt. In alttp ist es durch Ganondorf, nachdem er das Triforce an sich gerissen hat, im Schattenreich aufgegangen... Alles schön übersichtlich, und nicht zu viel. Man hat genug abwechslung, wenn man das nimmt, was man hat. Da braucht man nicht noch mehr hinzutun....
ZitatOriginal von Kieto
Wo ist denn da die Ballade vom Windfisch? o.ô
EDIT: Ach du meinst in der Milchbar. Naja bloß weil die das Lied spielen hat das nichts zu heißen. Es gibt viele Lieder die in Majoras Mask vorkommen die man bereits kennt.
Bzw weiß ich nicht ob LA wirklich in die Timeline gehört, da es von Capcom ist und nicht von Nintendo.
LA ist nicht von CAPCOM... das trifft nur auf Oracle und TMC zu...
Die Sache mit dem Link ist auch son DIng. Ich denke nicht, dass Link immer in Blutslinie zu den anderen Links steht. Es wird nämlich geasgt, dass Link in oot der Held der Zeit ist. In TWW ist er der Held der Winde (auch vom Force auserkoren, nachdem er Mut bewiesen hat!). Doch in den anderen Spielen wurde er nie als Held von irgendwas bezeichnet. Zwar wird in alttp von einer Blutlinie geredet, doch das sehe ich nur als Zufall an. Schließlich ist sein Schattentier eine Angsthase...
Was bedeutet das denn nun? Ich denke, dass das Triforce des Mutes sich immer verdient werden muss. Sogar der Link in oot hat es sich verdient, indem er schon früh gegen das Schicksal angekämpft hat (Er war ja im Krieg gebore und mit der Mutti im Wald geflohen).
Ansonsten denke ich auch, dass Termania keine Paralleldimension ist, sondern ein Land auf der selben Welt wie Hyrule. Es mag ja sein, dass diese beiden Länder durch ein magisches Portal verbunden sind, doch das beeutet noch lange keine Parallele welt. Und Cocolinth ist keine Welt, sondern nur Gedanken. Mehr nicht...
Und Ähnlichkeiten der Darstellung sind nur der Wiedergabe geschuldet. Lasst euch mal eine Geschichte erzählen. Ihr stellt euch eine Person soundso vor. Und dann eine andere Geschichte. Die Figuren werden ähnlichkeiten haben, mit jenen aus der vorherigen Geschichte...
Ich weiß nicht, aber Zelda erinnert mich im Moment sehr an Nayru aus der Oracle serie... Auch sie steht da und spielt die Harfe...,
aber dass sie auf einem Bild mit Phi (ich mag diese Schreibweise!) und Link und Girahnim steht, deutet schon auf die Wichtigkeit hin.
Was auch interessant ist, sind die Symbole. Wir haben die von den Deamonten aus TWW, aber aiuch etwas was mich an eine Brosch erinnert. Was die wohl bedeuten?
Und noch weiter, was man aber schon vorher gesehen hat: Werden wir auf einen neuen bzw. erweiterten Schöpfungsmythpos stoßen? Schließlich sehen wir hier schon das Triforce auf dem Schild...
Und untern links könnte auch ein Dreieck als Figur? Triforce? Oder eine andere Dreiekciges Symbol(eventuell sogar was von den minish???)
@Timeline: Dazu haben wir gerade ne anderen Thread am laufen...
P.S. Ich liebe Nachrichten, die nur zum Spekluieren anregen, aber nichts von der STory verraten....!
wenn wir dabei sind, möchte ich es nicht nur schlecht machen, sondern auch noch sagen, das ich es irgendwie lustig finde, dass du den Mnishweg beachtet hast... Wie sollte man, ohne den Weg freizumachen, denn auch daran kommen g*
Achja, bevor ich es vergesse: Ruki: Ich vergebe dir. DU weißt ja, irren ist menschliche, vergeben ist göttlich (ich hoffe ich kriege jetzt keinen hinter die Ohren...)
Oh... wirklich... da hatte ich mich halt geirrt, sorry
ich hätte schwören können.... P.S. Mir ist jetzt erst gerade aufgefallen, dass die Färbuing der Häuser zu den Oraclespielen passt... rot und blau(man weiß ja, für wem welche Häuser gedacht waren g*)
Zitatder Beweis ist z.B. dass Malon als Erwachsene bei dem Fest ist. Und die neue Generation der 7 Weisen also Salia, Darunia usw. fliegen auch über das Fest und schauen dann von Weitem zu. Und ja die Weisen leben auch iG der Vergangenheit, aber da sind sie keine Weisen, weil Ganondorf die generation vor Ihnen ja nicht bzw. noch nicht getötet hat.
Mhhh... getötet wurden die Weisen? Vielleicht sogar noch bevor Link das Schwert gezogen hatte? Oder es gab vorher keine Weisen (so im Moment), sodass sie immer in Notzeiten ausgewählt werden, je nach seelischer Stärke? Schließlich wurde nbie explizit erwähnt, dass andere Weisen getötet wurden, oder?
Und was spricht dagegen, dass die Weisen und Malon sich 7 Jahre nach Links Rückkehr wieder getroffen haben? Vielleicht hat Salia einen großen Ort zum Feier (Klassentreffen!) gesucht, da hat sich die Farm halt geeignet.
@Zitat: Mhh, ich denke auch nicht, dass die Leute solche einen Fehler machen würden... Schließlich ist die Serie zu bekannt dafür...
Und wo bitte ist der Beweis in OOT, dass das Fest in der Zukunft stattfindet? Ich sehe das nämlich nicht so, schließlich leben alle Weisen auch in der vergangenheit. Und Warum solllten die Weisen nicht mehr wissen, was in der Zukunft passiert ist, nur weil Link zurückgesendet wurde? Ganon ist ja auch in der Vergangenheit verbannt. ich denke die Mächte der Weisen und der Auserwählten und damit ihre Gedanken, sind zeitlos...