Beiträge von Vyserhad

google hilft.... du scheinst recht zu haben jeanne

die Konsole sieht ja unspektakulär aus... ein wenig.... mehr häts auch getan, wenn Nintendo auch einfallsreich mit dem Kontroller war, mit der Konsolengestaltung und den Namen war es nicht...

Aber die Spiele sehen geil aus...
    Haben sie eigentlich iwelche Wii spiele vorgestellt?

Genau deshalb war ich auch der Meinung es sei nur ein neuer Kontroller...

Wer weiß, vielleicht stimmt das auch g*

Naja, der Vorteil von Konsolen ist ja, dass Spiele der Grafik angepasst werden und nicht die Hardware den spielen.... VOn daher liegt es allein an denEntwicklern was rauszukitzeln an Grafik...

Wozu ein Grafikupdate?

wii u - ist das jetzt nur ein neuer Kontroller?

cool, gefällt mir irgendwie...

Wie geil, das nenne ich mal toll

der wird bestimmt teuer... und denn brauch man noch vier stück davon, sicher : )

Zelda 2012?

Das nenne ich mal einen epischen Auftritt! Allerdings zeigensie nur altes...

Nei doch nicht... Link fliegt!

Ähm was fange ich jetzt mit den live-tickern an? Ist da was besonderes dran? Oder kann ich mir unbesorgt die übertragung von Nintendo anschauen?

Ohja, dabei freu ich mich am meisten über Zeldanews und in zweiter Linie über neue Games...

Die Konsole, falls, interessiert mich im Moment weniger, es sei denn es werden dafür gleich Diamanten angepriesen...

Und das Gerücht eines ganz neuen Zelda und des Zeldajubiläum wird hoffentlich auch geklärt...

Mal davon abgesehen... hat schon jemand etwas über die anderen Konsolen gehört? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht einmal wann die E3 anfängt, hat sie schon gestartet?

Es hätte gereicht, wenn du den letzten Beitrag editiert hättest, dann wandert er auch schon hoch g*

Aber ich freue mich auch schon darauf... Ich hoffe das das ganze nicht zu langatmig wird und tolle Sachen vorgestellt werden...

Mal wieder ein Vorschlag :)

Detaillierte Beschreibung (ggf. Aussehen / Handhabung):
    Es gibt ja diese tolle Funktion, einem Post eine Überschrift zu geben. Diese könnte man doch verwenden um ein Inhaltsverzeichnis anzulegen, welchem dem Thread vorgelagert ist.

Dies könnte geschehen, indem man einen Thread vorschaltet, in welchen man über ein BB-Code ein Inhaltsverzeichnis einfügt, welcher darauf zurückgreift.
    Andererseits aber auch als Button (so was wie der Umfragebutton), in welchem man das im vorhinein bestimmen kann, ob man sowas wünscht.
    Die technische Umsetzung liegt natürlich nicht in meiner Hand, dementsprechend auch nicht die Gestaltung des ganzen...

Eventuell kann man es auch so machen, dass die Überschriften nur dann ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen werden, wenn sie auch vorhanden sind.

Zweck (+ Begründung):

Eigentlich geht es mir um solche Sammelthreads ala "Ich stelle vor..." oder Fanfictions, welche in Kapitel unterteilt sind, oder aber auch für Guides des RPGs. Somit hat man ein Übersicht (vor allem ersteres wird mit der Zeit unübersichtlich!) und kann sich besser in solchen Threads zurecht finden.
    [hr /]

Es sollte die Möglichkeit geben Textparts für sich selbst und die Moderation/Administration zwar niederschreiben zu können, jedoch nicht öffentlich zugänglich machen. Dies könnte über einen bb-code funktionieren. Damit kann man sie später denn veröffentlichen, wenn es nötig ist.

Zweck (+ Begründung):

Vor allem soll dies für die RPG-Charaktererstellung dienen. Es gibt einige Dinge, die man im Hinterkopf hat, aber nicht niederschreiben möchte, weil die Idee noch nicht veröffentlicht werden soll oder noch nicht ausgereift ist.

[hr /]

Mit Beschäftigung des Skillsystems ist mir eine Idee eingefallen. Könnte man nicht eine Skillübersicht anfertigen, in der die Skills aufgelistet sind?

Es sollte in etwas so aussehen:

Skill ----- Ankreuzfeld ----- Stufenauswahlfeld ----- Begründungsfeld

Somit sollte automatisch ermittelt werden, ob diese Skillung funktioniert. Dementsprechend müsste dies auch auf die Level zu greifen können.

Zweck (+ Begründung):

Somit kann dann ganz einfach für die ersteller eines Chars das Skillsystem angewandt werden und die Mods müssen weniger auf die Richtigkeit der Skillung achten!

Du hast gerade meine zwei Favs benannt.

Die Hymne des Sturms als epischsten Song ever. Ich mag den Schwung der da hinter steckt. Er wirkt so befreiend, und trifft das Thema des Liedes zu 100%.

Und die Ballade des Windfisches:

Da fällt mir auch nicht mehr ein als: traumhaft.
    Wenn etwas ein Traum ist, dann das g*

Dennoch kann ich nicht behaupten, dass andere Lieder nicht toll sind. Viele summe ich immerhin auch mit. Mal davon abgesehen sind sie auch darauf angelegt zu gefallen. Was man nicht bei allen Spielen sagen kann. Deshalb finde ich auch gut, das der Grundtenor in vielen Spielen wieder aufgegriffen wurde.

Ashenhair: alttp-Musik ist kein elektronische Musik, es wurde aufgenommen, von einem Orchester und war soweit ich weiß, das erste Spiel, welches soclhe Musik verwendet hatte...

Ich kann mich aber auch an Gerüchten erinnern, dass es nur noch ein Zelda geben soll...

Ansonsten war es ja schon öfter der Fall, dass ein Großes Zelda angekündigt wurde und vorher ein anderes veröffentlicht wurde. Ich glaube bei TMC und TP(?) war es der Fall.

Wer weiß schon was kommt. Vielleicht ein eigenes 3D-Zelda? Nichtsdestotrotz sind es ja nur noch einige Tage.

Ich bin gerade dabei PH zu spielen (der einzige Grund, warum ich es ins LA Forum packe und nicht ins PH-Forum ist, dass dieses leerer ist g*) und wollte jetzt das ansprechen, was mir schon früher Kopfzerbrechen bereitet hat.

Ich vermute, dass der Meereskönig der Windfisch ist. Die Ähnlichkeiten sind verblüffend, und das nur vom aussehen... . Man kann sogar zu einigen Örtlichkeiten parallelen ziehen. Die Ruinen in LA könnten der Tempel des Meereskönigs sein.

Beide Welten liegen im Meer. Und wenn mich nicht alles täuscht, war auch nur PH ein Traum. Klingt doch spannend, oder?

Was denkt ihr. Ist das ganze an den Haaren herbeigezogen? Oder doch nachvollziehbar?

Wenn dies stimmt, wäre der Windfisch echt arm dran, erst die Albträume, dann Belamu. Oder ist es gar das gleiche Wesen? Waren die Alpträume der erste Test, ein Abklatsch von Bellamu? Und später drang der wahre Belamu in das Gebiet des Meereskönigs ein?

Spannende Fragen.