ZitatAlles anzeigenOriginal von Evelyn Jade
Es ging uns nicht darum, mit Poké Europe Ernst zu machen, sondern mit der Community herumzualbern, wo jeder mitmachen kann.
Danke Leute, das so viele beim Poké Europe Hype mitgemacht haben. Pikanator, Schilli der Shiggy und die pöse Schwester der rosaroten Ponyranch - herrlich wie die PE Hymne und diese Avatare. :herz:
Danke! :) Ich fand, das war eine coole Sache.
Ja, das hat mal richtig Spaß gemacht und war eine schöne abwechslung, die ihr uns da geboten habt. Ich fand es auch tierisch witzig mitzumachen. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wie reagiert wird, wenn ich einen Char erstellen, aber das musste sein g*
Das ganze hat dafür gesorgt, ein wenig Freude in den Forenalltag einzubringen und dafür war es prima geeignet.
Für die Sache mit der Warnung, die ich so nicht aufgefasst habe und auch nicht so auffassen möchte, habe ich mal einen anderen Thread eröffnet zum diskutieren.
Habe ich das Ashgesicht nicht auf dem schwingenden Link gesehen, schade! Aber ich habe ja die Bilder davon... Bei mir hat der Tesa nicht gehalten g*
Und da das Team genauso viel Spaß gehabt zu haben schien, ist es ja voll gelungen g*