Beiträge von Vyserhad

Ja, das hat mal richtig Spaß gemacht und war eine schöne abwechslung, die ihr uns da geboten habt. Ich fand es auch tierisch witzig mitzumachen. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wie reagiert wird, wenn ich einen Char erstellen, aber das musste sein g*

Das ganze hat dafür gesorgt, ein wenig Freude in den Forenalltag einzubringen und dafür war es prima geeignet.

Für die Sache mit der Warnung, die ich so nicht aufgefasst habe und auch nicht so auffassen möchte, habe ich mal einen anderen Thread eröffnet zum diskutieren.

Habe ich das Ashgesicht nicht auf dem schwingenden Link gesehen, schade! Aber ich habe ja die Bilder davon... Bei mir hat der Tesa nicht gehalten g*

Und da das Team genauso viel Spaß gehabt zu haben schien, ist es ja voll gelungen g*

Anlässlich des gestrigen Tages gab es das PE-Forum g*, sicher es wurde auf die jetzige Situation reagiert, dass Pokemon voll im Gespräch ist, aber ist das so schlimm? Um Jade zu zitieren:

Zitat

Erstens - Ja, es war ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen - und das ist auch der Grund, wieso wir entgegen mancher Meinung mit "Tesafilm" gearbeitet haben, anstatt ein professionelles Design hochzuziehen. Schon seit Wochen wird im Forum ausschließlich über Pokémon gesprochen, trotz aller unserer Bemühungen, den Hype einzudämmen. Das ging soweit, dass einige User sich richtig davon gestört fühlten.

Mhhh... darauf mag ich mal eingehen. Ich habe es ja live miterlebt, auch wenn ich nicht mitgemacht habe. So hat mir das gestern auch sehr gefallen.

Aber sind die Gespräche über Pokemon wirklich so schlimm? Soll man sich in der Thekenrunde nicht über das Unterhalten, was einem im Moment bewegt? Von daher habe ich es nie als schlimm empfunden, dass so manche sich nur über Pokemon unterhalten haben. Es war ja auch nicht so, dass andere Themen gänzlich untergraben wurden.

Für die Pokemongespräche wurde ja auch ein neuer Thread eröffnet. War es wirklich so schlimm? Ich habe die negativen Stimmen nicht mitbekommen. Vor allem gab es ja denn auch solche Leute die immer das geschrieben haben, was ihnen am Herzen lag, oder das wörüber sie sprechen wollten. Das habe ich so mitbekommen, mal davon abgesehen, dass die Pokewelle auch schon wieder abgeebt ist (und von euch gestern reanimiert wurde g*).

Und wenn es Ende nächsten Jahres soweit ist und das neue Zelda draußen ist, würde sich doch auch niemand daran stören, wenn das Spiel das Forum beherrscht, oder?

Ich mag mal eure Meinungen dazu hören. Habt ihr es auch so erlebt? Oder habe ich diesen Kommentar einfach zu negativ aufgefasst?

Hay super, wollte gerade nachfragen ob alles noch als Andenken an den tollen Tag gestern aufgehoben wurde g*

Es war zwar sehr ersichtlich der Aprilscherz, hatte aber echt fun gemacht. EIn Lob an die tolle Idee und Umsetzung g*

Jetzt kann ich wieder nen anderes outfit wählen, mag das jetzige nicht g*

Hier die neue Hymne von PE:

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
    Halt den Mondstein fest und spür die Kraft.
    Du kannst es tun, als Poke Moon.

Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
    Folge deinem Traum von Gerechtigkeit.

Sag das Zauberwort und du hast die Macht,
    Halt den Mondstein fest und spür die Kraft.

Kämpfe für den Sieg über Dunkelheit,
    Folge deinem Traum von Gerechtigkeit.

Poke Moon, Poke Moon, Poke Moon, PokeMoon
    Oh PokeMoon!
    Mondstein flieg und sieg! Es ist soweit!
    Oh Poke Moon.

Meine güte Pokeeurope.... ne da mache ich nicht mit... die Pokemongames screene ich nicht!!!

Was kommt als nächstes, erweitert sich Poke europe zu MonsterWelt? Denn kommen auch noch die Digimon und die Monsterrancher zu ihrem Recht.

Ansonsten schlage ich vor aus Ganny ein Mewto zu machen und aus Vari ein Mew.

meinst du die Datei mit der ich den Browser installiert habe? Die stammt von direkt von Mozilla.

Ich denke es ist seitdem ich mir den Pandavirenschutz (panda cloud antivirus) raufgemacht habe..., andere Dateien kommen mir jetzt auch nicht in den Sinn.

Was auch interessant ist, ist folgendes.

Gebe ich eine Begriff ein komme ich hier her
    http://www.pandadomainadvisor.…v=100128&type=dns&q=suche

Gebe ich zwei begriffe ein komme ich auf Yahoo suche...
    http://search.yahoo.com/search…=PCAFSI1190&p=suche+fisch

Edit: So ich habe mal mein Antivirenprogramm erneuert und siehe da, es funtioniert wieder normal, muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich mir nen Virus eingefangen habe? oder lag es an was anderes?

Auf jedenfall habe ich das Problem nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch so bleibt.

Auf jedenfall danke für eure Hilfe, das finde ich toll!

Ich könnte jetzt alles zerpflücken was du zu sagen hast, da aber genauso viel Wahres wie Falsches in den gleiuchen Aussagen steckt, lasse ich es mal und hake es für mich ab.

Nur eines mag ich kommentieren:

Hier bin ich der Meinung und Hoffnung, dass Nintendo nicht im vornerein alles neue Ausplaudert um die Spieler zu Überraschen. Weiterhin hoffe ich auch, dass Nintendos einzige neue Kreation nicht nur die Steuerung ist. Also sehe ich das weniger kritisch wie du, Areßeus.

Thema Grafik: Ich muss sagen, es gefällt mir wie Nintendo es macht. Sie haben eine Hardware und versuchen mit der Software das beste daraus zu hohlen. Das haben sie schon immer gemacht. Schon mit der SNES. Die Zeldagrafik da ist doch mal der Hammer. Besonders wenn man es mit anderen Spielen der SNES vergleicht (meiner Meinung nach kommt auch DK und Yoshi nicht daran, höchstens Mario).

Und warum sollte man stur grafisch hochgeputschte Spiele produzieren. DIe Kunst ist es, aus dem was man hat das beste rauszukitzeln. Ansonsten kann ich mir ja gleich nen gamerpc zulegen. Aber nein ich habe eine Konsole.

Davon mal abgesehen ist die Grafik bei OOT besser als bei manchen PS2-spielen, und die N64 stand ja auch in den Ruf eine schlechtere Grafik zu haben, um mal eine Vergleich zu schaffen.

Outcakes:

Programmfehler... ahh... sowas ist mies..

Lighti! Sowas schlimmes aus deinem Mund? g*

Lighti ist manchmal echt albern g*
    Lachfish! g*, wie lange ging er jetzt genau? Und du hast alles kameradschaftlich aufgenommen g*

Ja, die haben schon was... es ist leider schade, dass der Rest nicht mehr verwertet werden konnte.

Und mal so als Tip. Gebe Lighti doch die Zeiten durch, wenn du zockst g*, dann stört er dich nicht mittels Telefon g*

Quatschbirne

Ich habe letztens auch die Delfinsprache gelernt als ich die Laberkiwi gegessen habe g*

Ich muss sagen, du gibts die Personen ziemlich gut wieder. Zwar bietet TMC mehr Potenzial, dennoch ist der Unterchied sehr zu merken.

Auch finde ich gut, wie du den Tempel erklärst. Ok, für einen Spieler der das Spiel klingt, mag es teilweise auch albern sein, aber dennoch...

Mhh... ja, da magst du recht haben, einfach ist es wirklich, aber es ist auch voller neuer Rätsel, die ich gut finde.

Geil: "Und hier interessiert mal etwas int... öhmmm" Geil wie du denn vor dem Netz standest g* Aber sehr lange hat der Kampf auch nicht gedauert...

Fantasystaubsauger... hehe... ich denke mal es ist ein altes Relikt von dem Volk aus den Wolken... hat ja mit Wind zu tun.

Mhhh... du hast während der aufnahme gespeichert... das gabs noch nie.

Magischer Staubsauger

Ahhh... du hast an beide Herzteile gedacht... . Ich hatte schon die befürchtung... Aber, ahh... sowas zu vergessen ist scheiße, aber wenn man einmal den falschen Gang wählt. Passiert.

Schleimfuß g*, nenne es Schleimfuß.

Der schleimgegner ist so mies. Es liegt nicht an den gegner, sondern an den wenigen Herzen. Ich hasse ihn. Der blaue stört mich später weniger.

Mhhh... ich glaube dein Gespreche ist ein Tick schneller als dein Gespiele. Merkbar ist es bei den Truhen, bei denen du schon sekundenbruchteile vorher weißt, was sich dort drinnen befindet.

So abbrupt abgebrochen g*, tja... wann kommt der nächste Part?

auf welche Vorschläge soll ich denn eingehen? Das was du gesagt hast, habe ich ausprobiert. Bzw. den Eintrag konnte ich nicht finden und das habe ich auch rückgemeldet.

Weiterhin habe ich keine Ahnung was ich abbilden soll. Meinen Browser? Die Suchseite, die er bei mir macht (und deren Link ich bereits angegeben habe)? Das about:config Menü?

Detaillierte Beschreibung (ggf. Aussehen / Handhabung):

Es besteht ja, durch die Verknüpfung von Accounts, Texte im RPG für ZA´s zu schreiben. Diese zu ändern ist aber denn ein Problem.
    Es existiert weiterhin ein Ändernbutton, der einen zu einen Bildschirm leitet, wo man sich ummelden kann. Könnte man hier nun eine Funktion einbauen, die es gestattet, sich einfach umzumelden, ohne großartige Passworteingabe? Es besteht ja bereits eine Verbindung zwischen den Accounts. Wenn man denn zu einer Liste kommt, in der man zwischen seinen Accounts auswählen kann, mit welcher man nun ändern will, würde es das ganze erleichtern. Ich hoffe ich konnte mich verständliche machen.

Zweck (+ Begründung):

Dies dient im allgemeinen der Vereinfachung um mit ZA`s zu hantieren. So muss man bei einem edit sich nicht erst abmelden und denn wieder anmelden, sondern kann sich gleich ummelden.

Sonstige Informationen (Screenshots / Links etc.):

Alternativ wäre auch eine gute Möglichkeit, die verknüpfung auf Edits zu erweitern.

Ah... ich muss sagen, mich hat mal wieder gestern der Sound vom viertem Palast in OoA (der in Symmetriasadt) umgehauen. Der ist so genial.

Noch besser wäre er zwar im Instrumental und nicht gepiepse, aber dennoch. Ich habe ihn gerne gehört, das peppt den Tempel mal auf.

Wenn ich ihn bei YT mal gefunden habe, gebe ich noch den passenden Link dazu.

weil ich die seperaten Suchleisten scheiße finde... und eigentlich geht es ja auch über firefox. es sei denn man installiert irgendweine andere software, denn habe ich fast immer ne andere suchmaschine drinnen. Normalerweise kann ich es über about:config auch einstellen, aber hier nicht, weil es sich nach einen neustart immer wieder selber umstellt.

Und sind wir mal ehrlich, sone Ratschläge wie: "Wechsel doch den Browser" oder "Suche doch über die Suchleiste" mögen zwar nett sein, lösen aber mein Problem nicht. Oder denkt ihr anders?

Ich habe die ersten drei gesehen. Davon ist die erste natürlich ein Meilenstein. Mir haben die Geschehnissen mit Vampir dermaßen gut gefallen. Hat mich fasziniert.

Die zweite Staffel war nur ein Abklatsch. Jedoch fand ich die Idee mit den Obelisken sehr genial. Aber dennoch, man konnte sie sehen, hat mich aber nicht von den Socken gehauen. Und besonders das Ende war mal so kitschig.

Umso besser fand ich denn die dritte Staffel. Mein Fav. Mir hat die Ideen gefallen die hier umgesetzt wurden. Und auch die Digimon, besonders die große Katze, oder was es auch immer war, war so genial. Da muss ich sagen, wurde aus etwas altem etwas neues mit gutem Hintergrund und Story geschaffen.

Fazit: Die beste Staffel war die dritte.

Mal davon abgesehen, schreibe doch auch, welche du magst?