Das sind Din, Nayru und Farore.
Das erklärt schon alles.
Beiträge von Bakuya
-
-
-
Hmm, steht da TP dran? Aufjedenfall wird immer in Zusammenhang mit OoT die Mutter genannt, ob sie selbst in der Erzählung des Dekubaumes vorkommt...
Gegebenenfalls mit dafür ein neuer Thread dafür eröffnet werden... -
Bei mir nicht... Also ich finds cool :D
-
Sehr schön, dem Gerudokönig wird alles Gute gewünscht und die wirklich wichtigen Leute wie ich bleiben auf der Strecke...
Nun, Happie Böörnstdai Zelda!!!
Wow, 25 Jahre, aber wenn man Vierteljahrhundert sagt, klingt das viiieeel länger und Zelda steinalt
-
Ich hab auch nur versucht, meine Theorie des anderen Endes der Welt zu belegen.
Und ich persönlich messe dem Sturz auch nur die Bedeutung eines einfachen Sturzes bei, obwohl ich das Spiel noch nichtmal durchgespielt hab
Jedenfalls nicht ganz. -
Ich würde sagen, dass Termina vielleicht am anderen Ende der Welt liegt.
Schließlich kann es sein, dass man während seiner Reise einen geheimen Punkt erreicht, der einen teleportiert.
In Betrachtung dieses Textes könnte der Fall dieser Punkt sein, obwohl ich ihn als bedeutungslos betrachtete.Also, was kann das sein? Und kann diese Theorie bestehen?
-
Also ich habe gerade
Bartimäus
Das Amulett von Samarkand
durchgelesen. Es ist der erste Teil der Serie, ich beginne gerade mit dem zweiten Teil.
Im Ersten geht es um die Geschichte von einem Zaubererlehrling, Nartanael (das ist kein Spoiler, wenn ihr das Buch anfangt, wenig später wird das gesagt ), der den Dschinn Bartimäus beschwört, um sich an Simon Lovelace zu rechnen, indem er von ihm das Amulett von Samarkand stiehlt. Lovelace hatte ihn zuvor schwer gedemütigt, obwohl er sehr fleißig lernte. Wärend der Geschicht stellt sich heraus, was es mit dem Amulett auf sich hat, am erfährt, in welche Machenschaften er verwickelt ist und dass Nartanael für all seinen Taten große Nachteile verpasst bekommt.Ein sehr gutes Buch, das die Geschichte gut aufbaut und ein Ende hat, das in jedem Fall überdimensional ist.
-
Das wird schwer werden, sollen sie nicht den Rahmen sprengen...
Ich versuchs mal.. -
Die Zitatschaltfläche:
Die Spoilerschaltfläche (sie ist missglückt ):
Ich kanns gern nochmal versuchen.
-
Also ich werde ihn sofort kaufen, aus den Gründen, die Lui nannte, aber auch deswegen, dass ich einfach gespannt bin, wie sich die neuen Funktionen anfühlen und ich wissen will, was für Potential der 3DS hat, er verspricht ziemlich viel, besonders für echte Zocker mit der unglaublich hohen Grafikqualität (man siehe den Unterschied zum DSi).
-
Ich mag eher Spiele, die man einfach ins Herz schließt, dazu gehören viele ältere Spiele, mit denen man aufgewachsen ist und bei denen mehr auf Inhalt als auch Hülle geachtet wurde :D
Und ich find TP cool, es ist gut und hat eben eine gute Grafik.Um zum Thema zurückzukommen:
Es wäre schön, wieder Nebenquestdungeons zu sehen, die auch was hergeben, also nicht lieblos implementiert wurden.
Und mal wieder würd ich sagen, dass Gebietsdungeons, also Gebiete, die als Dungeon funktionieren, aber deutliche Oberweltschematik haben, viel Potenzial haben. Man kann mit Leuten reden, vielleicht auch Nebenquests erledigen, hat eine weite Fläche, muss lange Wege von einer Rätselstelle zur anderen gehen (weshalb man nicht gleich auf die Veränderung in diesem Gebiet aufmerksam wird, was eine schöne Zähneausbeißstelle wäre) und hat generell andere Vorteile als mit einem "Nurdungeon". -
*vote for it*
Mein ZA will sowas haben, wenn er kommt.Und, ähm, könnte man die Spoilerschaltfläche im Antwortfenster vielleicht anders bestücken? So vom Bild her? Man sieht nämlich nicht wirklich, dass es sich um die Funktion zum Einfügen des Spoilers handelt, außer man zeigt darauf.
Und auch eventuell die Zitatschaltfläche, wie wäre es mit einem Zitatkästchen, das man sieht?
Kann auch mal meine Vorschläge zu Bild bringen. -
Zu der Bösewichtsache: Bowser hat auch kein eigenständiges Spiel, nur in M&L Abenteuer Bowser besetz er sozusagen "den" Hauptpart. Obwohl er ziemlich viele Fans hat, angeblich mehr als Mario <3
Aber da Ganni eigenständig ist... ließe sich das überlegen, wäre wahrscheinlich ein Nein, da stimme ich zu.Zu den spielbaren Figuren:
Zelda
Shiek
Mido (niemand mag ihn, aber es wäre möglich^^)
Salia
Talon/Malon
Midna in Vorgeschichte und nach TP
Thelma -> Geschehen in Stadt Hyrule, die Abenteurer, alles sehr interessantErtse Vorschläge^^
-
Also, ich hab mal beobachtet, wie sich ein bestimmter Gast verhält. Scheint ein Nintendomitarbeiter zu sein. (Ja, ich hab den Beobachtungswansinn)
Und ein Zelda aus einer anderen Perspektive...
Sie könnten eine seperate Serie daraus machen. Shiek wäre möglich, aber auch andere, und natürlich auch Szenarien von zukünftigen Spielen oder Spielen, die nie erscheinen (werden). -
Ein Bot war gerade in diesem Thema. Über WiW habe ich den Link aus Interesse angeklickt und bin dort gelandet...
Edit: Ich kann in der Thekenrunde nicht mehr antworten.
Und da ich keine Kamera zur Hand hab, hier der Text kopiert:Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: King Bowser [abmelden]
Edit²: Es war geschlossen worden, wärend ich schrieb... sorry.
-
Jenachdem, ob er sämtliche Funktionen braucht...
Und ich hab keinen Plan entdecken können...Zum PDF-Problem:
Zitat# Speichern einer PDF
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre PDF zu speichern:* Verwenden Sie das Tastaturkürzel Strg+S. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die PDF und wählen Sie Speichern unter.
* Klicken Sie in der Symbolleiste des Browsers auf das Schraubenschlüssel-Symbol Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie Seite speichern unter.Deaktivieren des PDF Viewers
Zum Deaktivieren des integrierten PDF Viewers geben Sie about:plugins in die Adressleiste ein und klicken unterhalb von "Chrome PDF Viewer" auf Deaktivieren. Das Plug-in für Adobe Reader wird automatisch aktiviert, falls es installiert ist.
Aus der offiziellen Chromeseite: http://www.google.com/support/…/answer.py?answer=1060734
Das sollte helfen, sollte nicht doch eine Lösung gefunden sein. -
Kein Updateplan zur Hand, sorry, nur für IE und Firefox...
Es soll aber bald irgendso'n Patch kommen und bald ein etwas größeres Update, glaub ich...
Jedenfalls nach dem Zeitplan... -
Bist du dir sicher, dass du auch den Ordner Einstellungen oder einfach das Dokument überschrieben hast? Wichtig: Überschrieben.
Ansonsten... würd ich auf eine neue Version warten.
Nr. 3 (wird durch das erste aufgelöst): Hast du irgendwelche Einstellungen verändert? Oder durch irgendwelche Programme vielleicht? -
Îch dachte, ich hätt meinen Senf schon dazugegeben... na egal.
Schon seit Langem hat für mich einen absoluten atomaren Grund, jeder Gedanke, jedes Ereignis, alles.
Jede Bewegung irgendwo im ultimativen Universum eunes Teilchens beeinfluss unsere Gedanken, durch seine nicht messbare Strahlung, die es auf uns wirkt.
Es gibt keinen Zufall.