Beiträge von Bakuya

MM steht hinter TP auf Platz zwei auf meiner Hitliste, es hat eine dunklere Atmosphäre als OoT, man erlebt das Schiksal dieser Welt, in dem Wissen, dass man nicht allen helfen kann, da man die Zeit zurückspulen muss. Allein das ist... (fehlendes Wort in allen mir bekannten Sprachen), zudem noch diese ganzen Nebenquests, die auch noch irgendwie sinnvol sind (nicht wie Force-Kristalle in ST, Geheimbahnhof Meer ist wohl als einziger sinnvoll), und die Tagesabläufe der Figuren, die einen in die Geschichte hineinziehen,......................

Also für mich ist es einfach cool, weil, wie in Super Mario 64, viel aus wenig Fläche herausgeholt wird, die sogar noch viel mehr als in OoT ist.

PH und ST sind meiner Meinung nach die schlechtesten Spiele, sie bieten kein Gefühl der Weite, alles im allen wird keine Weltuntergangsstimmung aufgebaut, es passiert nichts schlimmes, es ist zu leicht,....

Fazit:

MM ist ein klasse Spiel. Und Niemand kann es in den Dreck treten (oh, bitte nicht als Beleidigung auffassen, ist einfach nur so formuliert, weil mir nichts anderes einfällt), denn es ist einfach einzigartig.

Nein, vielleicht Maulwurfsmenschen... die sich dann durch die Erde buddeln und komplizierte Gangsysteme haben, in denen sie leben...
    Vielleicht haben sich die Goronen mal weiterentwickelt! (in beide Richtungen)

Nusma
    Zu der Linkflügelfrage: Schon wieder adoptiert^^

Auf jeden Fall muss man annehmen dass, wenn die Reihe ähnlich wie TP fortgeführt wird, die Moblins tatsächlich zu einem eigenständigen Volk werden könnten.
    Es könnte auch sein, dass ein zukünftiges Spiel hauptsächlich unter der Erde spielt und es ein grabendes Volk gibt, schließlich sind die Völker der Umgebung angepasst.

Ah, das.
    Um den Thread mal zu beleben (und vielleicht auch abzuschließen), möchte ich euch folgende Seite empfehlen (hoffe, ich darf das):ZChaos

Poste doch vielleicht lieber noch dazu ein paar Bugs, anstatt nur einen Link dazuzusetzen. ^^

Oh, vergessen^^
    Also ich müchte noch einen ganz speziellen Bug posten: Mit ihm deaktiviert ihr die Levelausgänge. In der GC-Version drückt man Z und das Steuerkreuz gleichzeitig, nun sollte man den Kartenbildschirm zu sehen bekommen. Lasst die Warpportalauswahl erscheinen und wählt ein Portal aus. Daraufhin solltet ihr den Kartenbildschirm automatisch verlassen, anstatt aber zu warpen, wird Midna mit einem sprechen und nicht warpen. Jetzt kann man hinter die Levelausgänge kommen, das Gespür bleibt aktiv, bis man wieder Mensch wird. Man darf allerdings nicht herrunter fallen, da man sonst resetten muss (es ist keine Ebene für die Todessequenz mehr vorhanden). Dieser Glitch wird beendet, wenn man warpt oder resettet.
    Für Wii: Vor ein Schild stellen, A und den Kartenknopf gleichzeitig drücken, Warpportal wählen, wärend der Warpsequenz sollte Link das Schild lesen.

Ich hab ja die Diskussion angestoßen, was mich stört, ist, dass es sich um zwei verschiedene Serien handelt, so bin ich auch für SNES+NES und GC+Wii.
    Wenn ein Mitglied nach einem Spiel sucht, das, wie er weiß, für einen GameBoy erschienen ist, muss er sich nicht auch noch durch den DS-Bereich wühlen (für Erklärungen bitte morgen nachfragen :linktired: ).

Man hat mich hergescheucht... 8(

Also, die Handheldfore ist irgendwie unpraktisch, zumindest, wenn man TMC-Fan ist... man sucht eben instinktiv die TMC-Fore...
    Aber ansonsten ist es übersichtlicher.

Hmm, bei mir ist es wohl die Szene, als Midna aus dem Schattenpalast geworfen wird und den Schattenkristall herausholt. Mega-Grins!
    Und natürlich, als die zweite Phase des Wüstenburgendgegners beginnt
    ...Dazu alle Szenen, in denen man eine gewisse Weite der Landschaft erfährt.

Wenn man aber beachtet, dass Ganny in OoT das Triforce erlangt und so so stark wird kommt er wohl eher in einer Urdämonform vor.
    ...Ich glaub, dazu gibts nen eigenen Thread...

Aber sie boten mehr oder weniger das gleiche Spielprinzip, bei FS sind es ja Ebenen, keine Shops und man muss immer zu einem Itemsockel gehen. TMC ist da noch ein "richtiges Zelda" mit Bewegungsfreiheit.

Edit: TMC ist bekannt und verbreitet, die anderen nicht, es ist kein Multiplayer, usw.

Zitat

Pünktlich im neuen Jahr veröffentlicht Tokyopop den Manga zu "The Legend of Zelda - The Minish Cap" auf deutsch.

Zitat aus der Zfans Hauptseite vom 12.01.2011

Hier steht es auch... Ist das vielleicht die Erklärung?