Wo wurde das gesagt? Wowowo?
Es muss nicht eine einfache Farbänderung sein, es kann auch eine detailreiche Kleidung geben. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Ordonkleidung auch später hätte anziehen können.
Was ich mir wünsche
+ riesige, epische Welten
+ verschiedene, auch mal düstere Bereiche
+ einen einen (kein Schreibfehler) ständig verfolgenden Gegner, den man erst am Ende des Spielsbesiegen kann und der zufällig überall auftauchen kann, ausser in "Schutzzonen" (Dorf, Stadt, usw.) (zwar habe ich fast meinen Verfolgungswahn besiegt, aber dieses Unsicherheitsgefühl ist irgendwie cool, da lohnt es sich)
+ vergeblich: Wolf, aber ein Adler wäre cool, wenn man dabei die Kameraperspektive verändern könnte, wenn es nicht so doof wäre wie die Möven in TWW
+ da das Konzept des Dungeons aufgelöst werden soll: riesige Dungeonwelten, die nicht alle im Wald spielen, aber in einem gigantischen Abgrund stattfinden können
(+ Epona (muss nicht sein, kommt auf die Einbindung an))
+ Massenschlägereien!!!!!!!!!!
+ fordernde Gegner
+ hoher Schwierigkeitsgrad
+ große, lange und schwierige Dungeons
+ schwierige, komplezierte und komplexe Rätsel
+ viele und gute Nebenquests
+ Standartitems, Morgenstern (wenn man an Gegnern vorbeiwirft, kann man sie von hinten verletzen, was sie nicht erwarten und in der Kombo verwendbar (nützlich bei Großrüstungskrokos, vorsicht, mindestens oberes Profiniveau erforderlich)
+ gute Charaktere wie bei MM, bombastische Story
+ bombastischer, orchestraler Soundtrack
+ Zwischensequenzen, in denen was passiert (Moblinverfolgung)
(+ fürs Zelda darauf: 2-Spieler Abenteuermodus)
+ Zeldafeeling
+ Verfolgungswahn in Dungeons (besonders wenn es tickt (Wasserschrein in TP))
+ Steuerung und Menüaufbau, bei dem man schnell auf alles zugreifen kann (Computerfreak und Kombospezialist lässt grüßen)
+ die beste Atmosphäre ÜBERHAUPT!!!!
Was ich nicht will
- das Gegenteil der oben genannten Punkte (ausser Verfolger, das ist nicht zwingend notwendig