Hm, ich hab mir nichts dabei gedacht o.O
Und ne Zeit lang konnt ich nicht zurück, weil Jhens Fuß im Weg war, also hab ch noch ein bisschen draufgehaun ^^
Naja, kannste heute Abend spielen? Ich muss jetzt erstmal los...
Monsterhunter Tri (3) Wii
-
- Gaming
- Creed
-
-
Jo heute Abend erfüllen wi rerstmal die Questlisten und dann wird irgentwas gekloppt^^ .
-
Leider kann ich nicht versichern, dass ich heute noch on bin. da ich vielleicht bei einem Freund schlafe. . .
-
Wenn du on kommen kannst poste einfach hier drin, ansonsten machen wir das eben morgen ^^
-
Bin grad on, heiße KBOWSER und Id KUGB8A. Vorsicht, ich bin erst JR 5 weil meine Verbindung ständig abbricht. Darf Wii-Speak nicht benutzen.
-
Hm, heute kann ich definitiv nicht mehr spielen. Wie wärs wenn du dich mit Henning zusammentust? Der hat auch nen relativ niedrigen JR ^^
-
Wenn ich den treffe... Vielleicht gehts ja morgen...
-
Nimmt bei euch immer im Team einer ne Armbrust mit oder metzeln immer alle?
-
Hm, ne Bowgun nehmen wir wenn möglich mit ins Team, aber wenn grad keiner hat oder das fürs Monster ungünstig ist metzeln alle ^^
So isses zumindest bei mir -
Bowgun kann man nur im Team spielen, deshalb tauchen so wenige mit einer als Standartwaffe auf. Aber vielleicht würde ich selbst eine spielen, dann hat man natürlich eine im Team. Ist sehr vielseitig.
Mein Tipp: Großschwert+Bowgun+SA/Lanze+Schwert (nimmt Items mit und hält kleine Monster fern) :DIs jemand on?
-
Ich könnte mich jetzt zum Spielen begeben ^^
Ich glaub wenn ich genügend Geld und Material habe mach ich mir auch mal ne Bowgun ^^ -
All, wann wird was frei?
Steht nur da, dass voll ist. -
Ähm, ich hab dich jetzt nicht verstanden. Was ist voll und wo steht das? O_o
-
Ich hatte versucht auf deinen Server (Gier1) zu springen, es waren aber schon 100 Leute drauf. Ich kam einfach nicht durch. Also hatte ich gewartet bis einer rausgeschmissen wurde.
Henning, treffen wir uns auf Neulinge1, Stadttor2? Ist mein Standartserver. -
Ich könnte dir mit den nervigen Quests helfen wenn du willst. (Ich würde erst ab Jr31+ gunnen!). Ich habe ein Teil der rostigen Gun ^^
Hat wer Lust auf ein Jho? (Der hat mich mal mit einer Attacke gekillt, hatte volle Leben (mit 50%+) O.o -
Was ist ein Jho? Meinst du Jhen? Jetzt ist ja die Event Quest wieder da, aber ich würde die erst ab JR 51+ machen
Wenn du bock hast creed können wir auch gleich mal ^^ -
Ich brauche niemanden, der sich auf Expertenservern befindet, sondern jemanden, mit dem ich große Monster jagen und den Jägerrang aufbessern kann (sonst häng ich noch übernächstes Jahr unter JR 10 rum).
-
Die Expertenleute können doch mit dir auf dem offenen Server spielen ^^
-
Zitat
Original von All
Was ist ein Jho? Meinst du Jhen? Jetzt ist ja die Event Quest wieder da, aber ich würde die erst ab JR 51+ machen
Wenn du bock hast creed können wir auch gleich mal ^^Nein, er meint den DämonJho, ein Vieh der Stufe 6, dass ab den JR31 Quetst überall auftauchen kann. Er ist zwar nicht so groß wie Jhen oder Ceadus, kann aber dennoch mit denen mithalten. Töten kannst du ihn erst ab JR 51^^
-
Ich wollte nur aussagen, dass ich nicht auf einen Expertenserver kann. Wie wärs mit Mut3, Stadttor1?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!