Der Link hat doch schwarze Linien um sich herum, oder?
Es sollte ein Tool geben, das einen Bereich gleicher Farbe markiert, das wendest du so oft aud den Hintergrund an und drückst Entf, bis nur der Link sauber übrig geblieben ist^^
Beiträge von Bakuya
-
-
"Bei Speichern unter..." einfach GIF auswählen, wenn das Bild abgespeichert werden soll^^
-
GIF unterstützt das auf jeden Fall.
Gern geschehen ^_^
-
Hmm, meinst du, dass man nur Link sieht und sonst nichts von Originalbild?
Kann man in nem Bildbearbeitungsprogramm machen, darf allerdings kein JPEG oder so sein, dann wird die transparente Fläche weiß gemacht, weil das Format keine Transparenz unterstützt. -
Man nimmt mit dem Zeiger eine Saite und zieh dann ein bisschen daran
Wäre von der Steuerung etwas kontraproduktiv.Nee, aber wie sollten sie es auch sonst machen...
Hätten sie nicht dieses Instrument nehmen sollen...
>_> -
Zitat
Original von NusmaImmerhin hat Nintendo abgesehen von MM immer nur neue Lieder verwendet..
Bei TP passts besser :PWahrscheinlich wird das eh nur ein billiger Abklatsch einer Harfe, so wie ich Nintendo heute kenn :(
-
Nusma
Das war doch Steuerkreuz-Unten o_O?Und das ist definitiv eine Harfe, wenn man genau hinsieht, sind Saiten zu erkennen.
Fragt sich nur noch, ob Miamoto in dieser Hinsicht nicht schon wieder das Kafeetischchen umgeworfen hat... xD. -
Ahhhh, haben will, haben will ::]:
Mann, sieht das geil aus, natürlich wird gleich das vollständige Paket geholt *Kreischanfall*
:XD:*Platz auf dem Spieleschrank für die Verpackung freiräum*
Da hat Nintendo echt was Cooles gemacht =) -
Obwohl ich nicht leicht zu beeindrucken bin: Dieses Spiel ist episch.
Dazu kommen noch zahlreiche Nebenmissionen, die Tagesäbläufe der Bewohner, und und und...!
Das Einzige, was noch stört, ist eben die Unübersichtlichkeit der Kämpfe, sowie die anvisierten Gegner in jenen...
Ich besiege einen Gegner und wundere mich, warum ich keine Technike mehr einsetzen kann, obwohl anscheinend noch Kampf ist, die Kamera zommt aber auch nie sorthin, wo sie soll:
Es wurde ein 50m entfernter Feind hinter mir anvisiertAlllerdings...
Wird man kaum bemerkt, ich konnte einmal vor einer Mechon-Truppe rumhampeln wie ich wollte (sie waren ein visueller Typ -> hätten mich sehen müssen) und wurden nicht angegriffen -
Sollte es geben, wenn nicht aber zumindest ein Ladekabel, da kann man bei DSi-Zubehör gucken (weil beide das gleiche Kabel verwenden^^).
-
Soweit ich weiß, kann man keine Onlineangebote hier in Europa mit einem anderen 3DS nutzen^^"
-
Nicht wirklich, meinen hab ich direkt zu Anfange geholt und ich durfte einmal so 1 1/2 Stunden laden...
Aber ein bisschen Strom war drauf, wie Wissende schon erkannt haben müssen, so ungefähr die Hälfte -
Tja, gerade im letzten Jahr, in dem ich ins Online Spielen eingestiegen bin, gab es häufige Schimpfwörterschwälle und die Kontroller sind häufig auf den Boden geflogen (hab Tapete im Konsolenzimmer , was vor allem daran liegt, dass Nintendos Server bei Onlinespielen chronisch überlastet sind, meine Technik und Taktik aber auf sekundengenauen Aktionen beruht - man kann sich das Gefluche vorstellen^^"
-
Ich wäre bereit, Alcatraz zu unterstützen, vielleicht nicht direkt als Mod, aber als Ansprechpartner und Aufpasser, da ich ja regelmäßig bis ungefähr 22 Uhr Zeit habe.
Dass ich halt nicht direkt infrage gestellt werden sollte, da ich nicht blau bin, aber auch nicht einen vollen Modstatus habe (da ich mich halt auch mal irre ;-))
-
Nusma, das ist eine wirklich gute Idee.
Man kriegt sich nicht wegen den Beiträgen in die Haare, sie stören nicht und es lässt sich sicherlich einfach in die Hauptseite (oder in einen extra Bereich, wäre besser) einbinden, wo die Nachrichten das Forumsdesign nicht zerstören.Aber ich glaube, dass will Jade aus bereits genannten ("Frischer Wind") Gründen nicht.
Zudem habe ich gegen eine temporäre Runde bereits meine Zweifel geäußert
ZitatÜbrigens, diese "ZE Lounge" hat einen Haken:
Begrenzung durch Zeit:
Beiräge werden einfach heruntergerasselt, die Leute warten nur noch auf den Tag und schreiben nichts mehrBegrenzung durch Beiträge:
Es wird den Usern eine gewissen Freiheit genommen, die das Projekt scheitern lässt, da man nicht wirklich ungezwungen reden kann.
Auch kleine Beiträge können etwas mit sich bringen, werden eventuell aber als zu nichtig aufgefasst und nie geschrieben.
Und wennn mal etwas interessant ist, bleibt die Beitragsgrenze als Stimmungssenker, da man ja nichts mehr dazu schreiben darf, bis alles abgeschnitten wird.
Letzteres wäre bei einem automatischen Schließen noch problematischer.Bei Punkt eins hat Midna allerdings schon richtige gesagt
ZitatOriginal von Midna
Ehrlich: Wenn sowas wirklich passieren sollte, dann liegt den Leuten auch nichts am Forum :rolleyes:
Hier ist einfach darauf zu achten, dass man sichtbar und nachweisbar nur sinnlose Beiträge einen entsprechenden Hinwies und eventuell auch eine Verwarnung nach sich ziehen. -
Ähm, ich habe einfach nicht diese Berechtigung, in die Posts anderer Leute mit Farbe reinzuschreiben, genauso wenig, wie mein Name farbig ist.
Und mit Backseatmodding ist auch nicht geholfen, man wird einfach ignoriert, im Gegensatz zu den Herren (und der Dame) in Blau.Sich aus den Fingern astreine Posts zu saugen ist auch nicht gerade einfach, es braucht eben seine Zeit und manchmal gibt es eben Löcher.
-
Bereth
Ich hab nur einen offensichtlichen Denkfeler weitergeführt, das bringt doch eh nix, es werden immer zu viele Spammer kommen und irgendwann verabreden die sich bestimmt zum Themenfluten.*gähn*
Übrigens, diese "ZE Lounge" hat einen Haken:
Begrenzung durch Zeit:
Beiräge werden einfach heruntergerasselt, die Leute warten nur noch auf den Tag und schreiben nichts mehrBegrenzung durch Beiträge:
Es wird den Usern eine gewissen Freiheit genommen, die das Projekt scheitern lässt, da man nicht wirklich ungezwungen reden kann.
Auch kleine Beiträge können etwas mit sich bringen, werden eventuell aber als zu nichtig aufgefasst und nie geschrieben.
Und wennn mal etwas interessant ist, bleibt die Beitragsgrenze als Stimmungssenker, da man ja nichts mehr dazu schreiben darf, bis alles abgeschnitten wird. -
@vys
Es geht mir hier um die Masse, die sich hier aufregt. Bei Tahu wurde es als weiteres Argument (sogar bei Jade!) genommen, während bei mir immernoch (trotz Erklärung) Warum gefragt wird.Midna
Wenn wirklich so sehr gegen Spammer vorgegangen wird, warum nicht einfach die Theke wiedereröffnen?
Ganz einfach: Es würde jetzt auich nichts mehr nützen.
Und der Multimediabereich wird immernoch heimlich vollgespammt, vielleicht nicht mehr so stark, aber dennoch. -
Eigentlich hat sich der Spam von der Theke auf andere Bereiche übertragen.
Und gebracht, hat die Schließung auch nichts, wenn ich mir die Aktivitätsprotokolle so anschau, nur die DIskussion jetzt bringt wieder halbwegs Leben rein, aber sollte man wirklich bis zum Abgrund eines Bereiches diskutieren, damit wieder ordentlich Leben reinkommt? Wäre ziemlich schlecht.Merkwürdigerweise meldet sich hier niemand, der für die Schließung der Theke Druck gemacht hat, also, was ist mit jene los?
Tahu?
Der hat sich doch auch wieder verabschiedet, nachdem er ordentlich rumgelärmt hat.[Uncensored Version]
-
1. Bei anderen wars doch auch nicht so schlimm, obwohl sie auch nocht gedroht haben, wegzubleiben, da kam sowas wie:
ZitatOriginal von Tahu
Ich habe keine Lust weiter hier zu bleiben wenn es so bleibt.
Das wurde nochZitatOriginal von bereth
Und mal ehrlich, Leute: Wenn schon User sagen, dass sie aus diesem Grund das Forum verlassen würden, sollte man dann nicht eher darauf eingehen und einstecken, statt noch die Schuld auf eben jene User zu schieben? Ich möchte nicht, dass Tahu geht. Oder andere auch noch.
geschrieben.2. Ich kann nicht verstehen, warum ihr so ein Drama drum macht, dass ich bemerkt hab, dass ich eben eigentlich nicht mehr im Forum bin, schleißlich sollte dies nur Hetzposts wie "Wenns dir nicht passt, dass wir spammen, dann geh doch" und Konsorten vorbeugen.
Und ich setze mich immerhin noch für nachfolgende User ein, die kein im Multimadiabereich vollgespammtes Forum haben sollen.
Ich meine, wenn die User nicht aktiv lernen, nicht nur in Aufzählungsthreads zu schreiben, warum dann ihnen nicht einfach etwas vorsetzen, dass sie zu sinnvollem Posten bewegt?