Nun, es sind aber vor allem die Themen, die mir am Herzen liegen, die leiden.
Politik, Religion, Weltanschauung, alles Themen, die auch von der Thekenrunde profitierten, weil sie Bestandteil des Alltags und damit auch des "Spam"bereichs waren.
Die Leute posten nicht mehr so oft, andere User kommen, schreiben irgendwas (dieses "irgendwas" werden ich noch näher definieren, wenn ich die Threads nochmal durchgegangen bin) und gehen wieder.
So, und zu der Stelle mit dem Angriff: Lasst mich erstmal suchen, wegen der magelnden Diskussion, die ich auch nicht anheben konnte, war ich in letzter Zeit nicht so aktiv (hab aber immer die Beiträge gelesen), deswegen ist das etwas versteckt.
Und noch etwas: Man wird nicht richtig ernst genommen, wenn man etwas schreibt, bestes Beispiel:
Zitat
Original von Zeldo
??? ich hoffe mal du meist master quest (noch nicht richtig gespielt).
Während ich
Zitat
- Jabu-Jabu der normalen Version ist stellenweise gekürzt
geschrieben hatte.
Dies verstärkt noch das Gefühl, dass nicht wirklich auf einen eingegangen wird, die Posts nicht richtig gelesen werden.
Und ich glaube, die Information, dass ich nicht mehr aktiv bin, wurde falsch aufgenommen, sie sollte verhindern, dass ein Kharaz oder Betann sagt: Ja dann geh doch und lass mich in Frieden wenns dir nicht gefäält, ich bleib auf meiner Position sitzen.
...No discussion available?
xP
Edit: Und der einzige Thread, der heute aufblüht, ist "150 Fragen gegen Langeweile".
Sagt schon eine Menge aus >__>