@Das Sib ha du bist super xD
ich hab den boss gemacht dann gespeichert bin aber nicht ins blaue licht und hab einfach den lapi ausgeschalten. jetzt brennt kakariko endlich :D
supa danke leute :herz:
Beiträge von Siiry
-
-
Screenshot ging leider nicht aber ich liest mal so auf (nur erwachsener Link) also:
Status:
Alle Lieder auser die vom Schattentempel und hab auch keine Vogelscheuchenpolka,
Gerudopass,
Amulette:
Amulett der Geister, Amulett des Wassers,
Amulett des Lichts, Amulett des WaldesAusrüstung:
Alles auser die Gleitstiefel und das 3 Schwert (wenns da eins gibt^^).Gegenstände
Deku-Nüsse, Bomben, OCarina, Krabbelmine, Enterhacken, Auge der Warheit, Stahlhammer, Feuerpfeile, Dins Feuerinferno, Farores DonnersturmAussage von Navi:
Diese Wolke über dem Todesberg.... Sie bedeutet nichts Gutes...Hat jetzt vlt wer nehn Tipp? :*-*:
Wenn nicht verzweifel ich :O_o: -
Ich hätte bitte gern "Königin der Nacht" :sonne:
-
hab sie mir durch geschaut. ich finde nichts was ich vergessen habe. X(
-
so nun hab ich den geistertempel erledigt und kakariko ist noch immer friedlich -.- :argh:
-
supa danke =)
-
jetzt soll ich mich noch aus kennen :argh: :lol:
-
Weiss jemand woher ich einen größerern Beutel/tasche für Robine her bekomme?? bzw gibts so einen oder täusch ich mich da? ?(
-
Rinku ja hab die 3. hm...
im mom bin ich in der gerudo festung kanns daran liegen das ich die vorher nicht hatte? -
ok danke werd ich mal versuchen.
-
Rinku
nein hab diese noch nicht. hab shiek das letzte mal nach dem wassertempel getroffen wo man die feuerpfeile holt.-----
Vyserhad ein versuch ist es wert. sonst mach ich mal den geistertempel den hab ich ja auch nicht.
Beiträge zusammengefügt. Editiere deine Beiträge lieber, wenn noch niemand geantwortet hat und dir kurz nach dem Erstellen etwas Neues einfällt, was du ergänzen möchtest. : )
-
ja hab auch schon die feuerpfeile.
Ich wollte nach dem Wassertempel den Schattentempel erledigen. Dann rannte ich nach kakariko und da hat es nicht gebrennt. dann fand ich raus das ich das auge der warheit brauche das habe ich geholt und jetzt brennt es noch immer nicht. -
Hallo!
Wieso brennt Kakariko nicht?
Ich habe diese Tempel:
Den Waldtempel
Den Feuertempel
Den Wassertempel
habe auch schon das Auge der Warheit.
Aber immer wenn ich nach Kakariko komme ist alles friedlich.
Habe aber nach der Lösung gespielt.
Was habe ich vergessen bzw. falsch gemacht? :uh: