Beiträge von Narvik

    Ich weiß ja nicht wie zuverlässig der Anime ist, aber darin werden ja ein paar Namen ausgesprochen ...



    Triforce zum Beispiel als Tri + das english ausgesprochene Force


    Ganondorf hieß da noch Ganon, mit recht langem A und sonst weiß Ich nicht mehr viel weil Ich mich eigentlich alle Folgen darüber kaputt gelacht habe wie schlecht der Anime war^^


    Das geilste ist ja noch, dass das Tri-(deeutsch: drei)-Force dort aus zwei Teilen besteht ... aber das Them,a führt ins OT wenn Ich jetzt weiter über die quali der Serie rede^^

    Zitat

    Original von Benedikt
    Außerdem wird die Seite so genial werden, dass Zelda-Forum daneben verblassen, ZZTV versteinern und Zfans vernichtet werden wird. :explode:
    Mahwahahwahwah *manisch lacht* Das neue ZE wird einfach alle dagewesenen Zeldaseiten in den Schatten stellen. :eins:


    Also selbst wenn man in Dimensionen wie Konkurenz denken will, sollte das Ziel nicht die Vernichtung anderer Seiten sein! Den Konkurenz belebt das geschäft und steigert Qualitätsansprüche!


    Da Ich selber auch auf 'ner anderen Zelda Seite mitarbeite kann Ich nur sagen das jede Seite ihre Berechtigung hat, da immer eine individuell unterschiedliche Community dahintersteckt!


    Ansonsten wars das mit meinem Senf dazu, habe leider sonst keine Empfehlungen für euch hier und freue mich aufs neue Design und die verbesserten Inhalte!