Beiträge von Narvik

    Bin ich der einzige der kein bisschen gehyped ist und bisher nur Versprechen liest die erst einmal gehalten werden wollen?


    Dabei will Ich keine Riesenwelt ... ich will ne intensive Welt! MM hatte ne Mini-Oberwelt ... aber ne geile!


    Bisschen größer und trotzdem dicht, das will Ich!

    Zitat

    Original von Riku55Nackt- oder Sexszenen enthalten.


    Schade!


    Aber Mal im ernst, Ghirahim war viel anzüglicher durch seine Art als das bisschen gezeigte Haut da^^


    Und dann Thelma, die es 100%ig auf Link abgesehen hatte ...


    Und dann Link's Frauenbesuche in Zelda 2 xD.



    Die Macher des Spiels haben halt ein wenig Einfluss auf das Charakter-Design, aber solang die Welt stimmig aussieht und die Charaktere darin halbwegs natürlich wirken sollen sie machen was sie wollen!

    Zitat

    Original von Yliane
    Im Grunde genommen kann ich das verstehen, dass Sakurai keinen Story Modus mehr nemen möchte. Wurde ja überall veröffentlicht und dadurch würde der Spaß für die, die das Spiel noch nicht gespielt hzaben, geringer sein. Aber schade ist das schon. Denn ich fand den Storymodus echt klasse! Also in SSBB. Nun, aber vielleicht weren die Fans der SSB-Reihe sich von andderen Sachen in diesem Teil erfreuen lassen!


    Man kann das Spiel auch spielen ohne sich vorher alles im Internet anzugucken oO.


    Ich kaufe mir ja auch kein Zelda um es dann zu erst auf youtube zu gucken. Ich spiele es zu erst und dann irgendwann ... nach ner gewissen Wartezeit, genieße Ich vielleicht auch Mal ein LP dazu.


    Es ist einfach nur ein saublödes Argument! Egal ob er das nun ernst meinte oder nicht!


    Und einen Spielmodi der nur zur Abwechslung etwas mehr als KI verprügeln hat ist notwendig damit das Spiel mehr Spieler erreicht

    Na die Idee hinter mancher Falschmeldung ist die schnelle Aufmerksamkeit in der Hoffnung Leute an das eigene Projekt binden zu können^^


    Und sonst haben die Leute langeweile und finden die Reaktionen faszinierend^^


    Das ist es dann auch schon quasi

    Bei derartigen Dingen und Informationen muss man Spaß daran haben rumzuspinnen. Einfach nur so damit man Spaß hatte obwohl sie vll. am Ende falsch waren^^.



    Wer nur info's haben will haut am besten nochmal SS in die Konsole und sammelt nen paar Käfer bis die Konferenz losgeht ... wer nen bisschen Spaß mit Gerüchten haben will kann sich umgucken^^

    Man muss aber zugeben, dass Ich jeden Trick genutzt habe xD


    Ich hatte ne Liste von allen Ebenen und besonders von den Ebenen, wo es Herzen zu finden gibt. Meine Ausrüstung war quasi das feinste vom feinem: 180 Bomben, 100 Pfeile und so weiter.


    Und dann die Tricks mit dem von oben Angreifen.


    Wenn man die Tricks kennt sind die Nimbus-Ritter tatsächlich das kleinere Übel und die Eis-Giganten der wahre Ärger xD

    TP wird noch gespielt? Cool!


    Ja die Drillhöhle ist schon nen nettes Ding wo man nochmal ne Abschluss Herausforderung findet. Man hätte vielleicht einfach zum Spaß noch Mini-Bosse reinbringen können, aber man kann nicht alles haben.


    Was jedoch wirklich hilft ist taktisches vorgehen und ein volles Inventar. Bei Zeldathon gab es die Tradition der 3 Herzen Drill-Höhle ... das habe Ich dann auch ma irgendwann für nen youtube-channel gemacht.


    *grab* *such* *youtube-durchwühl*:


    https://www.youtube.com/watch?v=0LkgCxgIT7c


    Klickt wenn ihr's sehen wollt, wenn nicht dann nicht xD

    A Link Between Worlds liefert theoretisch genug diskusionsbedarf und -spaß ... da brauch man auf keinen Konsolen-Titel warten!


    Und die Forenteilung ... in der Vergangenheit empfand Ich sie als angenehm ... unterschiedliche Foren = unterschiedliche Schwerpunkte. Jetzt aber ist es so ... dass Ich keines mehr als mitreißend aktiv empfinde ...

    Ich kann nur eines zu der Diskussion darüber ob Speedruns jetzt eine gute oder schlechte Sache sind sagen:


    Spiele dienen der Unterhaltung! Streamer wollen unterhalten! Und da gibt es kein gut oder schlecht ... wenn speedruns dich nicht unterhalten macht das den Streamer nicht schlecht - sondern nur für DICH unintressant!


    Ich verstehe unterm Strich gar nicht warum ein Bedürfniss besteht Speedruns entweder als die beste oder die schlechteste Sache der Spielewelt zu bezeichnen ... es ist eine Form der Unterhaltung und Herausforderung die die einen anspricht - und die anderen eben nicht!


    Glückwunsch an Cosmo, auch wenn OoT Any% mich bei livestreams nicht anspricht war das Video cool zu sehen^^

    Zitat

    Original von TheKurosagi
    War am Überlegen, ob ich tatsächlich zuschaue, aber einmal ZeldaDungeon Marathon pro Jahr reicht mir persönlich eigentlich. Wobei ich sagen muss, dass ich solche Ideen mehr als großartig finde. Allein ZD hat in diesem Jahr über 6000$ an Spenden zusammen bekommen...
    Gibt es überhaupt einen Zeitplan, wann welches Spiel gespielt wird? Vlt. schaue ich bei dem ein oder anderen Spiel mal rein. Trotzdem bin ich skeptisch, ob die wirklich alle Zelda-Teil inkl. der CDi Teile innerhalb der 3 Tage schaffen. Zählen die eigentlich TRR & TT mit dazu?


    Man kann nie genug gucken! Und wer diesen Marathon verpasst kann noch Zeldathon über die Neujahrszeit gucken. Zeldathon wird 5 Tage andauern und hat im letzten Marathon mehr als 50,000$ (!!!) eingebracht.


    Sollte vielleicht TT ma wegen News dazu anhauen bald xD.


    Ja ansonsten immer schön brav englisch im Chat reden, is immerhin nen englischer Stream.


    Achjah, wer an einer kleinen Geschichts-Lektion intressiert ist was solche Marathons angeht, wobei Ich hier nur Bezug auf die genannten drei Marathons nehme und keinen Anspruch auf 100%ige Vollständigkeit stelle:


    Zitat


    TheSpeedGamers.com waren von den genannten dreien die ersten die einen Marathon gemacht haben und in so fern ist es mehr als nur schön zu sehen, dass sie es immer noch tun (auch wenn sie OoT in ein 16:9 Format gestreckt haben ... bitte, wenn ihr Spiele streamt oder aufnehmt, lasst sie in der richtigen Auflösung!).


    TheSpeedGamers haben damals MCGamer dazu inspiriert einen Marathon zu machen was zu Zeldathon geführt hat. Zeldathon war nicht das erfolgreichste, wuchs aber stetig. Vor ca. 2 Jahren war Masis dann Mal als "Stargast" bei Zeldathon und dadurch began die Zeldathon Explosion. Es war der einzige Marathon bei dem es einen so gezielt werbenden Besucher von ZeldaDungeon gab aber es war definitiv der Anfang der Erfolgs-Explosion. Danach hat Zeldathon nach und nach jedes Mal den eigenen Rekord gebrochen und im letzten Marathon mehr als 50,000$ eingenommen.


    Der ZeldaDungeon-Marathon dürfte bis jetzt 2 Mal statt gefunden haben. Masis hat nachdem er bei Zeldathon war angefangen mit seinem Team seine eigenen Marathons zu organisieren was gut ist für den guten Zweck. Mehr Marathons gleich mehr Kohle!


    Ich freue mich über jeden Marathon der stattfindet und arbeite deswegen als Team-Mitglied bei FunForFreedom, einer englischsprachigen Community die sich darauf versteht eine Brücke zwischen Computer-Spielern und dem Guten Zweck zu bauen. FunForFreedom veranstaltet auch den Zeldathon deswegen seid nicht überrascht wenn ihr mich dort im Chat mit dem bösen Mod-Symbol entdeckt. Ich beiße nicht ;)


    PS.: Gott, so viel Gelaber nach dem keiner gefragt hat. Schande über mich xD

    Zitat

    Original von Jeanne
    Das Ende ist einfach ... ich habe das auf jeden Fall so nicht erwartet. Gänsehaut. Außerdem hat Ravio nochmals einen gewaltigen Sympathieschub erhalten. Es war ein herrlicher Abschluss für dieses rundum gelungene Spiel. *_*


    Ist es sehr schlimm dass Ich das Ende genau so erwartet habe nur nie genug über Ravio nachgedacht habe um seine Rolle zu erkennen? xD

    Ich mag die Lehre die man aus der Geschichte ziehen kann und viele der kleinen Nebencharacktere und deren Lorule Ebenbild untermalen diese Lehre:


    Der Versuch das richtige zu tun ist zwar ehrenwert, endet aber nicht immer im gewünschten Ergebniss. Das kann man jetzt auf die Gesamt-Story beziehen und sagen ja toll das war's, aber damit ist es nicht getan.


    "Tunichtgut", der kleine Ganove in Kakariko ist auch ein Sinnbild dafür. In Hyrule ist er ein Schurke der nie bestraft wird aber schließlich doch gut wird als er seine Fehler erkennt. In Lorule ist er einfach ein Gefangener der so aussieht als hätte er nie was böses getan (er wird Ganove genannt, dass stört mich ein wenig) und trotzdem eingesperrt wurde. Er bleibt bei seiner guten Seite und kommt dadurch frei.


    Der Schmied in Hyrule ist einfach nur gut und ihm ist nie was schlechtes wiederfahren. Der Schmied in Lorule hat sich von schlechten Ereignissen niedermachen lassen und findet euch durch euch wieder das Glück.


    Ein guter Versuch endet nicht immer in einem guten Ergebnis, jedoch ist dies niemals ein Grund aufzugeben! Genauso endet nicht jede schlechte Tat in einer Strafe, trotzdem ist das kein Grund so weiter zu machen!

    Wenn du dir eh beide holst - was Ich dir empfehle - starte mit OoT.


    OoT hat den größeren Spielumfang und wird dich damit über eine längere Zeit mit Zelda versorgen.


    Warum deine Freunde OoT nicht mögen? Ich weiß es nicht! Es mag objektiv gesehen nicht mehr das allerbeste Zelda aller Zeiten sein und hat für viele einfach einen unglaublichen Nostalgie-Wert der alle Wahrheit wegwischt. Nichts desto trotz ist Ocarina of Time ein gutes Spiel dass einen Stunde um Stunde mit Spaß versorgen kann und in der 3D Version bekommt man ja auch Tipps und Hilfestellungen die Dinge die damals schwer oder zu schwer erschienen zugänglicher machen.



    Funny story: In meinem ersten Ocarina of Time Durchlauf bin Ich damals im Wassertempel verzweifelt weil Ich einen Schlüssel nicht fand. Was habe Ich getan? Das Spiel neu gestartet und die untere verschlossene Tür des zentralen Turms nie geöffnet xD. Oh Gott was habe Ich OoT geliebt und es trotz meiner verzweifelten Dummheit durch Engagement gemeistert^^