Beiträge von Narvik
-
-
Zitat
Original von KyuJinchu
Ich liebe und hasse solche Sad Moments. Zum einen verleihen diese einem Spiel erst richtig Gefühl und zeigen auch die verletzliche Seite der Charaktere. Andererseits muss ich dann imer mitheulen und brauche immer ewig bis ich die Texte so entziffern kann, sodass die Szenen immer ziemlich lange dauern.Mein Problem ist leider, dass meine Spielesammlung hauptsächlich aus Zelda- und Pokémon-Spielen besteht und da gibt es in letzterem vor allem und bei ersterem in den ersten Spielen kaum solche Momente. In den neueren Zeldaspielen sind solche Szenen ja mittlerweile schon vertreten. Allerdings muss ich auch sagen, dass es verdammt schwer ist soetwas in 2-D darzustellen... Ohne Gesichtsausdrücke kommen die Emotionen eben etwas schwerer rüber.
Bisher fand ich eine der letzten Szenen von Okami so ziemlich am traurigsten und zwar als
Issun nicht mit auf die Arche der Yamato gegangen ist und Ammy das hat allein machen lassen. Einerseits war ich total enttäuscht von ihm und konnte jedes Mal aufs neue mit Ammy mitfühlen, wenn sie eine Halluzination des kleinen kerls hatte... ;_;
Aber umso schöner war es doch, als der kleine Wicht, den Glauben an die Göttin zurück in die Herzen der Menschen gebracht hat! Ein wirlich geniales Ende!
-
Ultimativ unwichtig aber totzdem da ... Im Geistertempel lässt man als Erwachsener ne Truhe fallen die man dann als Kind holen muss^^
-
-
Wo war MQ Zusatzinhalt zu OoT?
MQ ist ein meines wissens nach abgebrochenes Projekt dass dann, aufgrund der Nachfrage, auf die Collectors Edition von Wind Waker kam ... das nennt man Marketing^^
Wie dem auch sei,
MQ ist in der Tat häufig nur schwerer weil man alles anders gewohnt ist und weil viele Wege und Räume in Tempeln nur für Skulltulas sind ... aber fernab von dem gibt es in Master Quest sogar ein Zeitparadoxon, dass so alle in OoT toppt :P
-
Warum schreiben wir das hier in Spoiler Tags?
Btw bezweifle Ich, dass Nintendo ankündigen wird das SS in 2 Wochen rauskommt und somit kann Ich mir auch keinen Reim auf ein Zelda für die nächste Konsole machen ... esseiden es wäre ein Remake!
Und auch das bezweifle Ich! Ich gebe einfach nix auf die Gerüchteküche um ein weiteres Zelda :P
-
Nachdem man sich an den Look und alles von SS gewöhnt hat wird es Nintendo wohl nicht gelingen einen zu enttäuschen :P
Letztes Jahr war Ich nämlich enttäuscht ... aber meine Erwartungen waren wohl auch falsch ... ne Wii bleibt ne Wii, an der Leistungskurve der Wii kann auch kein Zeldaentwickler schrauben xD
Ansonsten gab es letztes Jahr ja auch fern ab davon geile Dinger ... die Donkey Kong einführung wie die Melodie langsam reinkam war geil gemacht ... auf sowas freue Ich mich wieder richtig!
-
Zelda zum release? Wird das dann standart das ein zelda für 2 Konsolen erscheint oder wie soll Ich das verstehen?
Bitte beachte das Spoiler nicht ohne Grund gesetzt werden. Es gibt Menschen die sich bezüglich der E³ überaschen wollen.
-
Immer diese Totschlagargumentationen mit kein^^
Reicht doch eigentlich für dich das ganze rel. auszudrücken und zu sagen, dass kein anderer Spieleherstaller für dich so viele so ansprechende Spielereihen hat, oder?
Btw haste das wieder ins Leben gerufene Donkey Kong vergessen xD
Naja, wie dem auch sei, Back to E3:
Ich freue mich schon! Ich denke mal das Ich ausschließlich die Nintendo Konferenz gucken werde, da Ich von den anderen nicht eine Konsole im Haus habe!
Sehen will Ich natürlich endlich ein definitives Datum für Skyward Sword ... wobei Ich ja inzwischen glaube, dass das Mitte 2012 kommt (Gründe gibts dafür keine, nur ein Gefühl ...)
-
Was habt ihr alle gegen Ganondorf in OoT?
Es war der erste 3-D Ganondorf und abgesehen davon, dass mkan bei Phantom Ganon schon alles für Phase 1 des Kampfes gelernt hat auch ne richtig gute Umsetzung!
Der TP Ganondorf, der war eventuell unnötig, zu Mal er kaum in die Story verflechtet war, aber der OoT Ganondorf doch net xD
Ich fand OoT besser, is einfach meine Kindheit und diese subjektive Wahrnehmungsverfälschung (wenn es den eine ist) bekommt man kaum raus xD
-
Stimmt das wars^^
Das Spezial nur ein eigener Wert war und sich nicht aufteilte ... Achjah, good old times xD
-
In der ersten generation war Verteidigung noch einfach Verteidigung und nicht aufgeteilt in normale und spezielle, oder?
Sonst wäre das mit 20 Spez. Vert. ja noch ein problem!
-
schreib mich einfach mal in icq an ... icq-nummer is drinne
-
Also wenn Du Städte erstellen kannst musste dich halt gezielt verabreden ...
ist zwar blöd, aber da kann man nix gegen tun!
-
Du meinst die Hilfe bei Verbindungsfehlern?
Neh, Ich da nix helfen kann ausser vll. andere Links raussuchen
-
Zockt ihr den das Game noch großartig?
Sonst könnte man ja mal ein bisschen prügeln gehen^^
-
TP denke Ich ma, Geisterseelen jagen^^
-
Naja, einen Vorschlag hätte Ich dann doch:
Wenn man auf eurer HP innerhalb der linken Menüstruktur die Spiele auswählt fährt ja links die Menüstruktur aus und in der Bildschirmmitte werden einem die Komplettlösungen angeboten.
Die Komplettlösungen waren jedoch anfangs für mich so ein Blickfang dass Ich die ausgefahrene Menüleiste nicht mehr wahrgenommen habe und so nur die Lösungen zu den Teilen, nicht aber die anderen Infos (wie beispielsweise Item-Listen, Charakter-Infos usw.) gefunden habe, da Ich dafür in der eher unauffällig veränderten Menü-Leiste nochmal das Spiel hätte auswählen können.
Sprich manche der Inhalte auf der HP wirkten fürs erste halb versteckt ... hoffe ihr wisst was Ich meine und könnt damit was anfangen, der Vorschlag wäre halt einfach das so zu machen, dass die aufgelisteten Lösungen einen nicht mehr so vom Gesamtpaket dass ihr zu den Spielen zu bieten habt ablenken!
LG
-
Ich denke mal, rinku hat recht xD
-
Die deutsche Version des Animes^^
Und eigentlich meine Ich gäbe es nur einen, oder?
Stimmt, das mit der Sprache hätte Ich ansprechen sollen ;)