Beiträge von Narvik

    Hätte Ich die wette gegen ein neues Zelda bei einem Best of gewonnen oder verloren? xD



    Was soll Ich groß dazu sagen, alles möglich ... in nicht mal 48 Stunden können wir vielleicht ein paar Dinge ausschließen oder für wahrscheinlicher halten :P


    Ultimativ unwichtig aber totzdem da ... Im Geistertempel lässt man als Erwachsener ne Truhe fallen die man dann als Kind holen muss^^

    Ich würde sogar dagegen wetten :P


    Schwarz-Malen ftw xD


    Naja, nach wie vor freue Ich mich aber schon Bombe!


    "Der Countdown läuft Baby, halt dich fest
    wenn die ganze Welt, die Blicke zur E3 schweifen lässt"

    Wo war MQ Zusatzinhalt zu OoT?


    MQ ist ein meines wissens nach abgebrochenes Projekt dass dann, aufgrund der Nachfrage, auf die Collectors Edition von Wind Waker kam ... das nennt man Marketing^^


    Wie dem auch sei,


    MQ ist in der Tat häufig nur schwerer weil man alles anders gewohnt ist und weil viele Wege und Räume in Tempeln nur für Skulltulas sind ... aber fernab von dem gibt es in Master Quest sogar ein Zeitparadoxon, dass so alle in OoT toppt :P

    Nachdem man sich an den Look und alles von SS gewöhnt hat wird es Nintendo wohl nicht gelingen einen zu enttäuschen :P



    Letztes Jahr war Ich nämlich enttäuscht ... aber meine Erwartungen waren wohl auch falsch ... ne Wii bleibt ne Wii, an der Leistungskurve der Wii kann auch kein Zeldaentwickler schrauben xD


    Ansonsten gab es letztes Jahr ja auch fern ab davon geile Dinger ... die Donkey Kong einführung wie die Melodie langsam reinkam war geil gemacht ... auf sowas freue Ich mich wieder richtig!


    Bitte beachte das Spoiler nicht ohne Grund gesetzt werden. Es gibt Menschen die sich bezüglich der E³ überaschen wollen.

    Immer diese Totschlagargumentationen mit kein^^


    Reicht doch eigentlich für dich das ganze rel. auszudrücken und zu sagen, dass kein anderer Spieleherstaller für dich so viele so ansprechende Spielereihen hat, oder?


    Btw haste das wieder ins Leben gerufene Donkey Kong vergessen xD


    Naja, wie dem auch sei, Back to E3:


    Ich freue mich schon! Ich denke mal das Ich ausschließlich die Nintendo Konferenz gucken werde, da Ich von den anderen nicht eine Konsole im Haus habe!


    Sehen will Ich natürlich endlich ein definitives Datum für Skyward Sword ... wobei Ich ja inzwischen glaube, dass das Mitte 2012 kommt (Gründe gibts dafür keine, nur ein Gefühl ...)

    Was habt ihr alle gegen Ganondorf in OoT?


    Es war der erste 3-D Ganondorf und abgesehen davon, dass mkan bei Phantom Ganon schon alles für Phase 1 des Kampfes gelernt hat auch ne richtig gute Umsetzung!


    Der TP Ganondorf, der war eventuell unnötig, zu Mal er kaum in die Story verflechtet war, aber der OoT Ganondorf doch net xD


    Ich fand OoT besser, is einfach meine Kindheit und diese subjektive Wahrnehmungsverfälschung (wenn es den eine ist) bekommt man kaum raus xD

    Naja, einen Vorschlag hätte Ich dann doch:


    Wenn man auf eurer HP innerhalb der linken Menüstruktur die Spiele auswählt fährt ja links die Menüstruktur aus und in der Bildschirmmitte werden einem die Komplettlösungen angeboten.


    Die Komplettlösungen waren jedoch anfangs für mich so ein Blickfang dass Ich die ausgefahrene Menüleiste nicht mehr wahrgenommen habe und so nur die Lösungen zu den Teilen, nicht aber die anderen Infos (wie beispielsweise Item-Listen, Charakter-Infos usw.) gefunden habe, da Ich dafür in der eher unauffällig veränderten Menü-Leiste nochmal das Spiel hätte auswählen können.


    Sprich manche der Inhalte auf der HP wirkten fürs erste halb versteckt ... hoffe ihr wisst was Ich meine und könnt damit was anfangen, der Vorschlag wäre halt einfach das so zu machen, dass die aufgelisteten Lösungen einen nicht mehr so vom Gesamtpaket dass ihr zu den Spielen zu bieten habt ablenken!


    LG