Beiträge von SönkesAdventure

    Rege dich über sowas einfach gar nicht auf. - Bringt eh nichts. Aus folgenden Gründen: Sie ist unreif, sie sucht mit ihrem Verhalten Aufmerksamkeit und ihre soziale Intelligenz ist nicht hoch genug um in so einer Situation angemessen zu reagieren.


    Im Prinzip sollte die Person also nicht "Wut" in dir auslösen ... denn ihr Verhalten ist so schwach dass man eher Mitleid mit ihr haben sollte. - Von daher kann ich dir nur den Tipp geben, der u.a. auch fast in jeder Spirituellen Lehre und in jeder Religion dieser Welt so niedergeschrieben steht: "Steh da drüber, denn sie wissen nicht was sie tun." - Und so ist das halt, sie denkt ihr Verhalten wäre okay weil sie es einfach nicht besser weiß.


    Rein psychologisch gesehen kann es sogar sein das sie diesen "extrem schwarzen Humor" braucht um überhaupt noch mit sich und der Welt klar zu kommen. - Auch in diesem Fall wäre Mitleid angebrachter als Wut.


    Weißt du wie ich das meine? ;)

    :grimacing_face:


    Heftig und bedenklich wie oft hier von "Hass" gesprochen wird...
    Viele hier sollten schon unterscheiden zwischen "Hass" oder "jemanden nicht mögen" - oder zwischen "gehasst werden" oder "unbeliebt" sein.


    Hass macht euch immer zum Verlierer, denn Hass ist ein viel zu negatives Gedanken-Konstrukt das euren Verstand eigentlich entlarvt, sich wie ein Virus ausbreitet und "hassen" können auch nur Menschen die halt Probleme haben. Zudem ist "Hass" die letzte Vorstufe zur wirklichen Gewalt. Jeder schmeißt mal mit dem Wort um sich, ich auch ... aber hier benutzen einige das schon etwas zu extrem und selbstverständlich.


    Jemanden "nicht zu mögen" ist hingegen ganz normal und kann immer mal wieder vorkommen. Wenn man selber unbeliebt ist sollte man analysieren woran das liegt, sind diese "Gründe" dann eher negativ und nachvollziehbar dann sollte man schon überlegen das zu ändern. - Sind die Gründe simpler Neid oder weil ihr Reifer seid oder so ... dann bleibt so wie ihr seid.


    Um nochmal aufs Thema Hass zu kommen, einer der besten und auch aufklärerischsten Filme zum Thema Hass und wo Hass einen selber oder sogar die ganze Familie hinführen kann ist American History X. Sollten sich hier einige mal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=cn7IM3hIWqw


    Der Film hat jetzt zwar das Hauptthema "Rechtsradikalität" jedoch ist es trotzdem der beste Film zum Thema "Hass".

    Hier auch mal wieder ein großes Kompliment, mal wieder eine tolle Sammlung die du da zusammengesucht hast! Bewundere wirklich deine Arbeit und Zeit die du da reinsteckst und das du halt nicht nur die Links postest sondern selbst den News Post schön gestaltest, mit Bildern etc. - Auch wenn wir ganz ganz oft nicht derselben Meinung sind so machst du deine Arbeit bzw dein Hobby hier einfach fantastisch. ZE wird rein von den News her langsam sogar besser als ZUniverse. Weiter so! :nick:


    Taylor Davis mal wieder gewohnt gut! :yippie:

    Müsstest du auch schon mitbekommen haben dass ich auf deine Postings rein gar nicht mehr eingehe. Ich lese die noch nicht mal mehr. Von daher spar dir das nächste mal die Arbeit.


    ----------------------


    Zurück zum Thema: DLC an sich schwach bis okay. - Midna rettet viel. - Der Rest ist schwach - und das von mir bereits kritisierte sogar peinlich. Ich werde mir das Ingame noch mals anschauen. - Hoffe Hyrule Warriors wird das nächste Paket anders gestalten. Habe mir gerade mal andere Meinungen durchglesen - Besonders in den englischen Zelda Foren und auf Facebook gab es zum Glück eine menge Kritik. dadurch erhoffe ich mir das die daraus gelernt haben.


    Hier kann jeder toll finden was er will. Ich will auch nicht das ihr mein Meine übernehmt oder sonst was. - Aber ich werde auf diese Dinge immer wieder hinweisen. Sowohl auf schlechte Entscheidungen innerhalb der Zelda Spiele als auch wenn ich es erschreckend finde wenn Fans gewisse Dinge akzeptieren oder feiern die in meinen Augen eher schlecht sind. (Dazu ist ein Forum ja da.) - und nochmals: Das heißt nicht das ihr diese Meinung teilen müsst.


    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.


    Hör auf zu heulen.
    Akzeptiere doch einfach wie ich meine Meinung sage, das ich halt der Gegenpol bin und mich teilweise fürs klassische Zelda einsetze - oder ignoriere mich. - Dann entstehen diese Diskussionen gar nicht erst.


    Und im ZFB bin ich aktiv.

    Lustig wie man hier angegriffen wird sobald man Kritik äußert oder eine andere Meinung hat - und ich habe noch nicht mal verallgemeinert - denn vor meinem Post wurde das Kostüm hier gefeiert - zumindest in ALLEN Postings die ich ich zu dem Thema gelesen habe.


    Sobald man hier mal eine andere Meinung hat wir man ermahnt man hätte keinen Respekt etc. - wie schon gesagt leben hier einige in einer rosa Zelda Welt - in der einfach ALLES als "toll" verkauft und dargestellt wird.


    Ich habe da bei anderen Spielreihen gesehen ... mit der aktuellen Entwicklung kann selbst eine Reihe wie Zelda ganz ganz schnell den Bach runter gehen. - Natürlich ist dies noch lange nicht soweit aber ich Mahne hier ganz klar zur Vorsicht - gerade wir Fans müssen dafür aufpassen dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden.


    Das aktuelle Kostüm ist noch keine Grenze. - Aber es ist schon extrem nervig und auch irgendwo zu kindischer Humor. (Heißt nicht das ihr kindisch seid) ... das Outfit als solches ist Link nicht würdig und das er dann noch vorne die Hose so flach hat als hätte er keine Genitalien nervt bei dem Outfit noch ganz besonders - jetzt sieht er endgültig aus wie ein Mädchen bzw. auf dem Bild wie eine lesbische Kunstlehrerin.


    Ich habe nichts dagegen das Link Feminin aussieht, mag das sogar. - Aber auch das muss Grenzen haben. - Und sonst soll man halt aus "dem Helden der Zeit" mal mein Mädel machen oder einen sexuell anders orientierten Menschen machen, wäre auch okay... aber den Link um den es hier geht - den soll seine Männlichkeit bitte behalten. - Alles andere würde einfach nicht passen.

    ...und wie ernst ich das nehme wenn in einem ernsten Spiel Universum (dass sonst mit stilvollen Humor überzeugt) auf einmal ein Fremd-Hersteller so einen Kram produziert und "die Fans" hier sowas auch noch feiern.


    Mir fallen da spontan 100 Kostüme ein die man eher hätte nehmen können. Aber das da? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis für.


    Und ich muss nicht runter kommen. Ich sage nur meine Meinung. - So oft ich will. - Auch wenn die nicht in eure Hyrule Warriors Fan Boy Propaganda passt - anders ist das leider nicht mehr zu beschreiben.


    Schade das Nintendo sowas zu lässt.

    Link in einem Postbooten Kostüm dass eher wie Unterwäsche aussieht. - Dazu noch nicht mal Ansatzweise eine Beule im Genitalbereich. :rolleyes: Herzlichen Glückwunsch liebe Japaner. :grimacing_face:


    An die Community hier: Ich bin hier extrem gerne und lese hier sehr, sehr viel. Ich mag es dass TLoZ hier von euch mindestens genauso geliebt wird wie von mir aber merkt ihr eigentlich noch was bei der Dicke eurer Fanbrillen?


    Das DLC Paket ist ja an sich okay - aber das man mit Link ist einfach nur lächerlich.

    Zitat

    Original von KikatzuEs ist schon äußerst merkwürdig, dass "Link" eine ganze Weile auf dieser Weile steht, so als würde er den Strahlenzyklop erwarten ...


    Das ist höchstwahrscheinlich aus Regie-technischen Gründen so entstanden weil es auf der E3 einfach so gezeigt werden sollte. Da würde ich nichts reininterpretieren.

    Muss man ein Thema echt so tot diskutieren. Fakt ist doch einfach: Es gibt Leute die dagegen sind und es gibt Leute die dafür sind. - Die Leute die dafür sind werden wohl noch lange enttäuscht werden denn ich glaube nicht das Nintendo das schnellstens machen wird.


    Von daher: Wayne. Zelda ist ohne "Sprachausgabe" die mit am höchsten bewertete und beliebteste Game Reihe geworden... also ist das auch okay wenn sie in gewissen Dingen ihr "System" beibehalten.


    Ich könnte jetzt sagen: "Never Change a running System."
    Du sagst dann: "Wer nicht mit der Zeit geht der muss mit der Zeit gehen."


    Fakt ist aber, was Nintendo dazu sagt, dass ist wichtig und die werden das vorerst bestimmt so lassen, auch wenn ich glaube das die irgendwann ein Spiel mit Sprachausgabe machen werden. Nächstes Jahr oder 2033 ... man weiß es nicht.

    Qualitätsjournalismus. :ugly:


    Also das würde ich aber nochmal überarbeiten, wenn der Text eine "Bewerbung" sein soll. Da steht z.B. "erfährt ihr" obwohl es an der Stelle wohl "erfahrt ihr" heißen müsste. Zudem noch "Starlöchern". Viele teilweise komische Formulierungen und zu lange Sätze. Mache selber viele Fehler aber in einem Artikel muss das schon stimmen. ;) Allg. ist es immer schlecht in einem Artikel zu pauschalisieren und für bestimmte Gruppen von Fans zu sprechen. Mag Leute die ihre eigene Meinung bloggen. Hasse Leute die für "die Fans" oder "die Gruppe von Fans die sich das und dieses wünscht" sprechen. Aber das ist deine Sache. ;)


    Zur Thematik: Weder Assins Creed noch Skyrim haben eine wirklich gute Sprachausgabe und Charakterdarstellung. Hier sollte man auch wieder GTA und Diablo nennen und nicht Skyrim oder so, bloß weil es auch was mit Mittelalter zu tun hat. - Desweiteren empfinde ich gerade die beiden von dir genannten Spiele absolut nicht als Referenz, denn ein Zelda Spiel ist z.b. niemals so düster. - Deswegen ist der Spagat zwischen "düsterer, ernster Synchro" zu "humorvoller, lustiger Synchro" auch viel schwieriger - und diesen Spagat muss man bei einem Zelda Titel halt schaffen.


    Zudem fehlt einfach mal der wichtigste Punkt in deinem Artikel - und zwar die "alten"-Zocker die es so gewohnt sind und sowas wollen. Früher gab es ganze Text-Rollenspiele für den PC ... oder halt Baldurs Gate usw. - Das lässt du komplett außen vor. Für dich scheinen Video Spiele Hollywood Filme zu sein, für andere sind es halt noch Bücher.


    An sich bin ich ja deiner Meinung, ich würde eine Sprachausgabe ja auch geil finden, jedoch habe ich die Befürchtung dass dies schnell peinlich werden kann wenn Nintendo dafür nicht ordentlich Knete locker macht (und das machen die nicht), so wie z.B. Blizzard, die sich dann Top-Leute dafür holen.


    Aber diese Äußerung von dir: "Aber ehrlich, mir ist eine schlechte Vertonung lieber, als weitere Hampelmann-Aktionen von NPCs" unterstütze ich absolut gar nicht.

    Wird wohl nicht nur so sein sondern ist wohl ganz sicher so, denn die Motorräder aus Terminator sehen dem hier sehr ähnlich bzw. die Machart. Lustigerweise hat eine Version der Terminator "Termbikes" sogar an der gleichen Stelle eine "Schild". :)


    Von daher können wir uns sicher sein dass es so ist. :)

    Macht euch nicht so viele Gedanken. ;) Konzentriert euch nicht auf die Masse, also nicht auf die Gesellschaft sondern auf euer Umfeld, eure Freunde, eure Stadt und eure Familie. - Alles andere könnt ihr eh nicht ändern.


    Zudem wird sich die Gesellschaft in den zivilisierten Ländern wie Deutschland, Schweden usw. eh bald ändern. In großen Teilen der ersten Welt findet schon eine Verschiebung statt. Von einer Wirtschaft und Gesellschaft, die auf den logischen, linearen, computerhaften Fähigkeiten des Informationszeitalters fußte, bewegen wir uns in eine Wirtschaft und Gesellschaft, die sich auf erfinderische, empathische, ganzheitsperspektivische Fähigkeiten berufen wird, die anstelle der bisherigen im Konzeptuellen Zeitalter auftauchen werden. Wartet nur ab! ;)


    Die letzten Jahrzehnte gehörten einem Typ von Mensch, der eine bestimmte Art zu denken aufweist - den Computerprogrammierern, die "Codes knacken", den Anwälten, die Verträge aushandeln, und den Betriebswirten, die gut mit Zahlen umgehen können. Die Schlüssel des "Königreichs" wechseln nun allerdings so langsam die Besitzer. Wenn wir Glück haben dann wird dies relativ schnell gehen und so wird sich dann in den nächsten 25-50 Jahren eine Menge ändern.


    Die Zukunft wird völlig anders gestrickten Menschen mit einer ganz anderen Art zu denken gehören – den Schöpferischen und Einfühlsamen, den Musterentdeckern und Sinnfindern. Diese Künstler, Erfinder, Designer, Geschichtenerzähler, Fürsorglichen, Trostspender und großperspektivischen Denker werden von nun ab die höchsten Belohnungen der Gesellschaft ernten und an ihren größten Freuden teilhaben.


    Dies haben schon mehrere spirituelle Lehrer und Persönlichkeiten behauptet und ich sehe da hingehend auch wirklich eine Art Hoffnung. - Jedoch sehe ich auch unsere jetzige Gesellschaft nicht als "böse" an etc. Möchtegern Weltverbesserer regen mich genauso auf wie irgendwelche Leute die echt NUR dem Geld hinterherrennen. - Der Mittelweg ist der entscheidende und man sollte erstmal dafür sorgen das man selber das beste für sein Umfeld tut, dann wird automatisch alles besser. - Unsere Gesellschaft ist okay. Man muss halt immer das beste daraus machen. ;)

    Ja ihr habt recht, ich werde mich mal um so einen Thread kümmern. ;)


    Zefiro: Ne ich selber war nicht auf der E3 aber ich habe einen Kumpel der da war weil er bei E.A. arbeitet und dem habe ich Sachen mitgegeben zum unterzeichnen -leider vergingen Tage ohne das er gute Nachrichten für mich hatte. - Ich hatte die Hoffnung dann schon fast aufgegeben aber dann hat er sich am letzten Tag kräftig die Augen gerieben als Shigeru Miyamoto dann direkt in seinem Hotel war... Mein Kumpel hat den dann einfach angesprochen und ein paar Sachen für mich unterschreiben lassen. Miyamoto war absolut nicht genervt davon sondern fand das auch noch cool das mein Kumpel so viele neue und alte original Zelda Sachen im Hotel hatte... :D Zudem hat er Komplimente für die deutschen Fans verteilt und u.a. gesagt dass er gerne mal wieder in Deutschland wäre usw.


    Das hier fand ich eigentlich erst am coolsten, weil es mit einem extra dafür besorgten goldenen Stift war, jedoch hat der Stift im entscheidenden Moment wohl den Geist aufgegeben woraufhin Shigeru Miyamoto das dann nur mit Mühe zu ende unterschreiben konnte... lt. meinem Kumpel hatte er selber Angst das teure Buch zu versauen. :D


    Meine anderen Sachen sind mit einem weißen Edding unterschrieben, das gefällt mir jetzt ein wenig besser. - Das Buch hier ist aber natürlich große Klasse, auch wenn es auf der Front leider eine mini Delle abbekommen hat.

    Miyamoto Unterschrift - Zelda - Hyrule Historia Nintendo Artbook [einmalig]



    Ich trenne mich hier von einem riesen großen Herzstück meiner Sammlung, dass ich erst ende Juni 2014, direkt nach der E3 in Los Angeles erobern konnte. Dieses original, englische "Hyrule Historia"-Book ist von Shigeru Miyamoto, dem Zelda Erfinder unterschrieben. Ich trenne mich nur äußert ungern von diesem Schatz, jedoch besitze ich noch ein signiertes Zelda Spiel sowie ein zweites Artbook und möchte mich somit von diesem Buch trennen, auch wenn es mir sehr schwer fällt so kann ich das Geld dafür momentan sehr gut für meine Sammlung gebrauchen.


    Und wehe einer von euch bricht jetzt bei mir ein, bis jetzt habe ich damit ja nicht rumgeprahlt. :D

    Zitat

    Original von Kikatzu
    Hey,


    was mich am neuen Zelda definitiv missfallen wird, ist, dass es wahrscheinlich keine vernünftige Sprachausgabe geben wird. Keine Ahnung wieso Nintendo mit diesem Thema bei Zelda eher konservativ bleibt. Eine Sprachausgabe ist heutzutage einfach Standard in diesem Genre.


    Wie steht ihr zu diesem Thema ;-)?


    Habe mir früher auch eine Sprachausgabe gewünscht und kann dich da verstehen, heute sage ich jedoch: Zum Glück hat Zelda keine Sprachausgabe. - Das hat verschiedene Gründe.


    1. Zelda wirkt immer wie ein Abenteuer Spiel das irgendwie besonderer und stilvoller wirkt als andere Spiele in diesem Genre. Dies liegt auch an der nicht vorhanden Sprachausgabe denn die sorgt dafür dass ein Zelda Teil noch Einwirkungen auf den Spieler hat die quasi so sind wie als würde man ein gutes Buch lesen. - Ich mag es einfach im Winter zuhause zu sitzen, gemütlich Zelda zu spielen und mir beim lesen dann vorzustellen wie die Stimme der Person wohl klingen würde, von der ich da gerade den Text lese.


    2. Es ist allg. schon schwierig ein Spiel zu synchronisieren, hier würden aber noch zwei Faktoren dazu kommen die es extrem schwierig machen würden. Der erste Faktor ist der, dass jeder von uns mittlerweile eigene Vorstellungen hat wie die Stimme von Link, Zelda usw. wohl klingt - diese "Vorstellungen" kann man nicht jedem Fan recht machen und sie dann erfüllen, viele wären wohl enttäuscht. Der zweite Faktor ist, dass es gerade in Zelda Spielen extrem lustige und seltsame Charaktere gibt wo dann der Grad zwischen "Die Stimme ist wirklich lustig" und "Die Stimme wirkt zu albern" sehr, sehr schmal wäre. Hinzukommend sind hier noch viele "niedliche" Charaktere die man dann auch niedlich Sprechen müssten, das kann eine Sprachausgabe echt schnell peinlich wirken.


    Das man so ein Spiel wie Zelda synchronisieren kann zeigt allerdings die Fable-Reihe. Fable (wurde übrigens erschaffen um Zelda Konkurrenz zu machen) ist wirklich gut vertont, jedoch gibt es in Fable eher keine Fantasie-Völker die im Spiel reden. Bei Zelda wäre es bei einem Spiel mit Stimmen aber wichtig dass z.B. gerade die Goronen und Zoras halt auch reden. Das wäre schon aufwändig und schwer...


    Aber gut, machbar wäre es schon - halt nur extrem schwer. Aus Angst vor peinlichen Stimmen und weil ich den "Buch"-Faktor halt mag sage ich dazu also: Nein, Zelda soll weiterhin nur "Text" sein. - Gespannt wäre ich jedoch sehr auf eine Synchronisation und wie das dann so wäre.