Beiträge von z-gamer1500

    natürlich ist die hylianische steppe scheiß-geil!!!! :xugly: :xugly:
    ih selber finde die wüste TOTAL k****.ich meine nur rumlaufen...!!!(klar wildschwein, aber ...na ja...ihr wisst schon)obwohl die musik irgendwie trotzdem gut ist(oot.musik von der gerudo...ist besser)

    Ähhhmmmm....
    Ich hab wahrschenlich keinen plan, aber irgendwie hab ich dann doch "Riesensprungattacke" genommen :)...Hab gesehen das voll viele blankziehen genommen haben...ich find sie s****** (irgendwie) denn mir ist es schon voll oft passiert, dass mich die gegener zuerst angegriffen haben bevor ich es eisetzten konnte...lol :uh:...na ja tschüss ne

    Hallo LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D :D :D :D
    egal lassen wir den Spaß beiseite. Was ich jetzt schon in voll vielenvielen Foren und auf voll vielen Seiten gelesen hab, ist dass es in TP früher(oder wann auch immer) eine "Magieleiste" gab. Was konnte die denn? War sie was besonderes? ?( Ein Druckfehler? ? 8( 8(( Klärt mich endlcih bitte auf! =)


    Thx im Voraus