Beiträge von AllShallPerish

    Ich Glaube nicht das Gott ihn einfach auslöschen könnte. Sonst hätte er es schon getan. Luzifer ist das Gegenteil von dem Gott und ist auch genauso Mächtig. xD
    UNd klar hat die Bibel haufen Widersprüche. Deshalb kann man sich auch schön darüber aufregen und lachen über die Dummheit der damaligen Menschheit ^^


    Satan oder Luzifer oder Teufel ist eigentlich nur ein gefallener Engel der gegen Gott rebellierte und nun die Erde heimsuchen soll. Dann gibt es auch noch die Vorstellung davon das Er als Schlange im Garten Eden gewesen sein soll.
    Und ich würde persönlich viel lieber in die Hölle gehen. Da ist nicht alles überfüllt und es ist immer warm. Klar, die Qualen. Aber das stört glaube keinen Satanisten. Für mich ist das richtig verlockend da, weil ich (als Nichtgläubiger) sowieso dahin kommen würde (was wohl nicht der Fall seien will).
    Wenn man mal so nachdenkt müsste der Himmel völlig überfüllt sein und es ist kalt dort.


    Und es wird nie Gesichte sein. Du musst Bedenken das Satanisten nicht die einzigen sind die Opfer bringen. Dann gibts noch Stämme in Afrika usw. . Deswegen Glaube ich eher nicht das dies jemals Geschichte sein wird. Wenn der Mensch ums Überleben kämpft würde er auch seine Menschlichkeit verlieren und (wenn es sein muss) Menschen opfern und essen.

    Ich meine nicht wirklich überzeugt daran zu Glauben das ein Herrscher aus Knochen beim jüngsten Gericht aufersteht. So meine ich das gar nicht. Ich finde einfach nur diese Figur des Satan interessant (wie er zb. in der Bibel dargestellt wird). Ich meine das so das ich lieber an Satan Glauben würde als an einen Gott, sowie einen Himmel, wo man am Ende eines Lebens versprochen bekommt, ewigen Frieden zu haben. In der Hölle kann ich mir es auch nicht anders als hier Vorstellen außer das Verdammte da rum laufen (gilt für manche Personen auch xD) .


    Genau auch das Beispiel was du gemeint hast. Nur weil ich Lieder höre in denen sich speziell um diesen Satan befasst Glaube ich noch längst nicht überzeugt daran.Gerne ziehe ich auch mal T-Shirts an auf denen das Bild Satans (aus der Bibel) mit einer Gibson SG dargestellt wird.


    Es ist außerdem aus meiner Sicht völliger Unsinn an so eine Figur zu Glauben, die es sowieso nicht gibt. Das ist wie wenn man Glaubt das die Erde eine Scheibe sei und darunter kommt dann die Hölle.


    Edit:


    Ich kenne diese ,,Geschichte'' über diesen Sandro anders. Er wollte dieser Gruppe beitreten und da diese ihn nicht aufnahmen, ,,beleidigte'' er den Anführer.

    Da holen wir doch mal wieder ein altes Thema hervor, hehe ...


    Satanismus ... mhh ... das hatte ich mal in der Schule und war in diesem Thema relativ gut ^^


    Satanismus ist nicht schlimm. Keineswegs, ist auch nur irgendeine Religion die das komplette Gegenteil vom Christentum ist. Was ist schon so schlimm daran an Satan zu Glauben? Schließlich wird Satan in der Bibel (bsp: Jüngstes Gericht) als Herrscher dargestellt.
    Und solange dieser Satanismus nicht so ausartet das man bereit ist Menschen zu ermorden kann man doch machen was man will.
    Wenn man sich ritzt und das auf Gräber tropfen lässt: Ist doch egal. Ist nicht euer Blut deswegen muss man keinen Wind machen. Solange derjenige das machen will ,soll er doch.
    Trotzdem sollte man das auch nicht unterschätzen. ES gibt manche Menschen die sich da wirklich stark reinsteigern und bereit sind zu Morden.




    Es ist mir auch lieber an so einen Satan (tue ich auch übrigens auch) zu Glauben als an einen Gott der einen Verspricht in den Himmel zu kommen.Da bleibe ich lieber auf der einzigen Hölle, der WElt, und lasse mich von den Satanen der Regierung kontrollieren .


    Es gibt Satanisten die nicht solche Rituale durchführen und trotzdem an Satan Glauben (Beispielsweise ich). Es gibt auch Metaller die sich keine langen Haare wachsen lassen und sich nicht im Stile des Metal anzuziehen und hören sich diese Musik trotzdem an.
    Das ist jetzt wie mit dem Aussehen. Man sollte keinen nach seinem Aussehen beurteilen. So ist es auch bei Satanismus, nur das es hier nicht um das Aussehen geht sondern um das Glauben an sich.


    Es gibt übrigens auch Christen die es mit ihrer Religion so übertreiben das sie bereit sind zum Morden. Deswegen sollte man auch nicht irgendeine Religion in den Himmel hochloben.


    Deswegen in Ehren des einzigen Herrschers, Satan :ugly:

    Mhh Muse ... irgendwie komischer Name aber egal.Hab mir mal ein paar Lieder von denen angehört.
    Ich muss sagen ... hab schon bessere Gitarristen gehört und bessere Sänger.
    Nicht besonders mein Fall.
    Muse hört sich nach Rock an. Nicht so wie der andere Schrott der nicht einmal den Namen Rock Band verdient hat. Gitarrist hat keine Ahnung was er da mit seiner Gitarre macht und einen Scheitel nach links worüber man auch schön lachen kann.Dann noch einen Sänger mit einer zu hohen Stimme und einen Schlagzeuger der auf irgendwas drauf schlägt damit wenigstens ein Ton heraus kommt.Und mit Bassisten will ich gar nicht erst anfangen ....
    Genug mit der Kritik an diesen sogenannten ''Rock Bands'' (ist nicht auf Muse bezogen, die Kritik)


    Stimme hört sich etwas komisch an, aber liegt wahrscheinlich nur daran das ich eher auf Hard Rock und Metal getrimmt bin xD


    Wie gesagt hab schon bessere Gitarristen gehört. Wenns im Radio kommen würde, würde ich wahrscheinlich auf den nächsten Sender schalten. Nicht so schlimm wie Hip Hop aber trotzdem so das ich mir was anderes anhören würde.
    Ich hoffe jetzt werde ich nicht mit irgendwas verbal zugeballert. Solange mir keiner mit so etwas auf die Nerven geht stört mich das nicht ^^

    Ich wollte seit langen mal wieder ein Thema zum Diskutieren eröffnen. Ich habe nachgedacht und auf einmal schalte ich gestern Abend auf Vox und es kam eine Reportage über den Leben nach dem Tod. Das hat mich zum Nachdenken angeregt.
    Ist es möglich?
    Was wäre wenn es eines gibt?


    Natürlich hat jeder Mensch eine eigene Vorstellung vom Leben nach dem Tod. Die Christen (als Beispiel) Glauben daran das man zu den Herren hinauf kommt. Andere Personen sagen:,, Leben nach dem Tod! So ein Schwachsinn!!!''
    Und da jeder eine andere Meinung hat ist das Thema so interessant. Jeder hat schon einmal darüber Gedanken gemacht deswegen kann auch jeder dabei Mitreden und seine Meinung äußern.
    Aber bitte das hier nicht in Religion ausarten lassen. Hier geht es einzig und allein darum ob ihr daran glaubt und nicht welche Religion ihr seit und deswegen daran glaubt.


    Jo ich fang dann mal besser an ne ^^


    Also ich hoffe es gibt kein Leben nach dem Tod. Ich hoffe es. Dann geht dort, wenn man erlöst wurde, die ''Hölle'' weiter. Nichts da von Paradies denn es kommen deine schlimmsten Feinde mit in den Himmel wenns dumm kommt. Ich will wenn ich sterbe alles gemacht haben das es sich gelohnt hat zu Leben und dann dahinscheiden auf der Schwelle zwischen Leben und Tod. Damit ich mit einen Grinsen sterben kann und mich nicht darüber beklagen muss nicht alles getan zu haben.
    So damit sollte auch klar sein das ich an sowas nicht Glaube. Aus einen ganz einfach Grund. Wo sollen bitte schön die Seele dann hin ? Ins Heim für Seelen ? In den Himmel nicht den wenn mal WOlkenfreier Himmel ist fällt man ja runter ^^. In der Hölle ist man ja schon längst deswegen macht das keinen Sinn dahin zu kommen. Man stirbt genauso Sinnlos wie man Geboren wurde. Um sich sein ganzes Leben abzurackern. Man wird Geboren und Jahrzehnte später ist man Tod.

    Vor genau 2 Jahren startete die australische Hard Rock Band AC/DC ihre Welt Tour mit dem Namen Black Ice. Dazu jetzt auch die passende DVD.


    AC/DC Sänger Brian Johnson gab bekannt: “Wir möchten einfach eine Pause einlegen, nachdem wir über zwei Jahre auf Tour waren. Wir haben vor fünf Millionen Leuten gespielt und nun haben wir eine Pause verdient.'' Wohl verdient kann ich nur dazu sagen.Insgesamt 3 ausverkaufte Konzerte mit jeweils bis zu 200 000 Besucher. Bei soviel Anstrengung brauchen selbst die Hard Rocker eine Pause.



    Damit die Fans von AC/DC nicht warten müssen wird am 6.Mai dieses Jahres die DVD Live at Rive Plate heraus gebracht. Aufnahmen wurden insgesamt bei 3 Shows in Buenos Aires gemacht. Über 20 HD Kameras haben dafür gesorgt das aus fast jedem Blickwinkel die legendären Hard Rocker im richtigem Licht standen.



    Es werden DVD's auf Blue-ray und DVD verkauft.


    Siehe hier:
    DVD
    DVD Version Live at River Plate
    Blue-ray
    Blue-ray Version Live at River Plate


    Dazu kommt noch Bonus Material von hinter den Kulissen.


    Trailer


    Live at River Plate Trailer


    Offizielle Seite dazu


    Offizielle Seite




    Songs


    01. Rock N Roll Train


    02. Hell Ain’t A Bad Place To Be


    03. Back In Black


    04. Big Jack


    05. Dirty Deeds Done Dirt Cheap


    06. Shot Down In Flames


    07. Thunderstruck


    08. Black Ice


    09. The Jack


    10. Hells Bells


    11. Shoot To Thrill


    12. War Machine


    13. Dog Eat Dog


    14. You Shook Me All Night Long


    15. T.N.T.


    16. Whole Lotta Rosie


    17. Let There Be Rock


    18. Highway To Hell


    19. For Those About To Rock (We Salute You)


    Bonus Features


    * The Fan, The Roadie, The Guitar Tech & The Meat
    * AC/DC Tour Animation


    Band Besetzung


    Gesang:


    Brian Johnson (seit 1980)


    Lead Gitarre:


    Angus Young (Gründer der Band mit seinem Bruder Malcolm)


    Rhythmus-Gitarre:


    Malcolm Young (Gründer der Band mit seinem Bruder Angus)


    Bass:


    Cliff Williams (seit 1977)


    Schlagzeug:


    Phil Rudd (1975–1983 und seit 1995)


    Urteil


    Ich war persönlich beim Konzert in Dresden letzten Jahres dabei. Das Konzert hatte alles was man sich vorstellen kann. Die Hells Bell (original noch vom ersten Auftritt) zu dem Song Hells Bells. Ein Anfangs Video passend zum Anfangs Song Rock 'n' Roll Train und dazu noch passendes Bühnenbild. Und zum Schluss kam einer der genialsten Songs von AC/DC, For those be about to Rock (We salut you).Auch der rest war genial. Angus Young mit seiner lieblings Gitarre der Gibson SG und Brian Johnson mit seiner genialen Kopfstimme die einem eine Gänsehaut bringt (im positiven Sinne).


    Ich kann diese DVD vom Konzert von AC/DC nur empfehlen. Für richtige AC/DC Fans, wie mich, wird der kauf nahezu eine Pflicht sein. :eins:


    Kurzer Einblick in die DVD
    Ausschnitt

    Ich weis ich hab jede Folge gesehen ^^
    Genauso wie Little Britain.
    Und ein Grund warum South Park so beliebt ist das jeder Mensch in seinem tiefsten Inneren Gewalt liebt. Die Gewalt die bei South Park zum ausdruck kommt lässt die Leute lachen und ihre sucht nach Gewalt stillen.So meine Theorie xD

    Jeder von uns hat einen Cartman in sich. Ich sowie alle anderen. Cartman stellt ein verzogenes Kind dar und gleichzeitig auch den Menschen in uns der mit Hass erfüllt ist.
    Das mit der Eishockeykindermannschaft:
    Die Folge stellt einen Film (weiß gar net mehr wie der heißt) dar denke ich mal. Hab schon einmal so etwas ähnliches gesehen im Fernsehen und die Folge ist eine Parodie dazu.
    Der Sinn ist das die Sport Filme wo immer alles gut ausgeht nur Show ist. Jeder kennt das Drama, ein Typ hat keinen Job mehr und muss den Job als TRainer annehmen bei einer Looser Mannschaft. Natürlich wie man das von solchen FIlmen kennt geht alles gut aus und die Gewinnen beim großen Spiel XY.
    So aber die Macher von South Park haben sich gedacht wir lassen mal die Wahrheit raus das solche FIlme nie so Enden das alles zum Happy End kommt.
    Und Kenny stirbt fast in jeder Folge und ist dann glaube seit der nächsten Staffel wieder dabei gewesen. Und hatte einen Auftritt im Film als aus der Hölle heraufgestiegener FReund von Satan.

    Ich denke nie bei South Park über was wäre wenn ... nach. Macht keinen Sinn weil South Park nur solche Situationen darstellt wie es seien könnte. Dabei dann auf komische und boshafte Weise.
    Bsp.:
    Cartman
    Cartman ist ein verzogenes, boshaftes Kind welches nicht genug von seiner Mutter gezüchtigt wurde. Sowas gibts schon häufig und soll auch so etwas darstellen.


    Klar jeder muss bei South Park lachen ... außer vielleicht Personen die den Humor daran nicht verstehen.
    Die Grundlage von Comedien liegt darin Leute mit Alltagssituationen zum lachen zu bringen. Die sie kennen. Dabei wird dann auf witzige weiße darüber gespottet.
    Würde keiner diese Situationen kennen, gäbe es keine Comedien wie Cindy aus Marzahn oder Oliver Pocher.
    Das gleiche ist es bei South Park. Wie das Beispiel die Internetfolge. Wir wären verloren ohne jegliche Kommunikation im Netz. Das weiß jeder und kennt jeder. Deswegen lacht dabei auch jeder. So ist es und das kann man auch nicht abstreiten.


    Und ja ich denke nicht immer bei jeder South Park Folge darüber nach wo der genaue Sinn steckt weil ich den schon am Anfang erkenne.

    Aber sicher hat diese Bedeutung. Sie hat die Ungefähre Bedeutung, so interpretiere ich da, dass fast jeder jeden Verraten würde. Dieser Junge kommt ein paar Jahre später zurück und die Lehrerin wird glaube wieder durch Cartman angezündet und sie schieben es wieder auf ihn.
    Jeder Mensch ist im inneren eine rachsüchtige, ängstliche Person. Jeder würde jemanden anderes verraten damit er oder sie keinen Schaden bekommt.
    So ist erkenne ich die Bedeutung der Folge.

    UNd South Park ist wohl nicht auf Unterhaltung angelegt ? Ich glaube eher schon. Man darf solche Sendung nicht so sehen das dabei der Spaß weg bleibt.
    Es geht zwar um diese Kritik an der Gesellschaft aber auch darum um die Leute zu Unterhalten. Sonst würde sich das auch keiner ansehen oder liege ich da Falsch?
    South Park ist auch reine Unterhaltung. Genauso wie es jede Sendung im TV ist. SO ist es mit den Simpsons, Family Guy oder Little Britain usw. .
    *Little Britain
    Boshaft gemeinte Comedie die Britannien verspottet. Wie Vicky Pollert mit 9 oder 10 Kindern und total Assi ist (bsp: Schickt in einer Folge ein Kind zum ''Kippen'' holen)
    *Simpsons
    Stellt eine ''typische'' Amerikanische Familie dar, die sich immer wieder in unterschiedlichste Situationen bringt und in gewisser weise ihr eigenes Land mit verspottet. Zum Beispiel die grobe Geldgier auch wenn es dabei auf die Natur ankommt (Burns Atomkraftwerk)
    *Family Guy
    Erinnert etwas an die Simpsons. Verspottet ebenfalls mit Amerikaner wie zb. Texaner. Stellt auch eine Familie da die sich in verschiedenste Situationen bringt die so absurd sind, dass es schon wieder witzig ist.


    Sieht man diese Sendungen (als Beispiel) von solch einem Standpunkt sind diese gar nicht mehr witzig und hätten (wie die Simpsons) keinen Kultstatus. Wären auch in Amerika und Britannien wahrscheinlich verboten.


    Sicherlich liegt es auch mit an der Übersetzung das sich jeder vor dem Fernseher dabei fast kaputt lacht aber es bleibt in der Amerikanischen Version genauso Unterhaltung wie jede andere Version.


    Du wirst keinen Deutschen oder Amerikaner sehen der sich vor den Fernseher setzt und den ganzen Tag darüber nachdenkt was der Hintergrund der Serie ist, die Er oder Sie gerade sieht.


    Und was heißt schon South Park gerecht werden? Soll ich jetzt gar keinen Spaß mehr daran haben nur damit ich der Sendung gerecht werde? Keiner kann jemals einer Sendung gerecht werden weil das keine Realität ist.

    South Park kucke ich mir immer gerne an. Da kann ich lachen da hab ich Spaß dran wie Cartman streit mit Kyle hat und es fast zum Alltag gehört das Kenny stirbt. Dann kommen noch sinnlose Sachen dazu das zb. Aliens mit Kühen sprechen. Dann die richtig Brutalen dinge die bei jeder anderen Sendung rausgeschnitten werden wie die Folge wo die riesigen Meerschweinchen die Stadt überfallen haben. Haufen sinnlose Gewalt die selbst Saw übertreffen ,indem das Prosieben selbst Saw gebracht hat und South Park nicht ^^


    Den Film hab ich mir auch schon angesehen. Auch genial.


    Kinder die gerade mal 9 oder 10 verwenden solche Wörter die ich nicht einmal hier erwähnen möchte xD


    Desweiteren bin ich ein großer Mister Zylinder Fan hab sogar ne Handpuppe von dem. :D


    South Park ist genial und wird auch immer genial bleiben. Egal wie sinnlos die Themen sind ^^

    Mhh Formeln sind ja nicht das Problem. Die kann ich schnell mit der Hand zeichnen (inzwischen schon fast perfekt xD). Ich brauche eig. nur das Programm dafür um Apparaturen dazu stellen sowie Reaktionsabläufe zu verbildlichen.

    Ich hab mich die ganze Zeit durch Google gewälst und nichts gefunden.
    Ich suche einen Labormaker womit ich das Zeichnen von chemischen Formeln, Reaktionsschemata, chemischen Apparaturen etc. am Pc erledigen kann. Bisher hab ich immer mit Hand,Lineal und Geodreieck gezeichnet. Wird aber ein bisschen umständlich nach einiger Zeit wenn man zb. eine Vakuum Destillationsapperatur zeichnen will. Moleküle und Strukturen zeichnen ist nicht das Problem. Nur diese LAborgeräte.
    Kann mir villeicht irgend jemand einen Link zu einem guten Labormaker hier posten?Wenn möglich kostenlos.


    Ich bedanke mich wenn jemand einen guten findet.^^

    Seit dem Vorfall in Japan, spricht Deutschland wieder über die Atomenergie.Man sagt diese Energie habe keine Zukunft. Dabei wirft es viele Fragen auf zb.
    *warum hat sie keine Zukunft
    *Ist Atomenergie überhaupt richtig ''sicher''


    Im Thread Katastrophe in Japan wird vor allem über den Unfall im AKW Fokushima diskutiert.
    In Deutschland wurde bereits beschlossen das die Verträge für die Verlängerung der AKW's in Deutschland nicht mehr gültig sei, und spätestens 2022 alle AKW's in Deutschland vom Netz gehen sollen.


    Ich bin mir sicher das man über dieses Thema reichlich Diskutieren kann, weil jeder eine andere Meinung dazu hat.


    Meine Meinung:
    Meiner Meinung nach ist Atomenergie sicher keine sichere Art Energie zu gewinnen. Dafür gibt es meines Wissen gute Gründe:
    Erstens, es gibt keine sichere Entsorgung und die Weise, wie der Müll jetzt entsorgt befriedigt keinen auf der Welt.
    Zweitens, es besteht jederzeit die Gefahr das es in einem AKW zum Ausfall von irgendetwas kommt.
    Drittens, das dabei genommene Uran u.a. radioaktive Stoffe wie Plutonium braucht sehr lange um vollständig abgebaut zu sein (dabei ist dann wieder die Entsorgung mit einbezogen)
    AKW's werden keine Zukunft haben in meinen Augen. Das Uran zu fördern ist längst nicht das Problem sondern wenn diese Stäbe erst einmal in diese Flüssigkeit tauchen sind sie Aktiv und Strahlen sehr lange.
    Ich hoffe das diese Energie überhaupt keine Zukunft hat.

    Warum Atomenergie keine Zukunft hat aus vielen Gründen:
    Erstens, es gibt keine sichere Entsorgung und die Weise, wie der Müll jetzt entsorgt befriedigt keinen auf der Welt.
    Zweitens, es besteht jederzeit die Gefahr das es in einem AKW zum Ausfall von irgendetwas kommt.
    Drittens, das dabei genommene Uran u.a. radioaktive Stoffe wie Plutonium braucht sehr lange um vollständig abgebaut zu sein (dabei ist dann wieder die Entsorgung mit einbezogen)
    AKW's werden keine Zukunft haben. In der Zukunft wird Solarenergie, Wasserenergie usw. genutzt. Ich hoffe das die Atomenergie in der Zukunft nicht mehr genutzt wird.
    Das schwierige ist ja nicht das Uran und die anderen Stoffe zu fördern (Uran ist in jeden Stein drin). Das Problem ist das dieses dann sicher zu Lagern.

    Zitat

    Im Reaktorblock 2 könnte die Kernschmelze bereits begonnen haben, erklärte die AKW-Betreibergesellschaft Tepco. Dort ragten die vier Meter langen Brennstäbe am Abend aus dem Wasser heraus, nachdem es zu Problemen mit einem Ventil gekommen war. Daraufhin pumpten Techniker erneut große Mengen Meerwasser in die Anlage.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1124764


    Das ist aber schon nicht mehr aktuell. Seit heute (Mittag oder früh glaube ich) ist bekannt das die Meerwasserkühlung fehlgeschlagen ist.


    Keiner Verantwortlich:
    So hatte ich das noch gar nicht gesehen wie du das hier sagst. Da hast du natürlich auch recht, Japan ist etwas Größer als Deutschland und hat mehr AKW's als wir. Dabei ist auch noch der Große unterschied das dieses Land sehr Erdbebenanfällig ist, und trotzdem so viele AKW's haben, sind auch etwas daran Schuld. Aber man kann niemanden genau die Schuld dafür geben. Vielleicht der Regierung.
    Aber das Atomstrom keine Zukunft hat müsste selbst die Japanische Regierung wissen.