Ich meine nicht wirklich überzeugt daran zu Glauben das ein Herrscher aus Knochen beim jüngsten Gericht aufersteht. So meine ich das gar nicht. Ich finde einfach nur diese Figur des Satan interessant (wie er zb. in der Bibel dargestellt wird). Ich meine das so das ich lieber an Satan Glauben würde als an einen Gott, sowie einen Himmel, wo man am Ende eines Lebens versprochen bekommt, ewigen Frieden zu haben. In der Hölle kann ich mir es auch nicht anders als hier Vorstellen außer das Verdammte da rum laufen (gilt für manche Personen auch xD) .
Genau auch das Beispiel was du gemeint hast. Nur weil ich Lieder höre in denen sich speziell um diesen Satan befasst Glaube ich noch längst nicht überzeugt daran.Gerne ziehe ich auch mal T-Shirts an auf denen das Bild Satans (aus der Bibel) mit einer Gibson SG dargestellt wird.
Es ist außerdem aus meiner Sicht völliger Unsinn an so eine Figur zu Glauben, die es sowieso nicht gibt. Das ist wie wenn man Glaubt das die Erde eine Scheibe sei und darunter kommt dann die Hölle.
Edit:
Ich kenne diese ,,Geschichte'' über diesen Sandro anders. Er wollte dieser Gruppe beitreten und da diese ihn nicht aufnahmen, ,,beleidigte'' er den Anführer.