Beiträge von AllShallPerish

So da bin ich mal wieder...

Tatsache ist das Zeit überall anders Verläuft. Vielleicht gibt es einige Planeten in diesen riesige Cocktail aus Sternen,Planeten und fliegenden Gesteinsbrocken, die die gleiche Zeit wie wir haben als wir haben 9.50 Uhr und die haben 9.50 Uhr. Aber um die Zeit im All von jeden Planeten zu berechnen würde das Milliarden von Jahre dauern .

Das mit den Silizium Wesen: Da hat vyserhad Recht. Silizium ist Kohlenstoff sehr ähnlich, und das sage ich weil ich es weis. Wir haben es noch nicht geschafft Leben selber zu züchten aus anderen Stoffen. Das einzige was wir bisher geschafft haben ist Gen Manipulation und Klonen in kleinem Maßstab an einem Schaf.
    Jedes Lebewesen passt sich seiner Umgebung an. Leben kann sich in jeder Pfütze bilden in jedem Körper. Silizium ist ein Metall und ein Nichtmetall und kommt bei uns in Bergen als Kristalle vor. Dann gibts noch Siliziumcarbid,Polykristallines Solarsilizium, Silicium Pulver und noch Bergkristalle aus Silizium oder auch als Quarz bezeichnet.Und dann gibts noch andere Silizium Formen.
    Das Silizium Hauptsächlich in Kristallinform vorkommt heißt nicht das es nicht Lebewesen gibt die sich Siliziumpanzer an ihren Körpern selber anreichern und den auch nutzen.

Und Nusma hat auch recht. Man kann alles wiederlegen erst wenn der Beweis da ist kann man es nicht mehr wiederlegen.

Erinnerungen werden gespeichert wenn sie einem von Wichtigkeit sind wie Geburtstage. Daran erinnert man sich aber an solche völlig Sinnlosen Dinge wie wenn ein Mensch dir auf der Straße über den weg läuft merkt sich der Mensch nicht. Vielleicht 1 Tag dann hat man es schon wieder vergessen.Das Menschliche Gehirn ordnet sich in der Nacht je nach dem was wichtig ist der Rest, also das was unwichtig ist , wird gelöscht. Es gibt ja auch 26 Wachphasen in der Nacht von denen manche sagen das wäre eine zwischen Speicher Phase.

Auf anderen Planeten die schnellere Winde haben die darüber fegen oder einen Mond wie wir haben nur größer Bewegt dieser sich ganz klar schneller. Das heißt die Zeit vergeht schneller.
    Die Erde hat sich auch mal schneller gedreht als Heute. Bei der Entstehung war nach geschätzt 5 Stunden Nacht. Alles hängt bei uns mit dem Mond zusammen. Aber da er sich jedes Jahr immer weiter entfernt von der Erde haben wir auch irgendwann einen 26 Stunden Tag in ein paar Millionen Jahren wenn Afrika mit Sand zugeschüttet ist.

Aber komisch ist. Der Mensch hält immer nur das für möglich was uns an Technik vorhanden ist. Ein Mensch glaubt immer nur daran was er sich vorstellen kann oder schon gesehen hat. Kann sich wer ein Silizium Wesen vorstellen? Ich glaube nicht.

Aber vielleicht, wenn wir es geschafft haben unseren Planeten zu retten und 1000 Jahre vergangen sind können wir das. In der Zeit vor und zurück reisen. Einen Ausflug zum Mond machen oder in andere Galaxien vordringen.Vielleicht auch zwischen 2 Dimensionen reisen. Nur mal so zum vorstellen gedacht.

Ich habe gerade Jenseits des Jahrtausends zu Ende gelesen. Der erste Teil der 7 Siegel Saga von Kai Meyer.
    Es geht um einen Hexenjäger Namens Goten und seiner Tochter Dea. Zu Anfang werden über die Geschichten Erzähler erzählt die sich vor jedem Neuen Jahrtausend und Erzählen was im neuen Jahrtausend passieren soll.

Zuerst wohnt sie in in einem Dorf dann trifft sie auf den Hexenjäger Goten der eines Tages in das Dorf kommt um dort einen Kirchen Besetzer zu vertreiben. Sie wusste am Anfang noch nicht das Goten ihr Vater ist, aber ihre Ziehmutter sagt ihr dann sie solle mit Goten gehen. Nachdem Goten die Kirchen verbrannt hat streifen sie zusammen durch das Land und Treffen auf Abakus einen Meister der Zauberei. Er möchte die Macht des neuen Jahrtausends erlangen aber verbirgt dies hinter einer Maskerade als Hexenjäger.So den Rest muss man selber lesen wie es ausgeht.
    Wie ich schon einmal gesagt hatte das mir die Fantasy Bücher sehr gefallen deswegen auch dieses.Alles sehr gut beschrieben und es werden auch Worte aus dem Mittelalter verwendet. Noch ein Faktor welches mir an einen Buch gefällt.

Als zweites habe ich Tod aus dem All durchgelesen. Der Schriftsteller Philip Plait beschreibt verschiedene Weltuntergangs Vorstellungen wie das auftreffen eines Meteors oder eines Angriffes von Außerirdischen .Er stellt außerdem da wie die Welt einmal untergeht in verschiedenen Vorstellungen. Sehr interessantes Buch kann es nur empfehlen.

Ich werde ihn mir gleich kaufen. Wenn ein Nachfolger gleich wieder kommt ist das bestimmt nur der 3DS Xl und den brauche ich wirklich nicht. So große FInger hab ich auch nicht das meine Finger nicht auf die Knöpfe passen.

Also denke ich das es keinen 3DS Lite geben wird eher ein 3DS XL.
    Und wenn ich dann warte und sowiso nur auf den 3DS XL warte kann ich mir ihn auch gleich vorbestellen (hab ich schon gemacht) .

Der Name sagt schon habt ihr eine Nintendo Sammlung und was für Stücke (Konsolen usw.) gehören dazu. und ohne lange zu reden fang ich an.

Konsolen:
    *Wii
    *Nes
    *Ds
    *DSi
    *Game Boy (der alte graue)
    *Game Boy Color
    *Game Boy Advance Sp
    *Virtual Boy
    *Pokemon Mini
    *Super Nintendo
    *Game Cube
    *Game Boy Micro

Dinge aus dem Shop:
    *Super Mario Bros. Münze
    *DSi Tasche
    *Halterung für Wii Fernbedienung
    *Wii Super NES Classic Controller
    *Goldenes Lenkrad
    *Goldene Zelda-Statue

Und noch viele Spiele

Dann krame ich mal ein bisschen und .. das richtige Thema für mich.

Mhh. Da meine Musikrichtung nicht dabei ist kann ich auch nicht wirklich abstimmen.
    Hard Rock meine lieblings Musik.
    Am liebsten:
    *ACDC
    *KISS
    *Deep Purple
    *The Who
    *Bad Company
    *UFO
    *Angel
    u.s.w.
    u.s.w.
    Hard Rock ist die beste Musik auf der Welt, für mich. Mein Vater hört Hard Rock, mein Opa und meine restliche Verwandschaft hört Hard Rock. Es gibts nichts anderes was mir gefällt an Musikrichtungen. Ich bin sozusagen mit Hard Rock aufgewachsen.
    Texte die geschrien werden und hart gespielte Rock Musik das ist das was mir gefällt. YEEAAARR

Mich wundert es das es noch nichts darüber gibt.

Gestern war ein Historischer Tag für Ägypten und wird in naher Zukunft in Geschichtsbüchern stehen. Heute wird noch auf den Straßen gefeiert.

Präsident Mubarak ist zurückgetreten nach Tage langen Protesten. Er übergibt die Macht dem Militär, nun hofft man das endlich wieder Ordnung in Ägypten herrscht.
    Barack Obama hat sich öffentlich darüber bedankt und jeder fragt sich was nun aus Ägypten wird. Jahrelang hat die USA Millionen in Ägypten investiert und Mubarak hatte dafür immer ein offenes Ohr für die USA.
    Die Bürger haben sich gegen Mubarak gestellt und ihn mit Protesten in die Knie gezwungen.Selbst das Militär hat sich gegen ihren Präsidenten gestellt und sich den Bürgern angeschlossen.

Was meint ihr dazu?

@Rollenbilder
    Man versucht einer Rolle immer gerecht zu werden. Wie z.b. der Beschützer für jemanden zu sein. Dieser Rolle wird man dann gerecht, wenn man will. Man muss keinem Rollenbild nachkommen, nie. Entweder ,wie Nusma schon erwähnte ,aus Unlust oder weil es deine Fähigkeiten übersteigen.

Ich finde das eigendlich gar nicht so abwegig das Kreaturen aus Silicium bestehen können. Schließlich ist Elementares Silicium nicht giftig und für uns wichtig. Vieles besteht aus Silicium. Quarz ist reines Siliciumdioxid. Dann finde ich es auch nicht so abwegig das auf anderen Planeten noch mehr Silicium als hier vorhanden ist. Der Mensch passt sich den Bedingungen der Natur an z.b. das Gewicht der Luft was auf uns liegt. Deswegen könnten sich andere Kreaturen ihrer Silicium Gegend angepasst haben.

Zitat

Original von King Bowser
    Selbst wenn wir uns zerstören, könnten diese uns wiederbeleben.

Das glaube ich nicht. Kann man Gehirnzellen wiederherstellen? Nein und das gleiche ist es mit Menschen. MAn bräuchte die DNA eines Menschen um ihn zu Klonen und das allein ist schon schwierig genug.Dann müsste man eine Mann und eine Frau haben die man Klont um dann den Planeten zu besiedeln. Dann wenn wir uns zerstört haben und wir ausgerottet sind macht es keinen Sinn uns wieder zubeleben weil dann sowieso uns die Sonne verschluckt.

Regen kann man erzeugen. Man braucht nur Flugzeuge und rießige Mengen an Silberiodid .Man sprüht es in die Atmosphäre, es bilden sich kleinen Kondesationskerne die zur Regenerzeugung genutzt werden. Versuche dafür gibt es schon und wurden auch durchgeführt.

Zwar kann man Wirbelstürme bisher noch nicht erstellen aber durch ELF-Wellen leiten. Man nimmt einen Wirbelsturm und lässt in wirbeln. Setzt man ELF Wellen ein kann man den Sturm um leiten.Es gibt einen Sturm der so geleitet wurde. Wissen ut man das nicht genau aber sieht man sich die Laufbahn an dann ist er hin und her geschickt wurden. Und so ein Zfall wo der Sturm verlaufen sollte stehen aktive ELF-WELLEN Sender und wurde so weg geleitet.

Edit:
    Hier ist auch noch mal eine Dokumentation darüber von N-TV
    N-TV Dokumentation Wetterwaffen

Ist das Wetter kontrollieren möglich? Das Fragen sich die Menschen schon sehr lange, schon seit der Mitte der Neuzeit.Was habt ihr für Theorien?

Da ich das Thema angefangen habe stelle ich mal meine Theorie auf wie das gehen könnte:

In Tests hat sich herausgestellt das durch ELF-Wellen Erdbeben auslösen können. Wenn zum Beispiel in Gestein kleine Luft Höhlen sind oder Risse oder es gelockert ist beginnen ELF-Wellen das Erdreich zum Vibrieren zu bringen. Es kann aber auch gut möglich sein das ELF-Wellen Wolken beiseite bringen kann. Ich selber habe das schon mal nachgestellt und möchte euch nicht vorenthalten wie es abgelaufen ist.

Experiment:
    Wir haben eine Glasglocke in der man Nebel füllt, dieser stellt die Wolken da. Unten am Boden ist ein ELF-Sender befestigt. Schaltet man ihn an sieht man Ruckartig das die nachgestellten Wolken sich nach oben verziehen und nur ein sehr geringer Anteil Nebel zurück bleibt.

Das wäre ein Beweis wie man Wolken vertreiben kann. Dafür bräuchte man aber weit mehr Energie und größerer Felder mit ELF- Sendern. Ein gutes Beispiel dafür ist HAARP, eine Militärische Station der USA. Es ist ein riesiges Feld voller ELF-Sendern die in den Himmel die ELF- Wellen abgeben. Aber da das keinen Sinn machen würde muss etwas dahinter stecken. Kein Staat würde ohne Grund eine riesige Senderstation bauen bei der man viel Energie verbraucht um Wellen in die Höhe zu schießen. So da ELF-Wellen von der Luftkuppel zurück bewurfen werden können diese so über die ganze Erde wandern bis sie auftreffen.

ELF-wellen könnten riesige Wolken verschwinden lassen und so eine fatale trocken Zeit auslösen. Oder Erdbeben das Erdreich erschüttern lassen.

So meine Theorie.

KB:
    Mhh ,
    diese Mädchen die das denken sind bestimmt so welche aufgespuschten kleinen .... die sich als Erwachsen tuhen. Hab ich recht? Bestimmt, so ein Mädchen hatten wir auch mal in der Klasse. Ständig von den Mädchen gemobbt bis ich und ein paar meiner FReunde sich dazwischen stellten. Sie wurde dann in ruhe gelassen. Sie war fast so wie wir. Hat Videospiele gespielt hat Hard Rock gehört und schließlich ist sie dann mit uns rum gelaufen. Und die anderen Mädchen haben immer ganz schön blöd gekuckt wenn wir uns unterhalten haben. Aber trotzdem hat sie dann die Schule gewechselt aber wir laufen immer noch zusammen rum. UNd die Mädchen kucken immer noch ganz schön blöd. Ich find das so witzig wen die sich Ärgern da könnt ich direkt lachen.

Also lass dich niemals Ärgern niemals. Wenn es passiert dann am besten das du einen Spruch zurück gibst der sie erstarren lässt.Lege dir einen Blick zu der die anderen vor Ehrfurcht erstarren lässt. So kannst du dir diese Personen vom Leib halten.

Ich bin Realschüler ;). Das ist auch einer meiner Gründe warum ich nicht aufs Gymnasium wollte xD

So zum Thema. Ich hasse viele Leute und mich hassen viele.
    Was mich an schlimmsten an jemanden stören kann ist wenn jemand so tut als wüsste er oder sie mehr als ich. Dauernd abfällig über irgend etwas reden was sie nicht mal etwas angeht. Zugegeben ich gebe auch mal gerne Kommentare über alles und jeden, dass bringt aber jeden zum lachen. Aber dann gibt es noch so Leute die das auf verletzende weise tuen. Ich gehöre nicht dazu. Aber es gibt da so manche Kandidaten die mich extra provozieren wollen.

Zeitreisen sind nah heutigen stand der Wissenschaft möglich, aber bisher nur in die Zukunft.Zeitreisen in die Vergangenheit ist, meiner Meinung nach, Schwachsinn.Leider fehlt uns die nötige Technik dazu um das zu können.

Man müsste ein Schiff bauen was mit 10% der Lichtgeschwindigkeit einmal die Erde Umkreisen müsste. Kehrt man nach einer Gewissen Zeit zurück ist auf der Erde mehr Zeit verstrichen als auf dem Schiff.Schuld daran ist die Zeitdilatation der speziellen Relativitätstheorie die bei derartig hohen Geschwindigkeiten auftritt.Dies wird auch als Zwillingsparadoxon bezeichnet.Bei hinreichend großer Geschwindigkeit und Beschleunigung wäre dabei im Prinzip in beliebig kurzer Reisedauer eine beliebig ferne Zukunft auf der Erde erreichbar. Bei einer für den Menschen zumutbaren Beschleunigung erfordert es aber eine Zeitverschiebung von Jahren. Auch bei einer Reisezeit der Raumschiffbesatzung würde es hingegen über ein Jahr dauern, 347 Tage Beschleunigung und Abbremsen mit 9,81 m/s².
    Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der lauf der Zeit auch durch Gravitation- und Beschleunigungsbedingungen, denen ein System unterworfen ist. So vergeht die Zeit einer orbitalen Erdumlaufbahn mit einer Geschwindigkeit von 100km geringfügig schneller als auf Meereshöhe.

Dies ließe sich als Zeitreise erklären:). Bei der nicht nur eine rasche als auch eine gebremste möglich ist.Aber wie gesagt die Technik ist dafür noch nicht wirklich vorhanden oder noch nicht genug erforscht.

Ähhm hier haben auch einige geschrieben das man mit Überlichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit reisen könnte. Dies ist aber nur Mathematisch machbar. Nach Lichtgeschwindigkeit kommt nichts mehr. Es gibt also keine Überlichgeschwindigkeit. Warum das jetzt so ist will ich nicht erklären, dauert zu lange wird in der Sendung beschrieben.
    Was ist Überlichtgeschwindigkeit?

Aber wenn man sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt gilt das Gesetzt, je schneller man wird um so größer wird das Eigengewicht.

Und dann kommt auch wieder das dazu mit dem Treibstoff.

Viele behaupten das Leben im All völlig unmöglich sei. Mhh was haltet ihr davon? Stellt eure Theorien auf.

Also wie man weis hatte die Erde besondere Bedingungen die das Leben der Menschen erst möglich machte. Alles fing ja schon an als die ERde entstand. Ein Planet so groß wie der Mars prallte auf die Erde als die Erde noch fast nur aus geschmolzenen Gestein bestand. Alles wurde ins All geschleudert bla bla alles verdichtete sich und so entstand der Mond. Da der Mond eine besondere Eigenschaft besitzt das er unsere Erde in seiner Achse hält. Ist dadurch erst das Leben möglich gewesen. Wenn der Mond nicht da wäre gäbe es keine Achse. Die Erde würde hin und her gewirbelt werden durch die Anziehung der Sonne. Der Südpol würde zu Tropen werden und die Zonen die am Äquator lägen wären Eiszonen nur als beispiel. So jetzt gibt es manche die behaupten das dieses nur bei der Erde möglich gewesen währe. Mhh das glaube ich nicht. Das All ist so groß das es irgendwo Leben geben wird. Vielleicht ist da genau das gleiche wie bei uns passiert. Aber es müssen gar nicht so welche Lebewesen wie wir sein. Wer sagt das diese Wesen von Luft und Licht abhängig sein müssen. Für die ist Arsen wie ein leckeres Erfrischungsgetränk obohl ich das bezweifle. Diese Wesen können etwas anderes Einatmen für die könnte Luft gift sein. Wer weis wer weis. Auf jedenfall glaube ich an Leben im All.

ZU meiner Sammlung zählt:
    *eine Zelda Gold Statue aus dem Nintendo Shop
    *dann eine Triforce Halskette
    *dann habe ich meine Wii mit Zelda Aufklebern verschönert

Jo das wars eigendlich bisher von meiner Sammlung.

Das mit Epona wäre zwar was neues würde mir aber nicht gefallen. Immer ab und aufsteigen und auf den Pferd kann man schlecht kämpfen, nein das wäre mir zu viel. Das wäre das gleiche wie der Wassertempel in OoT, ständig Stiefel an Stiefel aus das hat mich wirklich genervt.

Wie immer wird es die Tempel Feuer und Wasser geben und dann noch vielleicht eine kleine Neben Dungeon von den Gerudo wie in OoT wo man die Handwerker befreien musste . Das hat mir richtig Spaß gemacht. Es wird bestimmt auch wieder einen Sandtempel geben.

Mein schlimmster Albtraum war das ich allein in der Stadt war völlig allein.Und dann habe ich etwas in einem Gebäude gehört bin nachgegangen. Dann kamen Zombie Typen haufen an allen Straßen angelaufen. Eine war frei und ich bin solange geflohen wie ich konnte. Das einzige was ich hatte waren Wurfmesser und eine Axt. Und als ich eingeengt war nahm ich anlauf und sprang hoch mit der Axt in der Hand, aus Panik. Wollte gerade zuschlagen und dann war alles vorbei.
    Seit dieser Nacht habe ich nichts mehr geträumt oder ich erinnere mich nicht mehr daran.

Mhh in die Gruben wurden die Leichen die keiner brauchte gewurfen deswegen ist der vergiftet.Das Design ähnelt sich zwar aber die beiden sind nicht mit einander Verbunden. Die Zombies sind dort drin weil Ganondorf sie beschworen hat.Das ist jetzt aber nur eine Vermutung. Ich denke als die Shiekah den Tempel erbauten hatten sie da keine Zombies und Gehirnsauger da rein gepackt.

Der Brunnen war ein Gefängnis und der Tempel oder die Gruft oder das Grabgebäude eine Grabstätte der durch Bongo Bongo seine Heiligkeit verloren hat.

Ich glaube das an der Stelle wo Kakariko steht, früher ein Kriegslager für die Krieger Hyrules war das würde auch den Sinn mit den Friedhof machen. Der Brunnen war früher kein Brunnen. Das war ein Loch in der Erde halt wie man in Besuchen kann. Das Gefängnis wurde deshalb da unten gebaut weil man die Schreie von den gefolterten nicht hören konnte. Dann hatte der Oberste Kriegsführer das Auge der Wahrheit um in ihn zu kommen.

KB:
    Aber im Schattentempel liegen doch keine Leichen rum glaube ich, dort ist alles schön in Fächer an den Wänden gepackt. Beim Brunnen ist das schon was anderes da sieht man sogar am Eingang schon eine Leiche an den Wänden liegen.