So da bin ich mal wieder...
Tatsache ist das Zeit überall anders Verläuft. Vielleicht gibt es einige Planeten in diesen riesige Cocktail aus Sternen,Planeten und fliegenden Gesteinsbrocken, die die gleiche Zeit wie wir haben als wir haben 9.50 Uhr und die haben 9.50 Uhr. Aber um die Zeit im All von jeden Planeten zu berechnen würde das Milliarden von Jahre dauern .
Das mit den Silizium Wesen: Da hat vyserhad Recht. Silizium ist Kohlenstoff sehr ähnlich, und das sage ich weil ich es weis. Wir haben es noch nicht geschafft Leben selber zu züchten aus anderen Stoffen. Das einzige was wir bisher geschafft haben ist Gen Manipulation und Klonen in kleinem Maßstab an einem Schaf.
Jedes Lebewesen passt sich seiner Umgebung an. Leben kann sich in jeder Pfütze bilden in jedem Körper. Silizium ist ein Metall und ein Nichtmetall und kommt bei uns in Bergen als Kristalle vor. Dann gibts noch Siliziumcarbid,Polykristallines Solarsilizium, Silicium Pulver und noch Bergkristalle aus Silizium oder auch als Quarz bezeichnet.Und dann gibts noch andere Silizium Formen.
Das Silizium Hauptsächlich in Kristallinform vorkommt heißt nicht das es nicht Lebewesen gibt die sich Siliziumpanzer an ihren Körpern selber anreichern und den auch nutzen.
Und Nusma hat auch recht. Man kann alles wiederlegen erst wenn der Beweis da ist kann man es nicht mehr wiederlegen.