Beiträge von AllShallPerish

    oder er ist ein abkomme des Schattenreiches. Das mit dem Siegel mag stimmen aber ich glaube das dieser schon aus dem Schattenreich kam.


    Vyserhad


    Nein die Gespensterwüste verband sich mit dem Tal was hinter diesem Wasserfall in dem Gerudo Tal liegt. Das Gerudo Gebiet verband sich ebenfall damit.

    Habt ihr euch nicht auch schon gefragt woher die Gerudo Wüste in Tp kommt?
    Oder warum die Gerudos ausstarben in TP?


    Ich habe hier mal eine Theorie aufgestellt warum das so sein könnte:


    Die Geschichte der Gerudo Wüste begann bereits in der Zeit von OoT. Damals fand ein Krieg statt. Die Schattenwelt gegen die Krieger Hyrules. Viele starben und das Land blieb lange in trauer. Es kamen Sinnflutartige Regengüsse. Der Hylia See lief über und überschwämmte das Land. Ströme trugen den Sand und Treck auf das Land Hyrules. Die Toten wurden darunter begraben. Nun bannten die Zoras dies in das Tal hinter dem Wasserfall des Gerudo Tales. Sie versperrten es so das der Hylia See immer mit klaren Wasser versorgt wurde. So nun wurde ja Link durch das ziehen des MAsterschwertes aus dem Stein 7 Jahre vor geschickt. Das Zora Reich ist eingefroren. Nun viele Jahre nach Link trocknete der Fluss aus. Das Zora Reich taute auf und versorgte den Hylia See weiter mit Wasser. Aber die Gerudos starben aus weil sie kein Wasser mehr hatten. Die GEisterwüste verband sich mit dem Gebiet der Gerudos und dem Tal indem das Wasser gestaut wurde. Das Gerudo Tal trocknet aus und der Sand aus der Geisterwüste schüttete die hälfte davon zu. Viele Erdbeben lockerten den ausgetrockneten Boden und verarbeiteten in so zu Sand. Das Gerudo Tal ist nun in TP die erste große Spalte in der Erde wenn man in der Wüste ankommt.Viele Jahre nachdem sich der Sand lockerte bauten die Weisen den Wüstenpalast und die Göttinen erschufen den Schattenspiegel aus den restlichen Sand ,der sich noch nicht vermischte ,der Geisterwüste. Die Drillhöhle gab es meiner Meinung schon in OoT nur das man sie da nochnicht erreichen konnte.Die Gerudo Festung wurde durch die Sandstürme langsam abgetragen.


    Es passt perfekt der Hylia See liegt genau neben der Gerudo Wüste was damals die Gespensterwüste, das Gerudo Tal und das Gebiet der Gerudos war. Die Spalte war das Tal was beide verband.

    Wäre das so wenn die Skelette Ganons Armee wären dann würden diese auch noch da sein wenn Ganon das Land erobert.


    Erste Theorie:
    Die Skelette sind wirklich durch einen Krieg (vielleicht gegen die Schattenwelt)dort und wurden durch eine Überschwämmung des Hylia Sees unter Fluten und reisenden Strömen mit Schlamm bedeckt. Der Hylia See ist dann wieder zurück gegangen, keine Ahnung vielleicht weil die Zoras irgendwo eine Erweiterung angelegt haben vielleicht das Wasser hinter dem Wasserfall des Gerudo Tales gesperrt so das nur eine Gewisse Menge davon in den Hylia See immer wieder läuft. Man muss bedecken wenn die ganze Zeit die Sonne auf den See knallt verdunstet viel Wasser und das Zora Reich muss ja auch irgendwie versorgt werden.Dieses Becken trocknete aus was zur Folge hatten das die Gerudos kein Wasser mehr hatten und so ausstarben. Die Geisterwüste verbindete sich mit dem Teil des Beckens des Wasserfalles im Gerudo Tal und das Gerudo Lager bezog sich so mit ein.


    Das ist meine Theorie wie die Wüste in TP entstand und die Skelette eingegraben wurden.


    Zweite Theorie:
    Diese Theorie halte ich selber für absurd aber ich schreib sie einfach mal. DIe Skelete sind nur da um Link zu ärgern wenn er durchs Land reist.

    das war aber ein Genick bruch hat man an diesem autentischen Knacken gehört. Dieses Kopf zur Seite lehnen sollte nur das darstellen (oder glaubst du Nintendo lässt Zantos Kopf einmal ganz rumdrehen und den Genickbruch so darzustellen. Wäre en bissel brutal). Aber ich glaube auch das Zanto wusste das sein Ende bevorstand, er hatte schon darauf gewartet und wusste das es so sein würde nachdem Link Hyrule gestürmt hatte.

    In Gewisser weise schon. Ganondorf präsentiert sich als Gott um Zanto sich als Gefolge an sich zu reisen. Es muss ein starker Bund sein sonst hätte Zanto nicht wirklich geglaubt das er sein Gott wäre.
    Und ich bin mir sicher das Zanto nicht von alleine sein Genick bricht um Ganondorf damit zu schaden.

    Wer sagt das Ganondorf ihm die hälfte seiner Kraft übergeben hat.ER hat ihm die Macht nicht vollständig übergeben sie sind immernoch miteinander verbunden.
    Ganon wäre ohne die Kraft des Triforces nichts vielleicht ein normaler Gerudo König aber sonst nichts also muss die Macht auf dem Triforce basieren.
    UNd einmal sagt er sogar: ER könne nicht sterben solange sein Gott am leben ist. Glaube das war wo man Zanto im Palast besiegt.


    Und Ganon wird sich schon bei der Übertragung was gedacht haben. Zanto ist ja nur Ganons MArionette der für ihn die Arbeit verrichtet. Und dann wird er sich gedacht haben wenn ich nicht Leben soll dann soll Zanto es auch nicht.


    Also ist jetzt meine Theorie :)

    Creed


    Ähhm also Zanto konnte sich nicht seinen Tod aussuchen. Man weiß ja das er mit Ganons Macht verbunden ist und woher kommt die MAcht? Von dem Triforce Fragment der Kraft. Und da das Fragment verschwindet nach Ganons ,,Tod". Und da diese Macht ihn verlässt stirbt auch Zanto. Ich bin mir sicher wenn Ganon nicht da wäre, dann würde er wahrscheinlich die ganze Lichte Welt ins Unheil stürtzen ;-)

    Nabend,


    also ich will von euch Wissen was eure lieblings Filmszene in TP ist und warum.


    Ich habe dreii lieblings Szenen. Die erste wäre wenn sich Ganondorf in Schattenbestie Ganon verwandelt. Es gibt einen Grund dafür ich finde die Musik die dann im Hintergrund läuft so Geil. ZUerst das Bongo getrommele und dann die Stimmen dazu. Das passt total.


    Und dann wenn man im Schattenpalast auf Zanto trifft. Das ist so genial wie Zanto dann fast ausrastet sich einmal um seine eigene Achse dreht und dann noch das er das erste mal den Helm öffnet.


    Und die dritte ist wenn Midna gerade zurück verwandelt wurde. Weil sie da geil aussieht und heiß ist. :herz:


    So jetzt seit ihr dran.

    aber woher will man Wissen das es Ganondorf es da auch nochnicht gab.Schließlich hatt Ganon sich seit OoT auch nicht mehr groß verändert auser der schwarzen Haut.


    Oder Ganondorf als Jugendlicher. Das wäre doch auch mal ne Idee

    Ok also :


    Plantainferna: Ist der Endgegner im Waldschrein(rießen Pflanze)
    Flammmatron: ist der Endgegner in der Goronen Mine (brennender Goronenboss)
    Oktapesco: Ist der Endgegner im Seeschrein(rießen Wurm)
    Skeletulor: Ist der Endgegner in der Wüstenburg ( Fossil)
    Matronia: Ist der Endgegner in der Bergruine (Eisfrauen Vieh)
    Armogohma: Ist der Endgegner in Zeitschrein(Spinne)
    Argarok: Ist der Endgegner in Kumula (Drache)
    Zanto: Endgegner im Schattenpalast
    Ganondorf: Endendgegner im Schloss Hyrule

    Ich habe in diesen Forum gesucht aber dieses Thema nicht gefunden also erstelle ich das mal.


    Welcher Endboss war euer Lieblings Gegner. Wählt aus und begründet warum.


    Ich fang dann mal an:
    Mein lieblings Gegner war Zanto. Aus zwei Gründen:
    Der erste mir gefällt Zanto mit seiner Verrückten Art und der Kopfschmuck mit dem Umhang. Und der zweite das es abwechslungsreich ist, jede Dungeon kommt im Kampf vor die zuvor da war. Von Waldschrein bis Seeschrein alles dabei.Fast jedes Item wurde einmal eingesetzt Der Kampf war aber auch nicht besonders schwierig, für mich.


    So jetzt seit ihr dran.


    P.S.:
    Hatte Ganondorf vergessen upps

    Meine lieblings okkulte Kunst ist da Blankziehen. Aus zwei Gründen. Der erste wäre das die Attacke so schön aus dem Unerwarteten kommt. Im einen Moment steht man noch da und im anderen zeiht man das Schwert und schlägt mit der Klinge zu. Der zweite wäre die sieht total Geil aus beim zuschlagen. Fast wie die Riesensprungattacke. Und noch das man der Attacke ambesten die Eismenschen kalt machen kann.