Beiträge von AllShallPerish

    Zitat

    Original von Midna
    @ASP:
    Wer hat denn mindestens 40 Jahre lang einmal im Monat im schlimmsten Fall Depressionen und höllische Schmerzen? Wer trägt denn 9 Monate eine Riesenkugel vor sich her, hat dann die schmerzen bei der Geburt zu tragen, die Windeln zu wechseln, sich um das Kind zu kümmern wenn es plärrt - und das, während man sich nebenbei noch von Sachen wie Dammriss oder Kaiserschnittnarbe erholen muss? Die Männer? Lass mich mal laut lachen, bitte.


    Also wäre es dir lieber, dass Kind bei einer Frau mit 10 Belgern zu lassen und die ein Assi Deutsch drauf hat? Wer sagt das ein Mann kein Kind erziehen kann? DU? Du willst mir jetzt sagen das ein Mann kein Kind erziehen kann? Sag mir warum nicht? Will ich eine Begründung zu hören. Keine Ausreden. Wenn du keine Begründung hast finde ich das peinlich xD

    Da haben wir beide was gemeinsam. Denke ich.


    Meine Begründung:
    Ist einfach so. Hat mich noch nie interessiert.Bin halt keinerder durchschnittlichen Männer/Jugendlichen die sich dafür interessieren. Find den Sport affig und Punkt.

    Ich habe da noch ein prima Beispiel:
    Frauen ziehen gegenMänner um das Sorgerecht vor Gericht und gewinnen. Auch wenn sie noch so Assi (sry diese Wortwahl) sind sie bekommen das Kind. Weiß nicht ob es immer noch so ist.Aber das finde ich noch diskriminierender. Warum soll ein Mann nicht ein Kind erziehen können ?


    So zuerst mal mein Ansatz. Werde später dazu noch mal meine genaue Meinung sagen.

    Fernsehen ist in letzter Zeit zur reinen Verblödung geworden. Man nennt es auch Assi Tv also das Zeug was Nachmittags auf Sat1 läuft und auch Abends. Dies ist mittlerweile auch auf das Fernsehprogramm der Kinder übergewandert. Wenn man heute auf Nickelodeon oder Kika oder Super RTL schaut sieht man nur noch das, wo man denkt das es die Kinder strohdumm macht. Solche Sendungen wie Spongebob waren früher mal ganz okaber heute ?
    Dann gehe ich noch mal ganz speziell auf Assi TV ein oder auch Harz 4 Glotze : Wenn man Nachmittags Britt schaut denkt man '' Wie ist sowas überhaupt möglich'' Das es solche hirnlosen voll Harzer gibt. Was ist nur aus gutem alten Fernsehen geworden als man Nachmittags noch ordentliches zusehen bekommen hat ?


    (Dies steht deshlab nicht unter Medien weil ich es extra als Diskussion sehe und es auch so haben will)


    Was denkt ihr darüber? Ich hab meine Meinung dazu geäußert und werde sie im weiteren Verlauf nochmal etwas aufbauen.

    Zitat

    Original von LightningYu


    Peinlich? Sorry das ist ein Forum wo Meinungen ausgetauscht werden. Und wenn einen Thread gefragt wird, was man generell von Fußball sowie Frauenfußball haltet, dann darf man woll seine Meinung dazu äußern oO


    Aber ja is eh klar. Sobald einem die Meinung nicht passt bzw nicht akzeptieren kann, muss man diese Leute Mundtot machen und beleidigen...(man braucht sich echt ned wundern warum hier in letzter Zeit immer weniger los ist)


    Das sehe ich genauso. Jetzt wird hier endlich mal was ausgesprochen. Da muss ich das nicht tun xDDD Spasss ^^
    Es wird sich mit den Big Bossen angelegt *Popcorn nehm*


    Mhh Fußball ist für mich halt nicht spannend. Egal welches Geschlecht dann spielt. Mir ist es auch egal wer wie spielt. Wenn andere drüber reden kann ich halt nicht mitreden das stört mich nicht.

    Mhh. MIch spricht Fußball im gesamten nicht besonders an.
    Da rennen irgendwelche Typen (oder FRauen)einem Ball wie bekloppt hinterher um ein Tor zu bekommen. Find ich ehrlich gesagt affig. Aber naja wem es Spaß macht.Mein Vater hat mich schon oft versucht vom Fußball begeistern zu lassen aber mir sagt das eig. nicht zu. Sowie alle anderen Sportarten.
    UNd wenn sich manche extra einen fetten LCD Flachbildfernseher kaufen kann ich das ehrlich gesagt nicht verstehen warum man haufen Kohle ausgibt für ein Fußballspiel. Das finde ich dann mehr als bekloppt.^^


    Also. Hier hätte ich nochmal meine Meinung dazu gegeben.


    WM hab ich gestern nicht mit verfolgt. War mich auch ehrlich gesagt egal

    Als ich kürzlich meinen Rundgang durch Hyrule gemacht hab mit Pfeil und Bogen hab ich diese Kiste entdeckt. Ich weiß nicht ob ihr sie auch schon gesehen habt (obwohl sie nicht schwer übersehbar ist).Sie befindet sich vor dem Nord Tor von Schloss Hyrule.
    Mich würde interessieren was in der Kiste ist und wie ich an sie ran komme. Kann mir dabei wer helfen ?

    Das konnte ich mir nicht verkneifen diesen Thread aufzumachen xD



    Könnte ich mir denken das es dann keinen Fangstoß mehr gibt sondern einen Brieföffner Stoß und Link damit Ganni voll ins Auge sticht xDD


    Es geht hier darum absurde Ideen die in Zelda vorkommen einzuwerfen und absurde Theorien wie das der Postbote die Kinder von Hyrule macht oder das Link in schicken Posthöschen im nächsten Speil erscheint. xD


    Jo viel Spaß ^^

    Naja, alle Frauen des Landes. Es gibt auch welche die ich da nicht mal als Postbote anrühren würde xD
    Und so viele Kinder hab ich da auch noch nicht gesehen. Also scheinen wohl nicht alle Frauen zu wollen oder der Postbote hatte nach den ersten 50 Frauen keinen Bock mehr xDDD
    Zu sowas sollte man einen extra Thread aufmachen ^^


    Mhh Link als Postbote. Bekommt der dann auch so ein schickes Hütchen und ein schickes Fähnchen mit schön engen Höschen ? Ich glaub ich würd mich dann erstmal Tod lachen . Und Ganni macht er dann mit Briefen Tod xDD

    Zitat

    Original von LightningYu
    Das erste was ich machen würde, wenn ich in Hyrule leben würde, wäre, das ich nach einen Bordell suchen würde. Mich würde einfach mal interessieren ob es sowas in Hyrule auch geben würde.




    Ich würd mir außerdem ne Frau suchen und erstmal fragen, wo die Kinder herkommen. Bringt die der Storch oder vielleicht die Eule die den Kopf verdreht aus OoT. Oder vielleicht gar der Postbote. Der is ja auf schnellen fuß also sollte das kein Problem dabei sein.


    Ich glaube eher der Postbote macht dann die Kinder vor Ort xDD


    Aber so ein Bordell.. danach würde ich auch suchen. Muss es ja bestimmt geben. Was ich auch machen würde, erstmal Bulbins von Wildschweinen ballern nur um zu sehen wie das ist die im RL abzuknallen ^^

    Ich würde wahrscheinlich am liebsten im Zora Reich wohnen *schwärm*
    Mit so einem schönen Anzug wie Link hat und dann kann man einmal kurz rüber schwimmen und Angeln gehen. Das find ich schön. Keiner hetzt einen. Keiner nervt einen. Man kann sich ans Wasser setzen und nichts tun.Dann kann man auch mal einen Ausflug in dieses Eisgebiet machen und mal schnell rüber zu Edlin Brücke (das war doch die Edlin Brücke oder? ^^'') schwimmen.

    Mhhh zu der Sache mit OoT:
    In OoT war Ganondorf noch voller Energie und hatte 7 Jahre Zeit um Hyrule so zu formen, wie er es haben will.
    Überhaupt, Ganni erhält in OoT eig. einen Todesstoß und wird verbannt. Was mich interessiert: Wohin wird er verbannt?


    In TP war sein Auftritt wirklich schwach. Obwohl ich denke, dass er eher von diesem Stoß mit dem Schwert geschwächt wurde. Wäre das nicht gewesen, wäre er auch stärker. So hat er sich Zanto als Vasall genommen der alles für ihn ausführt. Er hat Schloss Hyrule in ein Kästchen gepackt und sich dort drin versteckt, und alles beobachtet. Obowhl, Ganni hätte sehen müssen, wenn dieses Kästchen zersplittert und Link auf den weg war, dass er etwas tun muss.
    Und Ganondorf ist schon stark. Er hat Midna in dieser anderen Form vernichtet und Stadt Hyrule komplett hochgejagt. Dann wurde er übermütig und zu sehr auf sich überzeugt. Und das am Ende war auch irgendwie kein richtige Schwertkampf. Ich hab keine richtigen Klingen peitschen gehört oder das wetzen der Klingen aneinander. Das war alles einfach kein Schwertkampf sondern einfach ein kleiner Endkampf. Ich hab mir das alles viel länger vorgestellt. Und dann so ein kurzer Kampf ... sehr enttäuschend.

    Schlümpfe in 3D ... wtf???!!
    Schlümpfe haben Schlumpfbeeren zu sammeln und sich vor Menschen zu verstecken.
    Naja egal. 3D.. brauch ich nicht wirklich. Ich kann auch einen Film ohne 3D kucken das macht mir auch nichts. Da muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit so eine schei* Brille aufsetzten (über meine Brille das macht sich richtig schlecht) um 3D zu sehen.

    Kharaz bei dir gibt es aber auch einen ganz wichtigen Punkt den du ausgelassen hast. Ich als Realschüler (zum Glück kein Gymnasiast) finde den Unterricht schon interessant. An meiner Schule gibt es solche Problem Schüler und ich denke auch das diese trotzdem schwänzen würden auch wenn der Unterricht interessanter wäre. Es liegt für mich an den Familien. Ist ein Kind in einer guten Familie aufgewachsen die nicht grade knapp bei Kasse war hat es bessere Chancen einen guten Beruf zu erlernen und gut in der Schule zu sein. Ist aber ein Kind in einer Familie aufgewachsen in der sich anschreien und Worte wie ''Alter'' oder ''Mach' Eier'' zu dem Tages-Ton gehören (ich kenne da einige Familien und durfte auch schon zuhören) dann hat das Kind keine oder eher eine geringe Chancen, einen guten Beruf zu bekommen oder gut in der Schule zu sein. Ganz einfach deswegen weil sie sich denken ''Meine Eltern bekommen auch Geld ohne zu Arbeiten warum sollte ich dann arbeiten gehen?'' . Das finde ich sehr traurig und überhaupt sowas von schei*e das es sowas wie diese Assi Familien überhaupt gibt. Jedes, fast jedes Kind könnte es schaffen einen guten Beruf zu bekommen aber durch solche Familien bleiben halt die hälfte der Kinder dumm und zapfen das Geld später vom Staat ab.

    Mhh ich habe jetzt gesucht und gesucht. Aber nichgts gefunden.
    Ich benutze diese Software die dabei war um zu drucken. Unter Einstellungen war ich schon aber dort war nichts unter diesen Namen.


    Über dieses Photo Bearbeitungsprogramm was dabei war habe ich auch nochmal versucht zu drucken aber da wird das Bild extrem klein gedruckt. Zwar vollständig. Aber es bringt mir nichts.Es sollte mindestens die Maße 12 x 12,5 cm haben. Könnte man diese Maße irgendwie dort einstellen?


    Edit:
    Hat sich schon erledigt. Habs hinbekommen. Mit ein bisschen rumbasteln geht alles ;-)
    Thema kann geschlossen werden

    Nabend,
    ich habe mir gestern einen neuen Drucker angeschafft. Einen Epson Stylus Office BX305FW so sieht er aus
    Mit Wifi und allem möglichen schei*. Alles angeschlossen funktioniert super. Nun habe ich das Problem, wenn ich Drucken will und das Format wählen will, wird das Bild automatisch so zugeschnitten das es für mich unbrauchbar wird.
    Gibt es hier im Forum vielleicht wen, der diesen Drucker ebenfalls besitzt und mir sagen kann wie ich diese Zuschneide-Funktion deaktivieren kann ?

    Mhh da fällt mir irgendwie sofort 9 Live ein kein Plan wieso xD
    Also ich würde auf jedenfall Little Britain reinpacken. Diese Sendung ist einfach Humor vom feinsten. Einfach genial :-)
    Dann noch ... mhh Fringe und ...Galileo. Die Simpsons auch weil diese auch Kultstatus haben. Family Guy auch. ^^
    Was ich gar nicht rein nehmen würde wären diese Assi TV Sendungen wie Britt oder Mitten im Leben. Diese finde ich einfach sowas von zum nerven. Wenn sowas nur den ganzen Tag läuft .. brauch ich kein Fernsehen zu kucken ... was ich sowieso in letzter Zeit gar nicht mehr tue.
    Auf Comedy Central liefen auch immer gute Sendungen bevor sie sich entscheiden haben sich Abends bei Nickelodeon reinpacken zu lassen -.-